Weiß jemand was der Sinn der Torjubelaktion von Gomez war ![]()
Beiträge von TaylorDurden
-
-

Du drückst dich halt auch immer so unklar aus

-
gandi war etwas schneller...
Durch Korinthenkackerei wird man zu einem solide wirtschaftenden Unternehmen - hat man auf Schalke wahrscheinlich noch nix von gehört

Nur weil die Bayern Geld haben müssen sie sich ja nicht ständig bescheißen lassen

-
YouTube - Patrick Salmen - rostrotkupferbraunbronze
Etwas anspruchsvollere Unterhaltung. Gibt auch noch weitere Videos von dem Herrn, die sehenswert sind

-
Letzte Saison war ich nach 5 Spieltagen 42.!!!

Aha

-
jez hab ich's verstanden ... hab bei dir immer probleme logik an der sache zu finden

Ob das wohl an mir oder an Dir liegt...

-
beim kieberer ja, aber bitte, ne trafik is ne trafik, heisst sogar auf vielen sprachen so, nciht nur auf A-deutsch

Das meinte ich auch gar nicht. Aber der Besitzer des Trafiks wußte doch scheinbar gleich, dass du Wiener bist, oder

-
na gut, dann hast jez was gelernt

Ist es dem gemeinen Wiener eigentlich nicht möglich so ein bißchen hoch-österreichisch zu sprechen, so dass nicht jeder gleich merkt, dass er vom Dorf kommt

-
Pliquett war immer schon ein Idiot. Der Typ ging früher auf meine Schule und war ein aufgeblasener Kotzbrocken...[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,746053,00.html]St. Pauli-Derby-Sieger Pliquett: Benes süße Rache - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Unsympathischer geht wohl nicht

Peinlicher Typ -
Alles anzeigen
Aha, großartige Analyse.

Habe ich mich mit einem Wort darüber beschwert das de Camargo Rot bekommen hat? Nein. Ich weiß auch dass z.B. allein der Versuch einer Tätlichkeit ne rote Karte nach sich zieht.
Habe ich irgendwo gesagt, dass der Schiri was falsch gemacht hat? Nein. Für den Schiri hat es klar nach einer Tätlichkeit ausgesehen also muss er die Karte zücken.
Das de Camargo da sowieso nichts zu suchen hat ist auch unstrittig.
Es ist aber absurder Schwachsinn zu behaupten, da habe eine Tätlichkeit vorgelegen denn die Fernsehbilder und auch die Aussage von diesem Schwachkopf belegen das Gegenteil. Und ich bleibe dabei, der Pisser hätte für die grobe Unsportlichkeit gesperrt werden müssen.
Um mein Sexleben brauchst du dir im übrigen keine Sorgen machen.
Die Aktion hat der Schiri bewertet. Offensichtlich war der DFB auch der Meinung, dass keine Tätlichkeit vorlag, daher auch nur ein Spiel Sperre. Lehmann hat gelb erhalten, nachträgliche Bestrafung daher nicht mehr möglich.
-
watt los, lange nicht mehr gevögelt?

Der Lehmann hat die Regeln nicht erfunden, beschwer dich bei der UEFA und beim Schiri

wenn Camargo da nicht so dämlich hingeht, dann bekommter auch kein rot

So schauts aus und nicht andasta

-
Finde die deutsche Presse wieder mal unter aller Sau!

Ovtcharov wurde freigesprochen, das hat keine Sau interessiert. Kein Mensch hat die Unschuld angezweifelt, nichtmal die NADA!
Bei Contador ist alles per se anders, weil er Radsportler und Spanier ist!!
Die merken´s echt nicht mehr!!!

Im Prinzip hast Du zwar Recht, ein bißchen anders ist der Fall Ovtcharov aber schon...
Zitat
Im Gegensatz zu Contador hatte Ovtcharov mittels einer negativen Haaranalyse glaubhaft seine Unschuld darstellen können. "China ist total verseucht, in Spanien soll es aber seit Jahren keinen Clenbuterol-Fall mehr gegeben haben. Ausgerechnet der große Rad-Champion soll nun betroffen sein? Wenn Contador so etwas behauptet, hätte es Ermittlungen geben müssen. Wo sind die Ergebnisse?", ergänzt Franke.Der Molekularbiologe wundert sich zudem, warum Contador keine Haaranalyse wie Ovtcharov angestrengt hat. Womöglich aus gutem Grund: Bei Contador war bereits im September der Verdacht laut geworden, dass die geringen Spuren des Clenbuterols durch eine zuvor durchgeführte Eigenbluttransfusion in den Körper des Spaniers gelangt sei.
Positiver Doping-Test folgenlos: Contador-Freispruch perfekt - n-tv.de
Kein gutes Argument, aber immerhin

-
Der tröstet auch nich über unseren Abstieg hinweg...

Wohl war, aber immerhin kannst Du so den 34. Spieltag kurzfristig vergessen machen

-
2. Liga, tut schon weh. Scheiß egal, es wird schon gehen...

Glückwunsch zum Kasten Bier

-
-
darauf erstma nen Knoppers

Nix Knoppers - Reiswaffeln!
-
die hat auch letztes jahr die meisten tagessiege gehabt. der beste beweis dafür dass sie keine ahnung hat

Das würde ja aber dann bedeuten, dass gandi besonders viel Ahnung hat.

Ist aber auch ne Kunst Woche für Woche zu verhindern, Punkte zu sammeln

-
In England versteht man es, das Bayern-Trikot in Szene zu setzen...

RARE BAYERN MUNICH HOME SHIRT XL on eBay (end time 19-Feb-11 18:14:26 GMT)
Edit sacht grad HEILIGE SHICE zu dessen anderen Auktionen....
Ach ja, und FAIL !!!
bayern munich signed shirt on eBay (end time 19-Feb-11 15:43:44 GMT)
"bayern shirt dont no nothing about the shirt sorry" -

-
Eigentlich ja ein super Konzepttrainer, aber scheinbar scheint keine Sau das Konezpt zu verstehen

-

Tipps verschlafen?