Ich würd sie aufjedenfall nehmen, wir sind definitiv bei dem Spiel und suchen noch. Übergabe ginge auch in Lviv
Beiträge von HansPil
-
-
Mir fehlen noch folgende:
D1 36
Polen: 70 75
Griechenland: 81 95
Rußland: 111
Tschechien: 136
Holland: 185
Dänemark: 194 206
Portugal: 253 257 274
Spanien: 308
Kroatien 369 386
Schweden: 431
Frankreich: 456 483
England: 498 510
535
und die Heldentaten
Doppelte hab ich einige. Wer helfen kann, PN dann schick ich meine Liste mit den doppelten
-
-
hat da mal jemand in letzter Zeit geparkt? Ist das immer noch kostenlos und findet man da problemlos nen Parkplatz?
Unverändert kostenlos und Parkplätze gibts ausreichend. Musste noch nie wirklich suchen da man auch problemlos an der Straße parken kann
-
Portugal Tix sind weg, Dänemark noch zu haben
Ausserdem noch 2x Kat 3 Deutschland - HollandÜbergabe auch bei den Spielen vor Ort möglich
-
jeweils zum Originalpreis
Interesse an Italien - Irland
-
krass ein beitrag der mal fakten als argument beinhaltet ...
wir sind ja hier auch nicht bei der Bild Zeitung
find der Transfer würde Sinn machen. 20 Mios für Dzeko, da machst nix verkehrt
-
Finde es immer wieder toll sich Spieler zu holen, die sich in stärkeren Ligen nicht durchsetzen konnten. Das kann eigentlich nicht das Anspruchsdenken von Bayern sein.
Finde nicht dass er sich bei Man City nicht durchsetzen konnte. Er hat immerhin 14 Tore in 30 Einsätzen gemacht. Bei denen werden halt grad die Stürmer permanent gewechselt weil sie keine Geduld haben und sich lieber ständig neue Spieler kaufen
-
Ich bin zwiegespalten.
Einerseits hab ich etwas Angst, dass er nach dem Scheiß Debut in ein Loch fällt, dass durch die Ausbootung jetzt noch tiefer wird.
Andererseits kann er sich jetzt ausruhen, gut auf die neue Saison vorbereiten und mit Borussia weiter durchstarten. Außerdem ist er jetzt auch wieder etwas aus dem Focus der Öffentlichkeit, was besser für Borussia ist.
Glaub nicht dass ter Stegen in ein Loch fallen wird. Der macht mit seinen 19 Jahren schon ein richtig guten Eindruck. Erinnert mich an Kahn.
Nach der EM wird er regelmäßig dabei seinGut dass Cacau nicht dabei ist
-
hallo,
suche dringend zwei kat.3 karten fuer die nummer 4. die hatte ich an einen tooorler verkauft und jetzt liegt das einschreiben fuer ein paar wochen beim zoll in frankfurt zur bearbeitung
angebote gerne per pn. will nur ungern auf ebay zurueckgreifen.
Kannst 2 Kat 3 aussm Resale von mir haben. Wenns noch aktuell ist, schick mir ne PN
-
Hab noch 4x Deutschland - Dänemark und 2 x Deutschland - Portugal jeweils Kat 3 aus dem Resale abzugeben
-
Hallo zusammen,in einer woche gehts von DME via DXB nach NRT.Übernachtung hab ich schon jetzt weiss ich noch nicht was ich in Tokio und umgebung unbedingt anschauen soll.Den Rail-Pass hab ich mir heute abend noch besorgt und geplannt sind 2x Tagesausflüge mit dem Shinkansen.Wohin soll ich unbedingt hinfahren?mir mach die fahrzeit nichts aus.Wo kann man in Tokio gut und billig Früstücken und abendessen?auf was soll ich unbedingt achten in Tokio?lohnt es sich in Tokio technik zu kaufen?sind die klamotten auch so billig wie in America?Gib es im zeitraum 29.05-03.06 ein besonderes Event?wo kann herausfinden ob in Tokio oder umgebung ein Fußballspiel oder ein Kampf statt findet?
Ich freu mich auf zahlreiche tipps
Im Voraus Danke !!!
1. Liga hat dann Pause, 2 Liga spielt Samstags
Mito Hollyhock
06 : 00
Tochigi
Kataller Toyama
Kyoto Sanga
Giravanz Kitak…
Shonan Bellmare
Matsumoto Yamaga
07 : 00
Ventforet Kofu
Thespa Kusatsu
08 : 00
Avispa Fukuoka
Montedio Yamagata
09 : 00
Gainare Tottori
Yokohama
09 : 00
Roasso Kumamoto
Soccerway.com hat die Ansetzungen
Zum Fujiama würd ich. Festes Schuhwerk mitnehmen und los gehts
-
Servus,
da ich bis zum EM-Start wohl nicht mehr nach Deutschland kommen werde, aber dennoch gerne die Spiele inklusive (bereits vorhandenen) Tickets sehen möchte, suche ich hiermit einen zuverlässigen und bestenfalls auch bekannten User, der mir sicher und problemlos eine Handvoll Tickets mit nach Lwiw (Lemberg) bringen kann und mir dann diese noch vor dem ersten Deutschland-Spiel gegen Portugal oder spätestens vor Portugal - Dänemark übergibt!
Als Gegenleistung geht gerne ein Bier in Lemberg auf meine Rechnung - obwohl: bei den ukrainischen Preisen gerne auch mehrere!
Weiteres dann per PN! Vielen Dank im Voraus!
Helf dir gerne und könnte dir deine Karten in Lemberg oder vorher in Warschau beim Eröffnungsspiel geben
-
Hallo,ich bin am 04.06 ca 14 Stunden in Dubai.
Wurde mich freuen wenn Ihr mir tipps gibt was man so in Dubai machen kann.
Ich paar fragen an euch
Wie lange brauch ich vom Flughafen in die Stadt?
Was kann man ab 4 Uhr Morgens in Dubai so machen?
Wo kann man gut und günstig Früstücken und Mittagessen?
Wo kann man gut und günstig in Dubai Shoppen?
Lohnt es sich,dass Stadion anzuschauen?
Auf was muss man besonders achten in Dubai?
Wie lange braucht man ca für Burj Khalifa?Da Du ein Sparfuchs bist, solltest Du dir am Flughafen kein Taxi holen, sondern vor zu Hauptstraße gehn, dort sind die günstiger
Zum Shoppen würd ich die Dubai Mall empfehlen, dort kannste auch günstig was essen. Nicht weit von dort ist der Öffentliche Strand, direkt neben dem Burj Al Arab. Dort daneben ist auch der Wild Wadi Wasserpark...kostet gluab ich ca 35 Euro, lohnt sich aber
Die Stadien leer anschauen lohnt sich nicht wirklich, sehen alle gleich aus. Gespielt wird dort glaub ich nicht um die Jahreszeit -
Ich kanns immernoch nicht glauben. Das kann doch einfach nicht wahr sein
-
Super Aktion!!
-
Lässt sich doch top mit dem anderen Event verbinden die an diesem Wochenende in München ist, komme aber gerade nicht drauf was es war
VIP Karte 125 Euro; alle Getränke AI. Heißt von 08:00 - 19:00 vorglühen bei den Pferden (der normale Eintrittspreis ist aber moderat). Wer is hier dabei?
http://www.pferdinternational-muenchen.de
Mozitsch das is was für dich
-
Italien gegen Irland und Kroatien Blau und gegen Spanien gelb
-
Ok, das ist sicher auch eine Option.
Gibt Spieler die mag der Löw besonders...dazu zählt der Gündogan, deswegen mein Tipp dass er mitfährt
Denke auch dass er nach der EM Wiese aussortiert und auf die jüngere n Torhüter setzt.Helmes für Cacau und ich wär komplett einverstanden mit seinem Kader
-
Na dann wäre ich mal gespannt wer aus deiner Sicht die 4 Spieler sind, die hierbleiben müssen?
Ein Torwart ist klar, wenn es gut läuft ist es Hoffenheims neue Europapokalhoffnung.
Dazu 3 Mittelfeldspieler. Welche sind das denn aus deiner Sicht, wenn Schürrle und Gündogan mitfahren?
Ich denke er nimmt Neuer Wiese und Zieler mit...wobei für mich ter Stegen eher mit sollte
Draxler bleibt daheim und dazu die beiden Benders. Wobei ich finde dass es prinzipiell egal ist ob einer der Benders oder Gündogan mitfahren...die nehmen sich vom Potenzial alle nicht viel