![]()
:hammermegawitz:
Edit: Doch es gibt noch mehr davon:
Als Naturwissenschaftler näßt man sich vermutlich ein ![]()
![]()
:hammermegawitz:
Edit: Doch es gibt noch mehr davon:
Als Naturwissenschaftler näßt man sich vermutlich ein ![]()
Naja, dass man das nicht "darf" halte ich schon für sinnvoll. Dass man aber dafür gleich ne Freiheitsstrafe bekommt, wenn man sein eigenes Haus abfackelt und sonst dabei niemand zu Schaden kommt, naja, das ist schon fragwürdig.
Im Falle Brenos Fall war es ja ohnehin fremdes Eigentum, daher wird es wohl 306 StGB sein (und ein sportliches Strafmaß selbst bei minder schweren Fällen)
Wenn es Eigentum ist, liegt es wohl an der Gefährung von Dritten (u.a. Nachbarn, aber vor allem auch der "Retter").
Warum darf man eigentlich nicht sein eigenes Hab und Gut abfacklen, wenn einem danach ist
Das wird wieder eine lustige Zeit, wenn sich das jetzt hinzieht und der Aufsichtsrat meint alle 2 Stunden eine Wasserstandsmeldung abgeben zu müssen ![]()
Jetzt mal unter uns, du findest das wirklich witzig?
Erschreckend.
Hm, unter uns - natürlich mußt Du das nicht lustig finden. Aber es ist natürlich auch wesentlich leichter sich über Witze abfällig zu äußern, als selbst mal was Konstruktives zu posten (siehe Deine 14 Beiträge) ![]()
ZitatLionel Messi should have sex with a woman, so he takes her home with them. When they are in the room said the lady: "Make yourself comfortable, I'll be right back." When she comes back there are two other naked men next to Messi and she screams: "What the hell is this?" Messi says nervously: "I'm sorry, but I can not perform without Xavi and Iniesta
.
eine kurze suche bei google sagt mir daß es sowas eher NICHT gibt
Das ist eine offizielle Verlautbarung von 96 - daher habe ich das nicht äher auf die medizinische Stimmigkeit durchleuchtet.
PS: Bei Pulp Fiction gibt es sowas in der Art ![]()
ZitatEin 21-jähriger 96-Fan hat beim hektischen Finale der Bundesligapartie zwischen Hannover 96 und Borussia Dortmund offenbar einen gefährlichen Andrenalinschock erlitten. Der junge Mann brach etwa zum Zeitpunkt der beiden Tore zusammen und musste reanimiert werden. Er wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht und dort erstmal in ein künstliches Koma versetzt. Hannover 96 steht mit der Familie des 21-Jährigen in Kontakt! Wir wünschen ihm von ganzen Herzen gute Besserung!
Sachen gibts ![]()
![]()
Was fürn SPruchband?
Rückkehr auf Schalke: Pfiffe, Sprüche und Plakate gegen Neuer - FC Bayern - Abendzeitung München
"Wir trauern um M. Neuer – t. Zwischen 2005 & 2011 – wiederauferstanden als charakterlose Marionette.“
stimmt, datt scheint mir euer normaler Leistungslevel zu sein;)
Schon wieder am zündeln ![]()
wieso, was war sein o-ton?
Einigermaßen sinnloser Kommentar zu dem dämlichen Schalker Spruchband und der Schiri hätte einen glaskaren Elfer für Schalke verweigert ![]()
Boah der Held hat sich ja auch mal zu einem richtigen Volldepp entwickelt ![]()
klar, jetzt spielen unbesiegbare maschinen, früher hat man spaß am tennis gehabt
damals hats fade spieler wie muster, chang oder chesnokow gegeben, die hat man aber ignoriert und mac, cash, goran, illie oder jimbo geschaut, heute gibts aba nix mehr zum schauen
schade um tennis ....R.I.P
unverbesserlich ![]()
Das ist doch heute eine größere Show denn je. Unterhaltsamer als zwei Ballmaschinen, die sich die Bälle gefühlte 100mal hin und her prügeln geht doch nicht mehr. Aber gut falscher Fred um das zu erörtern. ![]()
in tennis mache ich gar keine prognosen...der sport ist megafad geworden seit nastasse safin und ivanisevic nich mehr spielen
Extra für Dich peksim:
WATTS Zap - 12.09.2011 (US Open Special) - YouTube
Tennis hat ein Niveau erreicht, da würden Nastase, Borg, Becker etc. nicht mal einen Punkt machen. Fad war, als noch der Muster den Ball durch die Gegend gestumpt hat ![]()
![]()
nein, nur fussi
Im Tennis können sich Deine Prognosen doch auch sehen lassen ![]()
tut der mario auch imma, nur halt drüba
Gibt es eigentlich irgendeine Sportart, in der Du Dich ein bißchen auskennst... ![]()
Curling? ![]()
![]()
Wie hat mal ein schlauer Mensch gesagt: Mitleid bekommt man geschenkt, aber NEID muss man sich erkämpfen !!! Denk mal drüber nach - Liebe Grüsse vom Rekordmeister
![]()
![]()
![]()
Wenn klugscheißen und zitieren, dann lieber richtig.
PS: Wer war dieser schlaue Mensch? Der Lothar?
Lembke wars - muß der Bruder von dem Brämer sein ![]()
![]()
Glückwunsch Sam, Glückwunsch Olli
Von dem Geld lassen sich bestimmt 3 Kästen Bier kaufen ![]()