Wer ist denn dieser schlimme Mensch rechts bei Sat1?

NFL + Fantasy Football
-
-
Wer ist denn dieser schlimme Mensch rechts bei Sat1?
Jetzt trau ich mich nicht mehr rein zu zappen.
-
Jetzt trau ich mich nicht mehr rein zu zappen.
Das ist quasi das Junglecamp für Sportmoderatoren -
Arizona schießt sich selbst aus dem Spiel. Zu viele Fehler.
-
Das ist quasi das Junglecamp für Sportmoderatoren
Edit OMG, jetzt fragt dervTyp links, ob der knappe TD Newtons reviewed werden darf
-
Das ist quasi das Junglecamp für Sportmoderatoren
Sie essen Kamelhoden???
-
Sie essen Kamelhoden???
Schlimmer: sie kommentieren als würde ihnen angedroht werden bei intelligenter Aussage Kamel sperma trinken zu müssen.
P.S.
Endgültig vorbei -
oh mann, wieder so nen spiel wie letzte Woche. und die cards werden wohl nicht zurückkommen wie die Seahawks letzte Woche...
edit: ich nehme alles zurück
jetzt muss aber auch nen td her
ich nehme wieder alles zurück
-
oh mann, wieder so nen spiel wie letzte Woche. und die cards werden wohl nicht zurückkommen wie die Seahawks letzte Woche...
Die schmeissen ja auch alles weg, was ihnen vor die Füsse gelegt wird. Das sind viel zu viele Turnover.
-
Die schmeissen ja auch alles weg, was ihnen vor die Füsse gelegt wird. Das sind viel zu viele Turnover.
4 turnovers in einer HZ...
-
-
meine Güte, dass man den hard count von Cam nicht beachten darf dürfte doch langsam bekannt sein.
-
Das wird nen schlimmer SB für mich. Dieses überhebliche debile Grinsen von Cam kann ich nicht mehr sehen. Peyton hat es nicht verdient. Einseitig wird es auch noch werden.
-
Die bei Sat1 sagen gerade, dass Brady ja eine gute Oline hat.
Pek, wie hast du diesen "Kommentar" das ganze Jahr ertragen?
-
Das wird nen schlimmer SB für mich. Dieses überhebliche debile Grinsen von Cam kann ich nicht mehr sehen. Peyton hat es nicht verdient. Einseitig wird es auch noch werden.
Was soll er sagen, ist doch nachvollziehbar, wenn man sieht wie sie in den Playoffs gescored haben. Hat ja sogar gereicht im HF auf Score in der zweiten Halbzeit zu verzichten.
Da kann man selbstbewusst sein. -
Wow grad gesehen:
http://www.chip.de/news/Illegal-W…n_88497653.htmlMal schauen, ob Fantasy Football das übersteht.
-
es ist raus, man weiss endlich warum die patriots verloren haben: gronk hat nach dem TD den ball nicht spiked! schlechtes omen
-
Wow grad gesehen:
http://www.chip.de/news/Illegal-W…n_88497653.htmlMal schauen, ob Fantasy Football das übersteht.
eagle, du hast wenig bis keine ahnung von football und von fantasy. daher mein gutgemeinter ratschlag: weniger posten wo man keine ahnung hat
-
Test Test Test. Hmmm, immernoch verloren. Dann kann ich mich ja wieder hinlegen.
-
eagle, du hast wenig bis keine ahnung von football und von fantasy. daher mein gutgemeinter ratschlag: weniger posten wo man keine ahnung hat
Sehr guter Post
Aber dann wird das Forum ja eine One-Man-Brasi-Show -
Test Test Test. Hmmm, immernoch verloren. Dann kann ich mich ja wieder hinlegen.
ja, aber die bayern kann man derzeit nicht schlagen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!