Hat jemand per Zufall noch den Link zum Ticketportal. Habe gerade die Zusagemail nicht da.

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
Hat jemand per Zufall noch den Link zum Ticketportal. Habe gerade die Zusagemail nicht da.
-
Danke. Bei mir immer noch auf bezahlt / in Bearbeitung
-
Gibts schon News vom DFB?
-
Ist schon ne Frechheit, die Kurvenplätze als Kat. 2 anzubieten. Wahnsinn
Meine Kat. 2 Tix vom ÖFB für Aut-Cro sind aber auch kat. 2 und im 2. Rang ind er Mitte der Kurve.
Mir ists ehrlich gesagt so leiber, weil bei einem Österreich-Match will ich in der Kurve sein, aber trotzdem wäre für diesen bereich normalerweise nur Kat. 3 angebracht.
-
Hat schon jemand Karten aus der Verlosung des FCN erhalten??? Habe heute eine Mail bekommen das die Karten letzte Woche per Übbergabeeinschreiben raus sind. Habe allerdings bis heute ( Dienstag ) keine Tixx bekommen.
-
Hat schon jemand Karten aus der Verlosung des FCN erhalten??? Habe heute eine Mail bekommen das die Karten letzte Woche per Übbergabeeinschreiben raus sind. Habe allerdings bis heute ( Dienstag ) keine Tixx bekommen.
Ich hab heute mal beim DFB angerufen. Angeblich werden die Tickets seit letzter Woche verschickt. Sind alle gedruckt und gehen nach und nach per Übergabeeinschreiben raus. Wenn die Karten noch nicht da sind, sollen sie diese Woche kommen, allerspätestens nächste Woche.
Nur komisch, dass bis heute kein einziger im Forum auch nur ein Ticket vom DFB bekommen hat. Mir geht das langsam auf den Sack mit der ewigen Warterei. Schließlich müssen Tauschgeschäfte noch beliefert werden und manch einer, auf den die Zuteilung lautet, fährt in den nächsten Tagen in den Urlaub. Super, bei Übergabeeinschreiben! -
---Schließlich müssen Tauschgeschäfte noch beliefert werden und manch einer, auf den die Zuteilung lautet, fährt in den nächsten Tagen in den Urlaub. Super, bei Übergabeeinschreiben!
Dat interessiert den DFBFCN und die UEFA nur leider schnulle!
-
Gleiche Situation!!!!! habe gerade noch eine Mail bekommen das alle Karten diese Woche zugestellt werden!!!!!!!!!!!
Ich hab heute mal beim DFB angerufen. Angeblich werden die Tickets seit letzter Woche verschickt. Sind alle gedruckt und gehen nach und nach per Übergabeeinschreiben raus. Wenn die Karten noch nicht da sind, sollen sie diese Woche kommen, allerspätestens nächste Woche.
Nur komisch, dass bis heute kein einziger im Forum auch nur ein Ticket vom DFB bekommen hat. Mir geht das langsam auf den Sack mit der ewigen Warterei. Schließlich müssen Tauschgeschäfte noch beliefert werden und manch einer, auf den die Zuteilung lautet, fährt in den nächsten Tagen in den Urlaub. Super, bei Übergabeeinschreiben! -
Hoffentlich kommen heute endlich die blöden Dinger
-
-
Wie es aussieht steht übrigens kein Name drauf sondern nur Deutscher Fussball-Bund, zumindest auf den FCN-Tickets.
-
Wie es aussieht steht übrigens kein Name drauf sondern nur Deutscher Fussball-Bund, zumindest auf den FCN-Tickets.
Was zu erwarten war.
-
Was zu erwarten war.
Na toll, uns halten doch alle für Russen, nicht das die uns den Einlass verwehren. -
Na toll, uns halten doch alle für Russen, nicht das die uns den Einlass verwehren.
-
Wir waren übrigens im gleichen Block in Manchester, habe deinen Bericht gelesen. -
Gell Grover, du hast sie schon bekommen?
-
Wir waren übrigens im gleichen Block in Manchester, habe deinen Bericht gelesen.
Im gleichen Block und doch verfehlt?
Kat. 1 oder Kat. 2?
-
Nur komisch, dass bis heute kein einziger im Forum auch nur ein Ticket vom DFB bekommen hat. Mir geht das langsam auf den Sack mit der ewigen Warterei. Schließlich müssen Tauschgeschäfte noch beliefert werden und manch einer, auf den die Zuteilung lautet, fährt in den nächsten Tagen in den Urlaub. Super, bei Übergabeeinschreiben!Nicht sooo komisch. Viele hier haben Busreisen gebucht. Die Busfahrertickets gehen jedoch, soviel ich weiß, direkt an den FC-Betreuer.
Das mit den Tauschgeschäften ist vermutlich der Grund, warum die Zustellung so kurzfristig erfolgt!
-
Im gleichen Block und doch verfehlt?
Kat. 1 oder Kat. 2?
Kat.2 -
Kann einer, welche die Tickets bekommen hat, mal beim DFB Ticketportal seinen Status checken? Danke.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!