Suche 2 x NED-??? ( VF 27 ) möglichst Kat 1. Biete 2 x POR - DEU aus Kat 1. Wertausgleich selbstversändlich. Tausch mit dem der am nähesten an Osnabrück stationiert ist.
Tausch sollte möglichst morgen über die Bühne gehen.
Beiträge von HSV-Kovi
-
-
EILTAUSCH. Suche 4 x VF 27 in Basel. Biete 4 x VF 25 mit eventueller Deutscher Beteiligung.
Karten sind KAT 1. Wertausgleich sollte selbstverständlich sein. Tausch sollte an diesem WE oder Montag persönlich erfolgen. Fahre Dienstag in den EM Urlaub. Gegen einen kleinen Betrag fährt mein Azubi durch Deutschland und realisiert den Tausch. -
Sendung wurde am 23.05.08 in Frankfurt gescannt un ist nun futsch!!!!!!!!!!!!! Dein Link fnxt nicht. Haste eine Nummer????
hast bei der Post bzw. DHL schon nachgehakt? Verfolgung mit der Sendungsnummer möglich? ansonsten schau mal in den FAQ von UEFA
http://support.euro2008.uefa.com/display/4n/kb/…l=3&r=0.5603237
-
-
Lustige Gesellen!!!!!!!!!!!!!!! Wo bleiben die Infos????????
-
Hallo, muß am Sonntag zum Grönemeyer Konzert. Habe jemanden an Bord der etwas Fußlahm ist. Brauche daher einen Parkplatz der max . 5 Gehminuten von der neuen Haupttribühne entfernt liegt.
Hat jemand einen Tip ??Vielen Dank
-
Hört sich unglaubwürdig an - Kontakt ist wieder da und Tausch hat sich somit erledigt.
SOOOORRY
-
Hallo, leider ist mein Kontakt zu einem sicher geglaubten Tausch gerissen. Könnte natürlich sein das sich am Montag alles wieder einspielt. Von daher biete ich diesen Tausch unter Vorbehalt an.
Biete 4 x Deu-Kro PK 2 und suche 4x NED - ITA oder FRA jeweils KAT 1. Ohne Wertausgleich da ich der Meinung bin das die Deu Karten eine höhere Wertigkeit haben.
Der Tausch muß bis Mittwoch 27.05.08 erledigt sein da ich kurze Zeit später in den EM Urlaub möchte
-
-
-
Gleiche Situation!!!!! habe gerade noch eine Mail bekommen das alle Karten diese Woche zugestellt werden!!!!!!!!!!!
Ich hab heute mal beim DFB angerufen. Angeblich werden die Tickets seit letzter Woche verschickt. Sind alle gedruckt und gehen nach und nach per Übergabeeinschreiben raus. Wenn die Karten noch nicht da sind, sollen sie diese Woche kommen, allerspätestens nächste Woche.
Nur komisch, dass bis heute kein einziger im Forum auch nur ein Ticket vom DFB bekommen hat. Mir geht das langsam auf den Sack mit der ewigen Warterei. Schließlich müssen Tauschgeschäfte noch beliefert werden und manch einer, auf den die Zuteilung lautet, fährt in den nächsten Tagen in den Urlaub. Super, bei Übergabeeinschreiben! -
-
Dann hätte ich geschrieben das ich ein Spiel der Schweiz zum Tausch anbiete.
Wir haben Tschechien - Portugal im Angebot. Hast Du ne andere Möglichkeit zu tauschen als das VF respektive, ein CH Spiel?? Dann sind wir im Geschäft...
-
Hallo, biete 2 oder 4 Tickets für das VF Nr. 27 in Basel. Höchstwahrscheinlich mit NL,I oder FR. KAT 1
Suche 2 oder 4 Tickets für
alle Spiele D
alle Spiele NL
alle Spiele I
oder
GRE-Spanien
Gre-Schweden
Tschechien-Portugal
Vorzugsweise KAT 1Wertausgleich muß gewährleistet sein.
Tausch muß bis zum 21.05.08 realisiert werden. Komme aus Region OS
-
-
Alles Gute und TOI,TOI TOI
-
Biete 4 x VF Nr. 27 in Basel uns Suche 4x Spiele der Niederlande - egal welches.
Meine Karten sind KAT 1. Wertausgleich wird erwartet -
Hallo biete hier für einen Freund 4 Tickets Kat 1 für das VF Nr. 25 in Basel ( evtl.mit Deutscher Beteiligung ) an. Suche dafür Karten für Spiele der Deutschen, Holländer oder ITA-FRA.
Wertausgleich muß gewährleistet werden. -
Hallo biete 2 Karten fürs Halbfinale in Basel und suche 2 Karten für das Spiel DEU-AUT. Wertausgleich ist selbstverständlich.
Kartenpreis HF Kat 1 = 300 Euro pro Karte.
Bis bald -
Hallo suche 2xDEU-CRO egal welche Kat!!!!!!!!!!!! Biete 2x DEU -POL Kat 2. Wertausgleich wird gezahlt.