Hi.
Wollte mal fragen ob es Probleme geben kann, wenn ich für mich ein Ticket für ein Spiel habe, und einer Freundin noch eine besorge und sie dann mit dem 2. Ticket auf mein Name ins Stadion geht , damit mans nicht umschreiben muss. Sie könnte ja dann an ein anderes Gate gehn damit der Ordner mein Name bekannt vorkommt

Ein Spiel , 2 Tickets auf meinen Namen?
-
-
Zitat von Julija
Hi.
Wollte mal fragen ob es Probleme geben kann, wenn ich für mich ein Ticket für ein Spiel habe, und einer Freundin noch eine besorge und sie dann mit dem 2. Ticket auf mein Name ins Stadion geht , damit mans nicht umschreiben muss. Sie könnte ja dann an ein anderes Gate gehn damit der Ordner mein Name bekannt vorkommtGeht nicht.
-
Zitat von Julija
Hi.
Wollte mal fragen ob es Probleme geben kann, wenn ich für mich ein Ticket für ein Spiel habe, und einer Freundin noch eine besorge und sie dann mit dem 2. Ticket auf mein Name ins Stadion geht , damit mans nicht umschreiben muss. Sie könnte ja dann an ein anderes Gate gehn damit der Ordner mein Name bekannt vorkommtSolltest halt die zweite Karte nicht auf Deinen Namen umschreiben lassen...
-
ok , dann muss sie es auf sich umchrieben lassen.
ist ja auch doof dass man bei den angaben der daten beim bestellvorgang seine daten ändern kann als besteller. oder vielleicht doch im css bei MEINE DATEN
-
Bin ja gespannt, ob man letztendlich nicht wirklich zwei Tickets auf seinen Namen haben kann / wird...
Hab jetzt schon ein Halbfinal-Ticket für München hier hängen, und müsste für den Fall des Einzugs der deutschen Mannschaft ins HF München (theoretisch ja möglich) vom Fanclub über die KO-Optionen noch ein zweites bekommen! Oder dann eben auch nicht... -
Zitat von schlawumpl
Bin ja gespannt, ob man letztendlich nicht wirklich zwei Tickets auf seinen Namen haben kann / wird...
Hab jetzt schon ein Halbfinal-Ticket für München hier hängen, und müsste für den Fall des Einzugs der deutschen Mannschaft ins HF München (theoretisch ja möglich) vom Fanclub über die KO-Optionen noch ein zweites bekommen! Oder dann eben auch nicht...
Das Problem hätte ich auch sollte Deutschland zweiter werden.
Dann habe ich die Fancluboptionen plus meine TST5 von Paraquay!! -
also ich hab das gleiche Problem wie der Threadersteller. Ich habe schon 2 Tickets für ein Spiel und bräuchte noch mal 4. Kann ich dann nit einfach beim Bestellvorgang die Nr. meines Reisepasses nehmen, oder geht das nicht, weil der Name ja immer noch gleich ist? Und wenn ich ein Buchstabendreher reinbringe ? Also statt Markus -> Marcus ??
-
die mit fanclub optionen müssen keine angst haben.
hatet auch zwei karten für italien - ghana und beide karten hatten meinen namen drauf. -
-
und diejenigen, die keine Fanclub Optionen haben, haben die ne Chance?
-
-
wenn man karten bestellt, kann man gleichzeitig auch besucher sein...
-
-
Ich hab auch 2 Karten auf meinem Namen für ein Spiel. Das Problem war, dass ich damit keine weiteren Spiele, egal welche, ordern konnte und mir auch kein Ticket übertragen werden konnte, weil immer die Fehlermeldung kam, dass ich an dem Spieltag (mit den 2 Tickets) schon ein Ticket besäße.
Hab dann das Ticket in der Familie mal zwischengeparkt (übertragen). Damit war der Fehler behoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!