Beiträge von Julija
-
-
-
Zitat von unguter
[QUOTE=Julija] wenn jemand frankreich- schweiz login hat und ich n keks hab, dann würd ich das für meinen brude rnehmen ( der hat mir nun auch seine visa überreicht oder 1/8 finale in stuttgart - 2 tickets bis inkl. PK2
und ich such für mich und meine freunde immernoch kro- aus
[/QUOTE
Nicht auch noch das Eröffnungsspiel, Finale, TST Deutschland, Tor 1 und die gesamte grüne Gwinnpalette?
ne danke, nur ein spiel von kroatien reicht für mich -
-
-
Zitat von Timmy
Na ja... Iran - Angola könnte ich dir auf Anhieb anbieten, aber der Rest könnte etwas dauern...
ich hab zeit , nur bügel ich nebenher und kann somit nicht sekündlich nen blick auf den monitor habenhab für euch polen- ecuador laufen seit einiger zeit , wenns jemand braucht , dann schick ich des auch gerne
-
wenn jemand frankreich- schweiz login hat und ich n keks hab, dann würd ich das für meinen brude rnehmen ( der hat mir nun auch seine visa überreicht
) oder 1/8 finale in stuttgart - 2 tickets bis inkl. PK2
und ich such für mich und meine freunde immernoch kro- aus
-
wenn jemand ein anderes R package für kro - aus abgreift und es ncht braucht,
ich warte, bin am 1 er ticket dran pk1 aber brauch mind. 2 und nicht pk1
-
der bruder von meiner freundin war auch heute da, wollte schauen obs tickets gibt und ihm wurde dann gesagt , dass nur umschreibungen vorgenommen werden.
ein anderer freund der in TSC münchen war, war mittags da um seine karte abzuholen, und er musste kaum warten , da es keine schlange war. also wenn ihr nur karten umzuschreiben habt, würd ich nicht extra früh morgens hingehn, die haben ja bis abends offen.
-
ich nimm alles was umsonst ist, aber ich glaub ihr habt mich falsch verstanden, ich mein nicht wenn ich in der warteschleife bin sondern wenn bei tickets ein R da ist aber keine packages verfügbar
-
was hat es eigentlich damit auf sich wenns ein R bei nem spiel gibt aber dann keine packages mehr verfügbar sind? dass sich die jamdn schon geschnappt hat ?
-
Zitat von tbone3
JUHUUUU ich habe zum ersten mal einen Log-In bekommen. Aber leider nur für ein Test. Zumindest weiss ich jetzt, dass ich sowas auch bekommen kann. Allerdings konnte ich das Programm nicht anwenden, da ich sofort zum Log-In kam. Hätte gerne den Ton gehört, damit ich die Lautstärke einschätzen kann
spiel den ton einfach mit deinem plaayer ab dan hörst es -
-
-
-
jaja ich habs ja geändert. ihr werdet ja sehn, des deutsche team hat stark abgebaut, nur für den klinsmann würds mich freuen dass er einige spiele gewinnt
-
-
egal ist wirklich egal in was für trikots wir rumlaufen werden hauptsache wir stehn hinter unserem team
-
Zitat von flsch
das mag sein, aber hier gehts um tickets!
ja bei mir auch :p: -
natürlich gabs noch sehr gute sachen sogar letzte nacht