Um 8.36 steht als Gewinner für den 09.04 in der Stadionzeitung schon fsvfan.
Der Ticketgenerator zieht aber erst um 9.00Uhr also in über 20 min. !
Sehr merkwürdig-mal schauen ob der "Generator" tatsächlich den fsvfan zieht...
Um 8.36 steht als Gewinner für den 09.04 in der Stadionzeitung schon fsvfan.
Der Ticketgenerator zieht aber erst um 9.00Uhr also in über 20 min. !
Sehr merkwürdig-mal schauen ob der "Generator" tatsächlich den fsvfan zieht...
Ja darauf fällt die FIFA halt auch nicht mehr rein :lol:
In Prinzip ist es doch gleich wer wie die Fifa-Seite überlistet ?
Ob nun mit Direktlinks und F5 oder mit Scripts (die allerdings wesentlich komfortabler sein können).
Tatsache - jemand der keine Ahnung von diesen Dingen hat wird, außer vielleicht Iran-Angola, kein einziges Ticket kaufen können.
Und Klinsi dein Untertitel spricht doch auch für sich - nicht wahr oder warum solltest du schon Tickets verbrennen wollen - wohl nicht weil du zu wenig hast oder unbedingt zu diesen Spielen möchtest ?
...aber in diesem forum gehts darum wie man tickets bekommt und nicht wer welche hat...
Ich habe ja geschrieben, daß er ein Script benutzt :lol:
@ Klinsmann
Jetzt mal ganz ehrlich - wieviel Zeit hast du dafür vor dem Computer verbracht ????
Zitat von SeelerEin Kumpel von mir hat gerade die 100Ticket-Grenze durchbrochen.
Natürlich mit nem Script.
Allerdings falllen ihm keine Leute mehr ein auf die er die noch ausstellen kann... :lol:
Ja so ist das halt - aber die Seite lädt doch direkt dazu ein.
Was glaubt ihr denn wieviele Computer-Freaks sich ganz schnell etwas in der Richtung Ticketbox (nur effektiver) gebastelt haben ?
Als Otto-Normal-Fußballfan ohne Computerwissen stehst du doch hier vor der FIFA-Seite und kriegst nicht mal Iran-Angola, obwohl das ständig da ist.
Und viele die hier im Forum sind und auf Fußballfan machen, haben sicher ähnlich viele Tickets.
Also ich kann nur sagen - mit Lehmann hätten wir vielleicht das Finale 2002 nicht verloren.
Allerdings wären wir ohne Kahn vielleicht gar nicht ins Finale gekommen.
Ein Kumpel von mir hat gerade die 100Ticket-Grenze durchbrochen.
Natürlich mit nem Script.
Allerdings falllen ihm keine Leute mehr ein auf die er die noch ausstellen kann... :lol:
Nur mit Wohnsitz Schweiz
...und wo sind hier die Highscores geblieben ???
Also ich kann die Gewinner nur bis zum 20.3 sehen ?!
Mittlerweile 11000 angemeldete User !!!!
Was mich interessiert ist, was mit den Gewinnern vom 21-25.3 passiert ist ?!
Die haben wohl ihre Karten wieder aberkannt bekommen.
Ihr vergeßt daß die WM in Deutschland stattfindet und das heißt, das diese WM "sehr organisiert" (meint extrem bürokratisch) stattfinden soll.
Ich glaube nicht, daß das nur ansatzweise mit einer EM in Portugal zu vergleichen ist.
Ich habe vor 2 Monaten bei Ebay 2 Blanko-Überraschungstickets (Spiel war noch nicht bekannt) aus einem Mastercard-Gewinnspiel für 400Eur ersteigert und gerade die Nachricht erhalten, daß es die Partie ITA-CZE sein wird.
Na aber mal ehrlich, die wollten verhindern, daß einige Leute zig Karten auf sich, auf Mami und Papi, den Hund, den Wellensittich bestellen und dann nachher den Reibach beim Umschreiben machen.
Und wenn man die Verkaufsphasen beobachtet hat, dann gab es doch einige, auch hier, die erst mal Karten gehortet haben, ohne wirklich hinzuwollen.
Die können jetzt mit Mami und Papi, dem Hund und dem Wellensittich ins Stadion :lol:
Und nun hat es doch geklappt - 2 x ECU - CRC !
Immerhin
Ne mal ernsthaft ist doch ein Gewinn - werden die dir wohl kaum wieder wegnehmen.
Hab bei OBI ECU - CRC gewonnen.
Und schon erhalten - kann ich eintragen wen ich will.
Hab bei OBI ECU - CRC gewonnen.
Und schon erhalten - kann ich eintragen wen ich will.