CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Klinsmann
sehr viel zeit aber es sind wirklich topspiele kein iran-angola .
aber in diesem forum gehts darum wie man tickets bekommt und nicht wer welche hat. ich habe meinen beitrag geleistet damit jeder hier ein ticket bekommt ich hab schon links wie kroatien-japan und andere gute spiele hier gepostet obwohl ich sie auch auf den namen meiner oma hätte ausstellen können.
also echt, dem kann ich nur zustimmen... hab die letzten tage wirklich viele links versendet darunter auch brasilien, schweden und ander klasse spiele... obwohl ich die auch ohne weiteres bei ebay hätte verkloppen können...
und von den zich links die ich hier gepostet habe, haben es mal gerade 2 leute geschafft sich dafür auch mal zu bedanken...ich denke beschweren kann sich hier wirklich niemand... im gegenteil...
-
...aber in diesem forum gehts darum wie man tickets bekommt und nicht wer welche hat...
Ich habe ja geschrieben, daß er ein Script benutzt :lol:
-
-
Zitat von suitcase
servus allerseits. ich trau mich gar nich zu fragen: wie waren die letzten stunden?
Also fand es total scheiße. Ich war den ganzen vormittag am Start, gab alles mögliche 1/8, 1/4 Finale, Brasilien, Deutschland, Italien, usw.
Ich habe aber nix bekommen. Scheiß verf''''''' Warteraum.
Was soll ich denn noch machen?
-
ich muss dir recht geben bedankt haben sich nur wenige wenn das jemand gemacht dann waren es die leute die mann bereits aus dem forum kennt .
-
so jetz werd werd ich die fifa verklagen !!!!
schon wieder gelb und ich war wieder net da !!!!
VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!1
-
-
Wer will 1x Equador-Costa Rica in Hamburg? Kat.1
Steh vor dem Log-In, bitte hier kurz melden.... -
-
-
Zitat von Seeler
...aber in diesem forum gehts darum wie man tickets bekommt und nicht wer welche hat...
Ich habe ja geschrieben, daß er ein Script benutzt :lol:
genau so ein quatsch... der weg zum erfolg führt über ausdauer, etwas glück und die f5 taste... hab in den letzten 3 tagen locker 40 logins gehabt und das ohne irgendein script...
und klinsi hat sicher auch kein script bei seinen logins gehabt...
-
nicht wahr, dass es heute quasi alles auf gelb gab, oder???? Komme gerade aus der Fachhochschule wieder und gleich weiter zur Arbeit... :?
-
Zitat von Zizu
genau so ein quatsch... der weg zum erfolg führt über ausdauer, etwas glück und die f5 taste... hab in den letzten 3 tagen locker 40 logins gehabt und das ohne irgendein script...
und klinsi hat sicher auch kein script bei seinen logins gehabt...
ich hatte ja gerade die möglichkeit denn script von alm zu testen und muss sagen nicht schlecht aber mit f5 und co. bin ich besser dran
-
klar will ich tixx sonst wär ich doch net hier
-
Zitat von valderama
klar will ich tixx sonst wär ich doch net hier
Ich bin mir da manchmal nicht so sicher. Nix für ungut, ist nicht böse gemeint.
-
na dann alle suchen tixx für frankfurt für valderama wer echt schade wenn er nicht bei der wm wäre
-
@ suitcase
eMail bekommen? Will nicht nerven, aber es eilt ein wenig! :roll:
-
Zitat von Arbeitsheld
Ich kann meine PNs weder abfragen noch verschicken. Hat einer ne Ahnung warum?
Deswegen:
Polen-Ecuador 1x Kat.4 hier rein:https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&affiliate=wmd&
selected_besucher_gebjahr=1970&doc=rs_login&menge=1&key=4141
621&Send.x=77&Send.y=12Danke Arbeitheld für den Link, jetzt habe ich eine halbe Stunde gehämmert und war 4 x im Warteraum, das wird wohl nichts mehr.
-
genau aba denkt dran 2 stück!! bitte!!!!
-
die fifa hat unsere pn manipuliert um uns etwas zu behindern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!