hab mich auch gefragt, wie leute an tickets kommen sollen, die kein internet haben. gabs denn in den früheren phasen welche in ticketcentern zu kaufen ?
Beiträge von Julija
-
-
hat mir noch jemand n red bull, meine augen knallen gleich auf die tastatur ...
mineralwasser, werden wir ja sehn :p:
-
-
-
egal
grad eben gelb bei kro -aus und jetzt warte ich auch noch bis ich se in der tasche hab
-
wegen disko , tickets durch die lappen gegangen
-
ja wenn ich arbeiten würde, dann würde ich mir des auch bestimmt gönnen, aber ohne job gehts einfach nicht
kann nichts zum tausch anbieten
-
-
-
hmm wofür ist wohl ein cookie von ssl.hurra
-
puh danke der session wiederhersstelung von FF , war abgestürzt
-
Zitat von skydden
eine Alptraumnacht für mich war das.
hatte mir am abend bis 2.30 alles zurecht gebastelt...Wecker auf 5 gestellt, da ich mir schon dachte, dass die früher fertig sein würden (offz. war 6uhr gepostet).
aufgewacht....hell draussen...ich panischen blick auf den wecker....7:58....drop war gelutscht.....
oje , an was lags , hat der wecker nicht geklingelt oder hast du ihn ausgemacht und wieder schlafen gelegt ? -
ich glaube, dass ganz sicher irgendwas mit der fifa seite nicht stimmt, so wie dienstag oder mittwoch nacht, wos wartungsarbeiten gab. man kommt ja nichtmal ohne wartezeiten ins css
doch nach den wartungsarbeiten gings dann gegen 4 los
-
extras- tab mix einstelllunge und dann zuerst TAB UMBENNEN AKTIVIEREN dann klappts auch mitm umbennen nchdem man auf den tab mit rechtsklick klickt
-
bitte lieber fussballgott, wenn es dich gibt , lass eine gelbe phase herunter, jetzt wo ich ne visa vor meinen augen hab
-
Zitat von Schalko
ich habe mich jetzt eingeloogt und muss die daten für den zweiten Besucher eingeben. Bin ich schon zu weit jetzt?
Den link von dem anderen Spiel einfach anklicken?
du musst dann aber schon auch das türöffner spiel kaufen, das weisst du ? kannst nicht umtauschen gegen ein anderes , nur noch zusätzlich welche aussuchen -
wegen den packages, nicht da wo die ganzen spiele angezeigt werden sondern da , nachdem man ein spiel ausgewählt hat, da kann man dann alle laden... machen und dann sollte ton kommen wenn ein neues packages kommt
-
kann man eigentlich login nicht auch so weitergeben?
wenn login kommt, dann in dem tab auf extras- seiteninformationen- und dann die adresse kopieren und die dann jemandem geben? -
-