Super , D 98 hat wohl gedacht , daß die mit ihrem 60er Jahre -Fußball in der ersten Liga so weiter machen können .Die würde gut in die 3. englische Liga passen.
Auswärts in Dortmund als Aufsteiger sollte man unbedingt Hurra-Fussball spielen
Super , D 98 hat wohl gedacht , daß die mit ihrem 60er Jahre -Fußball in der ersten Liga so weiter machen können .Die würde gut in die 3. englische Liga passen.
Auswärts in Dortmund als Aufsteiger sollte man unbedingt Hurra-Fussball spielen
Der Kader ist so scheisse - die spielen die ganze Zeit schon am Limit.
Trainerwechsel hilft da auch nicht
und an den Gerüchten was dran ist, dass die Mannschaft teilweise seiner überdrüssig war,
Auf diese Weise wird ja regelmäßig argumentiert, wenn es nicht mehr läuft - da frage ich mich schon immer, was das eigentlich genau sein soll.
Merken die Spieler dann nach 3-4 Jahren, dass die Anprachen des Trainers doch im Kern immer bedeuten "Wir wollen gewinnen" und sind dann genervt, weil der Trainer nicht jeden Tag das Rad neu erfindet? Weshalb sie dann absichtlich schlecht spielen damit der Trainer entlassen wird
Wenn ein Profi so handeln würde, wäre es kein Profi.
Super Jungs, danke euch
Werde dann am 19.09. nachberichten
Die kommen doch trotzdem noch weiter bei dem albernen Modus...
Die Türken spielen noch gegen Island und die Tschechen, die Holländer rutschen dann noch irgendwie auch Platz 3 und bekommen dann die Faröer Inseln oder Malta als Gegner zugelost
Ich würde es anders sagen: Es ist niemand unerträglicher als Lehmann.
Also die Selbstgefälligkeit von Kahn muss man erstmal toppen. Das hat der Lehmann aber sowas von souverän geschafft...
Nehm den Özil runter Mensch.
Nimm
Echt beeindruckend, dass RTL es schafft noch mehr Werbung zu zeigen als Sky.
Und Lehmann ist noch unerträglicher als Kahn
aaas?
Das ist das Ding, wenn der retournierende Spieler den Aufschlag des Aufschlägers nicht berührt.
What the fuck
Fusballmafia DFB, FIFA, UEFA, alle!!!1!!
abwarten, zuerst springen dann hopp sagen
Das ist hier noch nie Usus gewesen
morgen um 15:30 auf ORF+HD novak-rafa
das größte nicht-final-tennisspiel seit vielen jahren ... freue mich echt drauf
![]()
Hast Du die beiden in letzter Zeit mal spielen sehen
Das wird fad - der Djoker macht es in 3
... und hab es privat auch gemacht
Das waren noch Zeiten.
Schade und abartig nervig, dass es jetzt täglich öffentlich sein muss
Das qualifiziert ihn doch schon zur genüge
Für den Moment schon.
um ehrlich zu sein, ich bin mir gar nicht sicher was jetzt für den weltfussball besser wäre, die wahl zu verschieben, oder mit blatter diktatur fortzufahren.
Wird vermutlich auch nicht anders sein als in der Politik (Irak, Libyen etc.) - ohne den Diktator bricht erstmal das große Chaos aus.
Diesen komischen Jordanier qualifiziert doch eigentlich auch nur, dass er nicht Blatter heißt
Fehlt eigentlich nur noch der Fahnder
Spock bekommt das auch hin
Komm hör uff Howie.
Bayern und menschlich.
Wenn man denkt, der tiefeste Tiefpunkt ist posttechnisch schon erreicht, kommt ein noch tieferer Tiefpunkt