Mache mal hier weiter um die Dynamos nicht mit dem Gesabbel zu nerven ![]()
ich schaffe das mittlerweile ganz gut, solche geistigen tiefflieger zu ignorieren, bin mir aber nicht ganz sicher, ob wegen solcher dummköpfe (diplomatisch ausgedrückt, hennings 'dumm wie schweinescheiße' kommt der wahrheit deutlich näher) nicht doch der eine oder andere erwachsene user dem forum den rücken kehrt. und dann kann man das irgendwie nicht mehr ignorieren. ich frag mich da echt, was der sinnvolle weg ist, ein halbwegs anständiges niveau zu erhalten. hennings kommentare zu löschen oder doch dafür zu sorgen, dass wir hier keine leute haben, die solche ausfälle produzieren wie spock.
Das geht mir sehr ähnlich. Personen, die Kommentare produzieren, die von oben beschriebener Qualität und Güte sind, sind hier mittlerweile eindeutig überrepäsentiert und gefühlt hat das mit dem Umstieg auf das neue Forum auch nochmal ordentlich zugenommen. Wie man dem sinnvoll entgegnet - keine Ahnung. Langfristig teile ich auf jeden Fall die Einschätzung von pez: Das geht hier langsam vor die Hunde. Von den Altgedienten haben sich ja schon einige wesentlich rarer gemacht, den Forumsbetreiber scheinen die Probleme auch eher am Rande zu interessieren und sonst siehe Fred-Titel. ![]()