jetzt sag nicht sowas. das ist nicht fair von dir
aber wo er recht hat Spock ist ein furchtbar hysterisch-blinder Fan; ich finde es eklig
jetzt sag nicht sowas. das ist nicht fair von dir
aber wo er recht hat Spock ist ein furchtbar hysterisch-blinder Fan; ich finde es eklig
Fussballmafia DFB !!!!1!1!
PS: Ist das überhaupt noch eine Beleidigung oder mittlerweile schon ein Kompliment
Ancelotti kann kein Deutsch.
Am Ende wird's der Bundes-Jogi
Der macht dann im Sommer einen Kompaktkurs und hält dann seine erste PK in perfektem Deutsch!
Außerdem brauchen die Sky-Leute eine Daseinsberechtigung, die zwar keine Ahnung vom Fussball haben, dafür aber 3 Sätze italienisch können
![]()
.... hab Darmstadt ins Herz geschlossen
Wie gesagt - die Botschaft ist angekommen.
Langer Hafer
Ich denke, die Botschaft ist dann angekommen
Wenn die das nicht ernst meinen würden, wäre es ja ganz lustig.
vermutlich nicht oft, deswegen braucht es die BearbeitungsFunktion ja auch nicht
Das ist doch was positives
Naja, finde es etwas eigenartig, wenn dann in der Nachricht was ganz anderes steht als in der eMail-Benachrichtigung angekündigt
also anscheinend gibt es das Problem nur mit web.de oder gmx.de Mailaccounts. Frank ist an der Sache dran
Bedankt - Funktioniert jetzt wieder
Nicht dramatisch, aber etwas eigenartig: Beiträge, die man als PN geschrieben hat können noch im Nachhinein editiert werden.
Dann findet die WM ja nur noch in ein paar Ländern statt. Mexiko wär dann nie mehr an der Reihe .
Es könnten ganz klar auch Kennzahlen in Hinsicht auf Infrastruktur ( Straße/ Schiene ,sonstiger Verkehr , Hotels )Sicherheit , Korruption , evt. Tradition zum Fußball usw. ermttelt werden
Das kommt dann genau auf dasselbe raus.
Man ist dann von alles Aktivitäten ausgeschlossen , auch vom Stadionbesuch . Wenn Platini und Blatter in Hückelhoven aufschlagen , dann bitte kein Bier an die verkaufen.
Fusballfans sind keine Verbrecher !!11!
Wenn es jetzt noch eine Bewertungsfunktion gäbe, könnte man lustige Sachen machen
Oke, nicht meckern. Hab ich verstanden. Ne. Freude schöner Götterfunken. Es lebt. Das ist die Hauptsache erstmal.
Sehr schöner erster Beitrag! Willkommen in Forum
Typisch Borussia. Immer wieder so knapp und grandios scheitern, das bekommt keiner so gut hin wie wir.
Ich glaube, das sieht man in Leverkusen anders
also anscheinend gibt es das Problem nur mit web.de oder gmx.de Mailaccounts. Frank ist an der Sache dran
yahoo mal auf jeden Fall auch noch
also Gestern jedenfalls. Weiß nicht wie lange es beim Rest nicht mehr geht...
Hatt das schon zu Jahresbeginn gemeldet
ne, der ist mir zu billig
ein anderer User hatte das Problem auch schon, ich gebe es mal weiter
Muss sich erst die Prominenz melden
ch gebe Dir da nicht ganz Unrecht .
Geh mal zu denen ins Stadion - dann findest Du die auch besser
Ich merke, Du hast noch nicht mitbekommen, dass die vor 3 Jahren praktisch in Liga 4 waren und nun sensationell und einigermaßen mittellos in Liga 1. Was genau sollen die spielen mit dem zur Verfügung stehenden Personal? Ich tippe mal, dass der Schuster nicht das Ziel hat den Tasmania Rekord zu knacken, deswegen ist das natürlich ein völlig legitimer und pragmatischer Ansatz nicht wie Leverkusen oder Dortmund zu spielen.
Ich sehe auch gar nicht das Problem über das man sich da aufregen kann. Eigentlich müßtest Du Dich doch dann über die Gegner ärgern, die es nicht schaffen mit so einem antiquierten Spielstil zu recht zu kommen