In welchem Block, welche Reihe bitte?
Zum Weiterverkauf kann man jede Karte gebrauchen
Block und Reihe sind doch nebensächlich laut vorherigen Post...
In welchem Block, welche Reihe bitte?
Zum Weiterverkauf kann man jede Karte gebrauchen
Block und Reihe sind doch nebensächlich laut vorherigen Post...
500 und Übergabe morgen mittag in Paris
Ebenfalls Interesse an einer Karte
Schon lustig wie hier manche Wales Qualitativ einschätzen.
Schon lustig was manch einer alles für "die Mannschaft" macht, obwohl er sie so Scheiße findet
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/socar-euro-2016/production/023.jpg
das hat jez aber lange gedauert
Hatte halt noch keiner verwandelt. Ich drücke ja nicht die ganze Zeit F4
die Isländer werden sich freuen, dass ihr hf-gegner die volle Distanz gehen muss
Ist das eine sichere Info, das Deutschland - Italien über Elfmeterschießen entschieden wird
HodgSON
Das erklärt einiges
das sind die worte eines losers! ein gewinner sagt nächstes mal putzen wir die weg!
es geht nicht drum ob er es kann oder nicht kann, es geht drum ziele zu folgen, und ein großer wäre in zwei jahren zu haben, dann wären alle niederlagen vergessen. der kleine hosenscheißer hat aber keine mut dazu. so eine aussage hast du sicher nie von einem maradona, pele, ronaldo oder zidane gehört! das einzige was die gesagt haben war "gib mir den ball!!
man muss also narzisstisch veranlagt sein, um ein Gewinnertyp zu sein
Biete für die beiden genannten Spiele je 2 nebeneinanderliegende Karten der Kategorie 2 zum Originalpreis als Paket an.
Bei Interesse bitte via PN melden.
Angebot gilt bis Sonntagabend
Kann ein Mod deb Fred bitte löschen.
Müller hat auch schon 3 Spiele hinter sich. Ok, heute ein sehr guter Assist, aber sonst. Und trotzdem wäre ich der letzte, der Müller rausnehmen würde. Und btw: Wer ist dafür gekommen? Schürrle
Müller spielt immer, da gibt es nichts zu diskutieren
Dass Schürrle auch Scheisse war, sehe ich genauso. Man hätte ja auch mal Sane bringen können
Mir ging es auch im Wesentlichen darum, dass es aus meiner Sicht kein Argument ist, dass Profis "das Vertrauen des Trainers" brauchen und schon irgendwann der Knoten platzt. Götze soll knipsen, wenn das nicht klappt, muss es ein anderer versuchen
Haben andere auch nicht. Ich bleib dabei, der Junge ackert und braucht nur sein Tor, was er heute noch gemacht hätte. Siehst du das denn anders, dass das Spiel mit seiner Auswechslung ein ganz anderes wurde?
Ich finde 3 Spiele sind schon eine Menge Zeit, die Götze da bekommen hat, um seine Form zu finden. Sind ja alles Profis, da ist es aus meiner Sicht eine wichtige Eigenschaft, dass die Spieler sofort Leistung abrufen können und nicht erst nachdem sie sich akklimatisiert haben. Götze hat unbestritten überragende Fähigkeiten, aber er braucht halt nach Verletzungen o.ä. viel zu lange, um wieder in Form zu kommen.
Spanien , Italien , Frankreich und Deutschland auf einer Ko-Hälfte .Somit könnten theoretisch die Engländer im HF in Lyon spielen.Und natürlich einige andere Teams , die man da nicht erwartet hat .
Nein, England ist auch auf der besagten Ko-Hälfte. Viertelfinals könnten Deutschland - Spanien und Frankreich - England; Sieger dann HF in Marseille.
Sind wahrscheinlich die Karten aus dem Hyundai-Gewinnspiel, die eigentlich S04 gehören
Geil dieser Ronaldo. Eigentlich hat der im Teamsport nichts verloren.
![]()
Das Verblüffende ist doch, dass die Mannschaften, bei denen er spielt, das ganze Gehabe akzeptieren.
Als Mitspieler wäre ich schon gut angepisst, wenn sich einer immer so über die Mannschaft stellt.
PS: Zugegeben hat man relativ wenig Argumente, wenn so einer 40+ Tore macht; finde es trotzdem bemerkenswert, dass die Mannschaften funktionieren, obwohl da so eine Kartoffel dabei ist.