Mir war langweilig
Schizophren so kanns gehn
Freunde von mir haben mal den schönen Song geschrieben: "Ich und ich wir sind gezwungen zum zusammenleben"
![]()
YouTube - ‪Bruce Lee VERARSCHE‬‏
![]()
![]()
Mir war langweilig
Schizophren so kanns gehn
Freunde von mir haben mal den schönen Song geschrieben: "Ich und ich wir sind gezwungen zum zusammenleben"
![]()
YouTube - ‪Bruce Lee VERARSCHE‬‏
![]()
![]()
Ah,verstehe!
Übrigens,für Deine nette Begruessung gibt's gleich mal rot.
Von wegen Cindy.MfG Schmidt
Du bist noch so weit unten in der Hierarchie, da reicht es gerade mal zu grau ![]()
der arme unverstandene Josipnur um das mal zu verstehen, es ist OK, wenn ein Berater ohne das Wissen des vereines mit anderen Klubs verhandelt, aber es ist nicht OK, wenn ein Verein einen Spieler ohne dessen wissen irgendwo anbietet?
sehr lustige herangehensweise
Mit der Aussage bzgl. Rangnick liegt der aber bestimmt nicht so weit daneben. ![]()
Es muss halt erst noch wachsen. Die sollen ihr Ding unter sich ruhig durchziehen. Und krasse Fehlentscheidungen gibts bei den Männern auch
YouTube - ‪Skandaltor (MSV Duisburg vs FSV Frankfurt) das 5:0‬‏
![]()
Man weiß gar nicht über was man sich mehr wundern soll:
1. Die Spielerin - ohne Worte
2. Die Kommentatorin, die das Handspiel erst in der Zeitlupe erkennt und das dann völlig entrüstet ausruft
3. Die Person mit der Pfeife, ebenfalls ohne Worte
Unglaublich ![]()
![]()
![]()
Kein Schwergewicht, aber Roy Jones Junior war mal ganz weit vorne was Schnelligkeit und Fitness betrifft
Du kannst die nich so leiden, ne?
Hauptsache nicht der Schreihals ![]()
![]()
Gerade spontan für lau bei Japan-Mexiko gewesen. Japan schon recht stark, wobei Mexiko auch echt schwach war. Hätte nicht gedacht, dass das Stadion um die Uhrzeit fast voll wird. Alles voller Schulklassen, aus Langeweile ging die Welle gefühlte 100 Mal rum
Fußball-WM 2011: Kostenfreie Fußballausflüge sorgen für volle Stadien | FTD.de
![]()
Quatsch, wir gewinnen gegen Frankreich. Steht für mich komplett ausser Frage. Ich rolle den WM-Rasen aus und hänge mein Stadionschild wieder auf, Mäxchen säuft meinen Kühlschrank leer dann läuft das schon!
Muss nur noch CD ne Choreo machen.
Ansonsten finde ich es ausgesprochen lustig, wie einige hier sich übers Niveau beschweren, bei dem unglaublichen Schaizz den wir alle teilweise schon live gesehen haben.
- Mal ganz abgesehen von bestimmten Heimatvereinen, die seit Jahren nur Mist spielen.
Das sind aber 2 verschiedene Sportarten. Einen grottigen Herrenkick sollte man deshalb nicht mit einem Grottenkick der Damen vergleichen ![]()
![]()
oder auch, wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir durch das freundliche Entgegenkommen von Herrn Watzke die Stehplatzpreise auf 15€ senken können und dafür sämtliche Einnahmen behalten dürfen
Quelle ![]()
"Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Abstimmung mit Borussia Dortmund die Eintrittspreise für Stehplätze von EUR 18,00 auf EUR 15,00 reduzieren."

habs auch mal direkt korrigiert:
"Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir auf Druck von Borussia Dortmund die Eintrittspreise für Stehplätze von EUR 18,00 auf EUR 15,00 reduzieren."
hab's korrigiert: waren 13 doppelfehler...
und 0 Asse von Lisicki
Genau, deshalb ist Damentennis so gruselig - wie kann man mit solchen Stats nur ein Match gewinnen (und dann auch noch Grand Slam Halbfinale) ![]()
hättest früher gesagt hätte ich's dir gespendet
Ging ja auch ums Prinzip :). Aber danke, merke ich mir fürs nächste Mal ![]()
War vorm Stadion, da war stimmungsmäßig nicht viel los. Für 5 Euro wäre ich rein - hat nicht funktioniert ![]()
![]()
bitte den korrekten kasus einhalten
Der Akkusativ ist dem Dativ sein Tod ![]()
Hast noch den Preis vergessen: 49 EUR für einen Sitzer
Steher 18 ![]()
Wird wohl noch eine Extra-Tribüne aufgebaut.
war wade verletzt?
ok, alle sind vor 10 min aufgestanden
Ganz bitter für die Gäste: Superstar Wade ging nach einem Zusammenprall mit Brian Cardinal nach wenigen Minuten angeschlagen in die Kabine. Offenbar verletzte er sich an der Hüfte. Erst viereinhalb Minuten vor dem Ende des dritten Viertels kam er aufs Parkett zurück.