Beiträge von TaylorDurden
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ne, ich hab aber im Gegensatz zu dir verstanden warum Fußballprofis Berater haben: Die machen für sie die Drecksarbeit in der Öffentlichkeit, damit die Herren Profis weiterhin sauber vom Image darstehen und gleichzeitig maximale Kohle kassieren können.
Dann haben die Berater von Lewandowski doch einen Top-Job gemacht
-
Hast du nicht mit dieser bescheuerten Terminologie angefangen hier?
Nein. Das ist allein dein Steckenpferd
Komm, ein bißchen Augenzwinkern lockert doch auf .
Glaub mir, ich gebe mir alle Mühe
-
wir sind im Osten alles ewig gestrige,
Schon wieder Sippenhaft
Dieser Ost-West-Komplex ist bestimmt behandelbar.Habt gewonnen
-
Bis jetzt noch nicht, ist aber ne Super Idee.!
Dann macht das doch
Könnt ihr euch eure ewiggestrigen Thesen ja gegenseitig zum Besten geben -
Trefft ihr euch eigentlich ab und an privat pospo und spock und schwelgt bei einer Flasche Rotkäppchensekt in Erinnerungen
-
Anyway, wenn man wegen Meinungsäußerung gesperrt wird ist mir das sowas von Rille, ehrlich.
-
Ziemlich unangenehmer Fred. Da werden Karten verteilt, die (noch) niemand hat; für ein Like möchte 'man' 2 VIP-Karten (Wert > 1000 Euro)
PS: Dieser Landfried hat doch mit euch auch über Holsten Finalkarten gewonnen, der Beitrag dort war auch ähnlich sinnig
-
übrigens, das war lächerlich, finale auf dem nebenplatz gespielt, leute auf dem hügel gesessen ... ein armutszeugnis für stuttgart. schrecklich!
wer nicht in der lage ist ein rasenturnier auszutragen sollte es auch lieber nicht machen"Kohlschreiber zollte er Respekt. "Es war wieder ein Riesenmatch wie in München", sagte Thiem und gratulierte den Veranstaltern. "Das Turnier ist großartig, vielen Dank an die Leute, die auch am Montag um 10.30 Uhr hierhergekommen sind, das ist nicht selbstverständlich. Es ist eine absolut großartige Veranstaltung", so Thiem. "Das Einzige, das sich hier verbessern muss, ist das Wetter", scherzte der sichtlich gelöste Jungstar.
Dein Landsmann sieht das anders
-
Der Clown erfüllt auch seinen Job
-
Wer will nach Marseille?
-
Irgendwie kaum Zuschauer auf Suzanne Lenglen, sind die alle beim Joker?
Stehen ja 80% der Plätze leerhttp://at.tennisnet.com/a/french-open-…122?xtor=CS1-15
Das ist wohl schonmal die Generalprobe fürs Eröffnungsspiel bei der EM
-
Ich setze Kommas grundsätzlich immer nach Wörtern .
Ok, vielleicht erscheint das einfach so im Internet, wenn man auf der Schreibmaschine ins Netz geht
-
-
Na, der Ort der Zeichensetzung halt.
Mal, setzt Du das Komma so , dann wieder so ,kann ja jeder machen wie er will, kann nur das System dabei nicht erkennen
-
Na dann ..... . Bitte Forenregeln lesen , verstehen , beachten ,nicht nur in Ticketfreds rumsauen , sich vernünftig vorstellen und auch mal in den Sophie- Marceau - Fred posten , dann wird alles gut .
Ernstgemeinte Frage Gemüse: Was genau machst Du da eigentlich bei der Interpunktion? Ich frage mich das jedesmal, will Dir aber keinesfalls zu nahe treten
Ich wundere mich nur immer, weil es so gar kein System hat
-
http://de.tennisnet.com/a/french-open-…073?xtor=CS1-15
Pek hat es ja schon immer gewußt.
-
Titel sagt alles. Bei Interesse kurze PN.
2 x 295 + 15 UEFA Versand + Versand. -
Ja.
@flauschi: du bist nicht zufällig gerade besoffen?