Kann mir mal irgendwer sagen warum ich es einfach nich auf die Reihe kriege 2 Tix für berlin zu erhämmern??? Ich werd hier langsam porös
Beiträge von Lange03
-
-
So das wars für mich. Meine VF HH Kat1 werde ich wohl wieder verticken, die beiden Graupen muß ich mir für die Kohle nich antun! Der Rest der WM läuft im Biergarten! Also bis zur EM 2008 oder wie wärs mit nem trip nach Südafrika 2010
-
Leute Ihr kloppt wie blöd auf VF HH rum aber kein Mensch will die Karten haben! Ist das jetzt schon nen Reflex oder was???? Lasst es doch gut sein und uns auf berlin/Frankfurt warten
-
Kommt noch mal Gelb bei den AF Morgen oder ist die Zeit zu knapp??
-
-
-
Schaun wa mal nen halbes Stündchen ob sich was tut. Ist doch toll wenn man an seniler Bettflucht leidet :gg:
Wer setzt sich denn sonst am samstag um fünf vorn Rechner??? -
Im Tausch gegen anderes VF, da ich am 30.06 unmöglich in HH sein kann. Also lasst mich nicht hängen.....
-
Kann auch ne schlechtere Kategorie sein!
-
Wieso hackt Ihr eigentlich auf Spielen rum die Ihr gar nicht haben wollt???
Langeweile oder was
-
Das wars für mich, allen noch viel Spaß und habt ne geile WM!
-
Langsam wirds mir zu blöd hier. Wenn ich heut nacht alle 20min von irgendeinem Komiker mit Schlafstörungen aus dem Bett geholt werde!!!!! SMS Benachrichtigung is keine jute Idee mehr bei den Schwachnuffen hier
-
Kann das Ding nich ma langsam geschlossen werden????
-
Wir machen uns hier so was von zum Idioten, das is nich mehr nooormal!
Was würde ich jetzt gerne auf der anderen Seite sitzen und nen bißchen mit Euch spielen... -
Das wars. Gut Nacht allerseits, mal sehen obs ab fünf noch wat schönes jibt...
-
Hab bei Spiegel Online gelesen, dass es angeblich noch ca. 11.000 Tickets geben soll und das an den letzten Tagen 42.000 (!) übers Internet verkauft wurden. Also warscheinlich die Meisten bei der letzten Gelbphase am Freitag Morgen. ( Hab ich auch nen paar Tix gekriegt). Also wenn kein Wunder mehr geschieht kann man das schöne Wetter genießen und den Rechner ausmachen, ich glaub das wars...............
-
Gebt ma nen kleinen Tipp ab, ich muß echt mal ins Bett!!!!
-
-
Habe heut morgen Spanien-Tunesien und Polen-Ecuador geschossen, beides Kat 1. Bin schon recht zufrieden. Kriegen wir heut nochmal gelb oder kann ich nen wenig Farbe auf legen gehen??? Ich glaub die Sonne scheint!!!