Passt jetzt so gar nicht in mein Weltbild
Beiträge von TaylorDurden
-
-
Brauchen ihn nicht, aber legen ihm einen Vierjahresvertrag vor
Aha.
Das war natürlich ein Jocke. Man muss hier viel zwischen den Zeilen lesen
Spock hat es natürlich auch nicht kapiert -
30 Mio. für 1 Jahr vor Vertragsende kann ich mir nicht vorstellen.
Bayern hat jetzt auf jeden Fall die besseren Argumente. Sie brauchen ihn schließlich auch gar nicht
-
Als Spieler stelle ich mir das auch sehr merkwürdig vor unter Guardiola:
Da erzählt der Trainer einem ständig wie "super, super" man ist, aber wenn dann die richtig wichtigen Spiele kommen läßt er einen lieber auf der Bank (z.B. Kimmich). Dazu hat man als ausdrücklicher Wunschspieler offenbar völlige Narrenfreiheit (z.B. Thiago) - muß frustrierend sein, wenn man das Leistungsprinzip nicht wirklich zählt.Thiago hat sicher Talent ohne Ende, stirbt aber lieber in Schönheit und ist dadurch uneffektiv und nutzlos. Rode hätte sich gestern den Arsch aufgerissen.
-
Das hab ich eben auch gedacht.
Wahnsinn. Selbst wenn man sowas denkt, macht man sich ja absolut lächerlich, wenn man es dann auch noch aussprichtDie ziehen die Kaufoption bei Tasci, dann haben sowohl Hummels als auch Benatia nichts mehr zu lachen
-
das war wohl eher generell gemeint
Danke Brasi - wollte den Troll jetzt auch nicht füttern
-
Eine Katastrophe war vor allem Thiago. Der sollte sich mal mit Müller unterhalten, dass es nicht darauf ankommt, dass jede Aktion wie aus dem Lehrbuch ausssieht, sondern dass eine Aktion effektiv ist
-
Ja natürlich schreibt er die selbst. Er ist Heinrich Heine, schreibt manchmal aber auch unter dem Synonym Erich Kästner...
Dann ist er aber nur ein Pseudo-Lyriker
-
dafür gab es keinen beim handspiel von strobl
War ja Foul vorher
Stimme Dir zu, das war eine Konzessionsentscheidung. -
hoffenheim mal wieder benachteiligt, adler hätte in der 1.HZ vom platz fliegen müssen
Der Handelfmeter war auch ein Witz.
Von ihrer Art Herr finde ich den Kircher und den Gräfe (Elfer Werder) zwar ganz angenehm, die beiden fallen aber doch recht häufig durch Fehlentscheidungen auf -
Weil ihm 10.000 Oecken zu wenig sind... Schwanke noch, ob ich das sehr cool oder mega-dekadent finden soll.
Geht mir genauso
das war sicher unüberlegt. wie ich den ronnie kenne hat er sich selbst dafür gehasst
Also im Video sieht das so aus, als ob er sich das gut überlegt hat und sich schon während er den Tisch noch abräumt über seine Entscheidung freut.
-
Seit kurzem hab ich aber wieder Emailbenachtichtigungen erhalten wenn mir einer ne Nachricht geschrieben hat. Jetzt hab ich ne
Benachrichtigung aber keine Nachricht im PostfachKam bei mir auch schon vor. Email-Benachrichtigung mit Nachricht erhalten, aber in den Konversationen taucht die Nachricht gar nicht auf, so dass man auch gar nicht antworten kann.
-
Sag bloß - bei einem Derby zweier Mannschaften aus der gleichen Stadt waren viele "Auswärtsfans".
Das ist überraschend
Die Überheblichkeit der von dir verfassten Beiträge garniert mit diesem belehrenden Smileyist unerträglich
-
bei Sevilla-Betis
-
Erinnert mich immer stark an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Musst Du wirklich immer das letzte Wort haben Spock?
Und dann bist du auch noch ein Universalgelehrter und man findet die Ergüsse in fast jedem Fred - manchmal wäre weniger einfach mehr(um deinen Lieblingssmiley nicht zu vergessen)
-
eagle, du hast wenig bis keine ahnung von football und von fantasy. daher mein gutgemeinter ratschlag: weniger posten wo man keine ahnung hat
Sehr guter Post
Aber dann wird das Forum ja eine One-Man-Brasi-Show -
Kaum zu glauben, dass der 2010 eigentlich noch das Non plus ultra unter den deutschen Keepern war.
-
Thorsten Legat ist für mich nach Promiboxen und jetzt Dschungelcamp mein HELD. Geiler ist nur noch, wenn er dann auch bei PromiDinner, oder besser bei Bachelor mit macht .
http://www.vox.de/cms/thorsten-l…er-2013962.html
Hat er doch schon
-
Vielleicht ist ja morgen sein Tag!
Nein.
-