DFB Die Fummel Bande

Amarell vs. Kempter
-
-
DFB Die Fummel Bande
zank Fummel nicht -
wird irgendwie immer undurchsichtiger......da existieren ja mittlerweile so viele "Wahrheiten" die niemals alle stimmen können....kann mir schwer vorstellen, dass aus der Sache einer mit einer sauberen Weste rauskommt....
-
-
Kempter-SMS an Amerell - ''Du bist nicht weg'' - Sport - sueddeutsche.de
da soll noch einer durchsteigen
-
DFB: Strafanzeige gegen Amerell - Bundesliga - kicker online
Let's get ready to rumble
-
UiUiUi. Jetzt knallt der Rudi wieder einen raus.
Und ne heftige Umgrage.
-
UiUiUi. Jetzt knallt der Rudi wieder einen raus.
Und ne heftige Umgrage.
siehe sig
-
DFB-Chef Theo Zwanziger - Verhöhnung der Opfer - Sport - sueddeutsche.de
da fällt einem nix mehr ein
-
Modbewertungen bringern mittlerweile 50 Punkte; ist wohl irgendwem aufgefallen, dass gewisse dicke User bereits mehr als 25 Punkte bringen und damit über den Mods standen.
Angeber
-
-
Eigentlich wollte ich aber was anderes:
Wurde hier eigentlich schonmal spekuliert, wer die anderen 4 Schiris sind, die die eidesstattliche Versicherung unterschrieben haben?
Rafati wäre witzig -
Das muss mir jetzt aber mal ein Mod beweisen
Aber bitte mit GRÜN
-
-
Angeber
aber echt!
-
Eigentlich wollte ich aber was anderes:
Wurde hier eigentlich schonmal spekuliert, wer die anderen 4 Schiris sind, die die eidesstattliche Versicherung unterschrieben haben?
Rafati wäre witzigglaub ich net !
soweit ich weiß hat der ne (Ra)mutti zu Hause! -
Vielleicht der Doppelgelb-Schiri
-
glaub ich net !
soweit ich weiß hat der ne (Ra)mutti zu Hause!Amerell hat auch Mutti und Kinder, dat muss nix heißen.
-
glaub ich net !
soweit ich weiß hat der ne (Ra)mutti zu Hause!kommscht nit aus köln, gell ... dann wüssteste, dat dat nix zu heißen hat
-
Amerell hat auch Mutti und Kinder, dat muss nix heißen.
Kann ich bestätigen - hatte bei der WM 2006 über einen Kumpel die Karte (WM Finale) von Frau Amerell für meine Mama (kein Scherz) bekommen. Steht auch schön der Name drauf - vielleicht mal einrahmen lassen ...
Vielleicht ein Beweisstück im Prozess ? Wer weiß ...
Viel Spass beim Rätseln, Josef
-
Kann ich bestätigen - hatte bei der WM 2006 über einen Kumpel die Karte (WM Finale) von Frau Amerell für meine Mama (kein Scherz) bekommen. Steht auch schön der Name drauf - vielleicht mal einrahmen lassen ...
Vielleicht ein Beweisstück im Prozess ? Wer weiß ...
Viel Spass beim Rätseln, Josef
wieso steht mit Handschrift drauf: vermisse Dich, Dein...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!