Beiträge von HansPil
-
-
Die Louboutins waren gefälscht
-
Willkommen!
Bekommt man über dich günstig diese tollen Schuhe mit der roten Sohle?
Nehm dann auch welche
-
wer is denn sonst schuld an euerm dilletatischen Fußball?
die söldnertruppe?
-
die franzosen sind nen haufen dämmliche idioten! die verkaufen kameraposition plätze beim finale als kat3
Die wollen dich als Kameramann
-
krass... 5minuten zu spät aufgestanden
seit 5 Uhr reingeschaut, eingepennt und jetzt 30 min wartezeit
-
Hi,
ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus München und bin seit ich denken kann BVB-Fan. Ich wurde vor ein paar Tagen auf dieses Forum aufmerksam und habe mich gleich angemeldet
Grüße
Gestern BVB Fan geworden und heut schon im Forum
Tach -
Odonkor!
Peniel Mlapa?
-
so wirds wohl sein. ich fänds gut, wenn kießling löw absagen würde. das wäre konsequent
Seh ich auch so. Nach der USA Reise wird er dann eh wieder ausgebootet und Jogi kramt nen Cacau aus
-
jo, das scheint sonne Marotte von fast jedem nicht scheintoten Bulitrainer zu sein, der irgendwo entlassen wird, ob nun Veh, Labbadia, Babbel usw
Dieter Hecking der Womanizer
-
Aha, er hat Aachen damals aus angeblich familiären Gründen verlassen und nun verlässt er Nürnberg auch aus familiären Gründen? Vielleicht sollte der Typ drüber nachdenken aus familiären Gründen erst gar nicht durch die Gegend zu tingeln.
Moralisch verwerflich ist es sicher nicht wenn man ein besser dotiertes Angebot bei nem Verein mit besseren Perspektiven annimmt...das würde wohl jeder in der "normalen" Berufswelt auch tun.
Problematisch wirds nur wenn man nicht dazu steht und den Leuten einen vorheuchelt und immer die Familie vorschiebt. Hecking ist in meinen Augen so ein Heuchler..stört sich an den Sitten des Geschäfts macht aber genau das was er sonst immer kritisiert hat -
Hecking stand nach ner Niederlagenserie ja eh schon auf der Kippe, es war ungefähr im Oktober. Dann ein überzeugender Heimsieg ... ausgerechnet gegen Wolfsburg, der Glubb hatte sich in den Folgewochen gefestigt.
Von daher kommt der Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt Mitten in der Saison schon überraschend. Kann ich auch von Heckings Seite her nicht verstehen, bei laufendem Erfolg einfach mal die Fliege zu machen - Familie hin oder her. Hätte ich ihm vom Charakter her auch so nicht zugetraut. Von mir aus zum Saisonende, aber nicht einfach mal zwischendurch. Darüber hinaus, solch eine Ausstiegsklausel halte ich von Vereinsseite für relativ dämlich, die Ablöse wird ja noch nicht mal 7-stellig sein. Auch das kann ich nicht verstehen.
Als Nachfolger wünsche ich mir interimsweise Hans Mayer, denn vernünftige Trainer, die uns weiterbringen, sind derzeit nicht auf dem Markt.
Hat er in Aachen doch auch schonmal gemacht. Ein Heuchler dems nur um seinen Geldbeutel geht
-
Mealla eindeutig
-
Warum schlafe ich immer schon bei solchen Highlights? Pro Sportstudio sonntags um 12 Uhr 30.
Bitteschön:
-
Doppelte KK Meilen im Dezember:
https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2012_…s_lh/index.html -
Wahnsinn wie da über so lange Zeit alles vertuscht worden ist..nur der Armstrong, der hat nie was genommen
-
-
-
gracie
graZie
-
Wie endete das letzte Quali-Spiel zwischen Deutschland und Schweden?
WM Quali 1985 in Stockholm 2:2, Hinspiel 2:0 in Köln gewonnen