ok , dann muss sie es auf sich umchrieben lassen.
ist ja auch doof dass man bei den angaben der daten beim bestellvorgang seine daten ändern kann als besteller. oder vielleicht doch im css bei MEINE DATEN
ok , dann muss sie es auf sich umchrieben lassen.
ist ja auch doof dass man bei den angaben der daten beim bestellvorgang seine daten ändern kann als besteller. oder vielleicht doch im css bei MEINE DATEN
Hi.
Wollte mal fragen ob es Probleme geben kann, wenn ich für mich ein Ticket für ein Spiel habe, und einer Freundin noch eine besorge und sie dann mit dem 2. Ticket auf mein Name ins Stadion geht , damit mans nicht umschreiben muss. Sie könnte ja dann an ein anderes Gate gehn damit der Ordner mein Name bekannt vorkommt
kann man auch statt dem reisepass, auch führerschein vorzeigen? weil ich trag den pass nie mit mir mit, kann ja verloren gehn .
hi!
hab mein ticket noch nicht abgeholt und wollt mal fragen ob man das umhängebändchen denn kostenlos kriegt oder was hat es damit auf sich?
schauen die wenigstens ob der name aufm ticket auch zum geschlecht passt das ins stadion will ?
schau mal in deinem email postfach, ob da ne bestätigungsmail ist von deiner registration
Zitat von spykoexbin noch keine regestrierter mitglied, wie soll ich das machen?hast du einen link vielleicht?
und viel spass mit dem ticket
wenn du einen login bekommst dann steht rechts unten sowas wie FÜR NEUE MITGLIEDER und dann gibst da deine daten ein und du solltest das spiel dann in der tasche haben
danke werde ich haben
Zitat von spykoex"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
Bitte hilfe!!was soll ich dagegen machen???zum dritten mal beim lggin und schon wieder diese meldung!!!
ich weiss nicht genau, aber diese fehlermeldung hatte ich am angang auch immer, bist du schon registriert auf der fifa seite?
ich hatte mich damals mal ins Customer Self Service eingeloggt, und schwups danach hatte ich dann einen login. vielleicht sind auch deine cookies abgelaufen..
DANKEEE, ich zitter vor freude
ohne ormus, f5 hämmern jetzt weiss ich dass es doch noch geht und werde versuchen 2 plätze nebeneinander zu bekommen,
GOTT ICH DANKE DIR
ich bin dabei Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#44: Kroatien - Australien
22.06.2006, Stuttgart Kat. 1 sichtbehindert Einzelpreis 60,00 EUR
Gesamtbetrag der Tickets:
Service-Gebühr:
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 60,00 EUR
5,00 EUR
65,00 EUR
Das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center wünscht Ihnen viel Spaß bei der FIFA WM 2006™!
wollte zwar 2 , aber keine chance
alles scheisse ² will die fifa keine tickets verkaufen oder warum hat sie was gegen uns
Zitat von Mikebist bei mir auch die ganze zeit gekommen, wollte nem freund ein resale ticket bra-cro holen, hat im endeeffekt nicht geklappt. benutzt du einen selbstgebackenen keks?
ne ich backe selber keine kekse
kommt sowohl bei firefox als auch IE , komme einfach nicht an meine karten obwohl ich die letzten nächte durchgemacht habe
hallo leute !
weiss jemand was es damit auf sich hat ?
ZitatDer Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
leute ! nachem mein pc ein tag kaputt war , hatte ich mich tierisch gefreut als grad eben die gelbphase kam , ok spiel ausgesucht doch dann kam ich auf die startseite der fifa. hab schon gelesen dass andere auch mit dem problem kämpfen aber ne richtige lösung gibt es nicht oder ?
werde noch ein weilchen ausharren und dann boxen auf maximal stellen, is mir egal obs jemand anderen weckt, hauptsache mich
oman ob mich ormus wirklich aus tiefstem schlaf wecken würde, wenn ich n login bekäme... ich trau mich nicht mich hinzulegen
hmm wo denn, jemadn sagte mir unter der unterschrift, aber da ist nichts... oooo ok ich hab sie jetzt, hinter der 16 stelligen nummer, danke
alle meine frage überlesen , nochmal freundlich frage :
ne kurze frage, die steht nicht in den FAQ´s
bei bezahlung mit visa, da muss man ja keine pvc ( heisst des so, meine eine dreistellige nummer auf der rückseite) eingeben oder? weil da steht nichts ?
ne kurze frage, die steht nicht in den FAQ´s
bei bezahlung mit visa, da muss man ja keine pvc ( heisst des so, meine eine dreistellige nummer auf der rückseite) eingeben oder? weil da steht nichts ?
mensch ist doch 1000 besser wenn er tickets für seine freunde abgreift, als das dann die stadien mit leeren plätzen beim spiel da gibt oder diese durch die chefs der sponsorenfirmen beegt werden, die zum spiel im anzug kommen, und eigentlich gar kein fussball schauen, aber die karten genommen haben, die sie geschenkt bekommen haben . die wahren fans sind eh schon kurz gekommen wegen der verteilung der tickets