Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Dallas-Phoenix 2:2
-
-
puh danke der session wiederhersstelung von FF , war abgestürzt
-
-
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Wie schnell hast du dann ab der ersten SMS reagiert um noch schlimmeres zu vermeiden?
wie gesagt, 393.
hat sich immer wieder selber abonniert (der Resale Fred)
und wenn du grad unterwegs bist, oder am schlafen und du den Filter im Gmx-Account nicht deaktiviert hast, kann es bitter werden.
Es scheint bei einigen aber auch wunderbar zu funzen. -
Dallas-Phoenix 3:4
-
laut "gerücht" sollte es um 2:10 eine gelbphase geben
-
-
SO Keks ist alle, ich bin alle ,
GUTE N8
-
Zitat von Syrano_de_Berlinac
ja ehrlich....abends um 21 uhr bin ich an den pc und hab den ormus angeschmissen..da wusste ich ja nicht das die wartung ist...habs dann hier mitbekommen, aber ormus laufen lassen und irgendwann um 9 Uhr hatte ich den login...ohne keks.
Naja, war eigentlich recht klar, daß all die attraktiven Sachen, die während der Wartung angezeigt wurden und nicht unter die Leute gingen, am Ende der Wartung zu bekommen sind.
Insofern waren die 12 Std. wohl doch eher spezielle Ausnahme.
-
9 cent....pro sms geht ja noch....
-
Hallo N8schicht
-
Zitat von Stuttgarter
Naja, war eigentlich recht klar, daß all die attraktiven Sachen, die während der Wartung angezeigt wurden und nicht unter die Leute gingen, am Ende der Wartung zu bekommen sind.
Insofern waren die 12 Std. wohl doch eher spezielle Ausnahme.
die wartung war um 4 uhr zu ende....mir war es egal....ich war glücklich und konnte es grnicht glauben -
Zitat von HBabbe
Ali nix verstehe!
google dir einfach tv ants (programm)
sender: nbatv/tnt/abc -
-
-
Zitat von Tom25
also wenn ich nen login hab dann klicke ich rechte maustaste neues fenster öffnen dann hast du ne ssl verbindung mit session id so wurde es mir hier vor Wochen mal erklärt
Mehr kann ich dazu auch net sagenna großartig....mann mann mann....
ich dachte, die SSL verbindung hast du in der sekunde, wo du entsprechenden cookie hast.arghhh
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!