Tickets gehen an Hawaii15
Beiträge von jambo
-
-
Hast ne Mail bekommen!
-
Hallo zusammen,
verkaufe 2 Tickets der Kategorie 4 für das Spiel Rumänien - Albanien in Lyon (So. 19.06.2016)
Preis 25,00 EUR/Ticket
Bei Interesse bitte melden.
Gruß
jambo
-
Hab in Lille in der Nähe des alten Stadion (Stadium Nord Lille Métropole) geparkt. Ist 'ne halbe Stunde zu Fuss, bist aber nachher ratzfatz auf der Autobahn.
-
yep, ist erledigt.
Allen Suchenden noch viel Erfolg!! -
Hallo in die Runde,
biete 2 Tickets Deutschland - Nordirland (Spiel 30, Paris) Kategorie 4 (DFB-Kontingent)
suche 2 Tickets England - Russland (Spiel 4, Marseille), Kategorie 3/4Gruß
jambo
-
Spiele 7, 12, 15, 20, 23
-
Für längereStrecken hab ich in Irland immer den Bus genommen. Das Streckennetz ist ziemlich dicht, die Preise rechtgünstig, musst nurein wenig Zeit einplanen.
Schau am besten mal unter http://www.<woltlab-metacode-marker%20data-name=%22b%22%20data-uuid=%22acebe731-1f0e-469a-a708-c31c7be846ec%22%20data-source=%22w0jd%22%20/%3Ebus%3Cwoltl…iXQ==%22%20/%3Eeireann.ie oder CityLink - Coach Service Dublin Galway Cork nach!
-
-
Ihr schaut auch nicht Eng-SWE?
Wieso nicht? ENG - SWE ist ja schließlich am 15.06.
-
Also ich konnte über die englische Version problemlos buchen!
Mit der Zahlung hatte ich nur einmal ein Problem, aber das war ich selbst schuld, weil ich die falsche Kartenart angeklickt habe. Mit der richtigen Auswahl hats dann aber wieder funktioniert.
Die Karte wurde jetzt auch mit den ersten Buchungen belastet.Bin jetzt nur noch gespannt, wie das mit dem Einlösen in "richtige" Tickets in der Ukraine abläuft....
-
Dabei, Seat 16.
Die haben gerade einen neuen Wagon (Nr. 4) online gestellt, der ist noch leer.Andere Frage - von Kiew nach Lemberg (16.04. nach ENglöandspiel) und 18. zurück schaut es mau aus, ich sehe keine Züge. Wer ist auf der Strecke auch unterwegs und hat schon gebucht?
Gruß und gutes Nächtle,
IsarfischWenn ich das System richtig verstanden hab, dürften die Züge für den 16. erst ab übermorgen buchbar sein.
Hoffe ich zumindest!! -
So richtig durchschaut hat aber wohl noch niemand, wann welcher Zug zur Buchung freigegeben wird, oder?
Bei mir ist grundsätzlich so, dass die Züge, die ich mir ausgeschaut hab, nicht auftauchen!
ich glaube, die Ukrainer mobben mich.....
-
Nö, registrieren hat erstaunlicherweise ohne Probleme funktioniert...
-
-
suche 2x Cro - Jap. bin immer zu langsam. Wenn jemand helfen kann...
-
wenn dir 20-25 min Fussweg nichts ausmachen, kann ich dir die Parkplätze vom Zoo Gelsenkirchen (Zoom) empfehlen. Bist von dort recht fix auf der A42.
Gruß
Jambo -
Hallo zusammen!
Suche:
1x Italien - Tschechien in Hamburg, Preiskategorie egal
biete dafür:
1x (evtl auch 2x) Tschechien - Ghana (Köln, Kategorie 4 über FCN)
Preisdifferenz zu höheren Kategorien erstatte ich natürlich!
Gruß
Jörn