ich schätz mal da ist ein fehler beim kopieren unterlaufen und da fehlt die hälfte vom witz, hätte jetzt auch noch eine pointe erwartet
Du erwartest bei meschta eine Pointe ![]()
ich schätz mal da ist ein fehler beim kopieren unterlaufen und da fehlt die hälfte vom witz, hätte jetzt auch noch eine pointe erwartet
Du erwartest bei meschta eine Pointe ![]()
das war kein witz mit daum, das ist schon offiziell
![]()
![]()
![]()
Herzensangelegenheit
Steppi ![]()
die schalker werden wohl mit großer wahrscheinlichkeit dfb-pokalsieger werden - zumindest ein titel mehr als die bayern
boah meschta ![]()
Wenn man schon versucht zu sticheln bzw. zu provozieren dann bitte etwas mehr Niwo ![]()
Ben Nennbrock ist schwul.
kicker.tv: Magath spricht Klartext -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Weil der Öffentlichkeit eine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt wohl kaum vermittelbar ist, besteht der Plan jetzt vielleicht darin, Magath ständig ans Bein zu pinkeln und zu hoffen, dass er dann selbst das Handtuch wirft ![]()
![]()
so langsam kommt's knüppeldick
[url=http://www.westline.de/fussball/schal…;art2009,438212]westline | Peter Neururer: „Schalke 04 tut mir leid“[/url]
![]()
Wie gerne würde ich dem Neururer mal Rot geben ![]()
doch doch, magath wechselt zum HSV, Rangnick zurück nach Schalke, Sammer zum FCB, Klopp zum DFB, Tuchel zum BVB, Dutt nach Mainz, Schaaf nach Freiburg und Frings wird neuer trainer bei werder und steigt ab
Wette ![]()
Jemand sollte ein Pro-Magath Facebookgruppe gründen ![]()
Horst Held hat sich das vermutich auch anders vorgestellt auf Schalke. Vielleicht macht der ja jetzt Spielertrainermanager ![]()
Alles anzeigenHab da mal ne Liste mit interessanten Neuzugängen für den FCB gebastelt, was haltet ihr davon?
Neuer, Hummels, Subotic, Schmelzer, S. Bender, Sahin, Götze, Kagawa, Großkreutz, Barrios.
Ich denke damit könnte man was anfangen, oder?
Du hast Klopp vergessen + Tuchel evtl. als Co. ![]()
sie hats überlebt
Aufruh nach Foul an einer Eule | Fuball | International | SPORT1.de
Den 01.03. ja, den 02.03. nicht ![]()
Was ist eine Gummipuppe mit weisen Augen?
Voll.
Pokalstreit: Vergleich zwischen Bayern und Windeck - Service - sueddeutsche.de
Sieht doch sehr nach einem Sieg für die Korinthenkacker aus ![]()
![]()
![]()
unglaublich
wenn es jetzt 5 Posts drüber wäre, ok
YouTube - GOLZAP - Autoagresión
So ein Geschenk nimmt man natürlich an. Er wäre ja dumm, wenn er es nicht machen würde ![]()
KingRibery7 Gast
was issn hier eig. passiert?
Müßte irgendwo im Lautern-Fred stehen -
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2406750
hat dann wohl kurz vor knapp selbst das Handtuch gewotfen ![]()
Wieviele Tiefschläge kann man eigentlich wegstecken ![]()
![]()