Genau, wieso zieht nich Ivanovic sowas mal an?
Das ist auch einige der wenigen, die nicht so rumschreit - das macht sie noch attraktiver ![]()
Genau, wieso zieht nich Ivanovic sowas mal an?
Das ist auch einige der wenigen, die nicht so rumschreit - das macht sie noch attraktiver ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,699419,00.html]Dresscode im Tennis: Venus Williams, Spitzen-Spielerin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Venus Williams auf dem Platz zu identifizieren ist dagegen keine schwere Aufgabe. Auch die Ausnahme-Athletin, die bislang 14 Grand-Slam-Titel gewann, ist schräger Tennismode alles andere als abhold.
Da war ein Dilletant am Werk ![]()
jaja, so hats bei inter auch angefangen
![]()
und das nennt sich am ende "fc internazionale schalke 04"
da lob ich mir doch die Hoffis. Die arbeiten bekanntlich nur mit Talenten aus der Region
1-0 Schalke - Hoffenheim ![]()
30mios ist doch kein Problem, wir nehmen Neuer und Höwedes für 25 und Rafinha geht für 5mios nach Spanien, dann kann der felix weiter einkaufen, nen Iraner, nen Koreaner, nen Ossi, nen Mongole und nen kamtschatkaner fehlen euch noch
Wenn er Kim Jong nett fragt, bekommt er bestimmt sogar welche geschenkt
alle Wettbewerbe bis zum Finale und dann noch Weltpokalfinale
Genau das habe ich natürlich gemeint ![]()
Nochmal auf Bild das Ganze:
Magath & SCHALKE: Erste Risse - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Ich glaube nach wie vor daran, dass Magath einfach nur versuchen will, den Weltrekord für den Verein mit den meisten Spielen aufzustellen ![]()
Fußball-WM 2010: Studie: Vuvuzela lauter als Kettensäge | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
Studie: Vuvuzela lauter als Kettensäge
Fängt ja schonmal gut an - erzählt er ihm was vom Wetter ![]()
so isses, aber wenn man die chancen, die man ja ohnehin hatte (spreche von nadals finalgegner), ungenutzt lässt (mehr als 7 breakchancen), muss man eben den erfolg von nadal neidlos anerkennen.
Keine Frage - zumal es schon eine Leistung ist, so ein Grand Slam ohne Satzverlust zu holen.
Allerdings: Das Ergebnis war schon etwas deutlicher als der eigentliche Verlauf. Nur dass Söderling bei den wichtigen Punkten immer eine Zitterhand bekommen hat, während Nadal da extrem abgezockt ist.
Dennoch ist das der Grund, weshalb ich Federer viel angenehmer finde (und nicht so "fad" wie mancher User
) - der gewinnt immer "schön". Nadal ist hauptsächlich ein effektiver Punkteverhinderer, was zum Zuschauen nur mäßig schön ist.
YouTube - Nur Italien nicht! (Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal...)
So, wer dichtet das jetzt um auf BlueBoys?
nett und auch nett ![]()
YouTube - What a blow job is - Bewerbungsfilm für Volkswagen
echt? ich dachte überhaupt. muss man googeln ..
edit: google sagt Adriano Panatta hat 76 in Paris gewonnen
sonnst fad wie immer, nadal ohne satzverlust
es gewinnen immer die gleichen
Ganz guter Artikel dazu
French Open - Nadal Nr. 1: Weniger Fehler, mehr Erfolg - Yahoo! Eurosport
Nadal ist wirklich recht unspektakulär geworden. Er steht tief und holt alles und alles fällt 2 cm vor die Grundlinie. Irgendwie beeindruckend, aber irgendwie nervt es auch ![]()
Beiiendruckend, dass das so durchgegangen ist - Glückwunsch! ![]()
![]()
Was ist daraus geworden ![]()
schön das immer wieder auf meiner behinderung rumgehackt wird ... du als lehrer solltest wissen das es menschen mit ner rechtschreibschwäche gibt ...ich bin nunmal einer sorry habe ich mir nicht ausgesucht und bin auch sonst nicht dumm
wenn du zu deinen schülern auch so bist bin ich froh das ich nicht dein schüler war ...
![]()
welTklasse der schiri
Und der Simon am Anfang noch groß erzählt was ein toller Typ das ist ![]()
Ich bin ja nich doof, nachher passiert was unerwartetes und Deutschland fliegt durch nen unberechtigten Elfer im HF raus und dann bin ich arm, nee lass ma
Unerwartet wären Tore von Klose oder Podolski oder Pässe von Trochowski, die ankommen ![]()
Kannste Dir aussuchen, ich gewinne die Wette eh
![]()
Dann kannste ja auch mehrere Wettpartner annehmen ![]()
Eine Trainingseinheit fürs Passspiel und Ballannahme wäre mal noch ne gute Sache ![]()