Viva Mexico!!!
Alonso ist der beste Fahrer im Feld, ohne wenn und aber. Der holt aus dem Ferrari mehr raus als eigentlich drin ist.
Naja....
Viva Mexico!!!
Alonso ist der beste Fahrer im Feld, ohne wenn und aber. Der holt aus dem Ferrari mehr raus als eigentlich drin ist.
Naja....
Ich bin wütend Verschenke meine Olympia BV Tickets
minga oida
klasse, mit 24 chef bei real
machste payback und treue punkte für mich klar? biete ein voucher fürs em finale
servus
Mir fällt grad nix blödes dazu ein
Oh, dass das (neuerdings) Eintritt kostet, war mir neu.
Stimmt, den Wild Wadi Wasserpark hab ich vergessen. Der ist wirklich zum Empfehlen!!
ja absolut!
Wüstensafari kannste noch machen, ist auch cool. Fährste von Dubai City ca. ne halbe Stunde raus richtung Wüste. Dort brettert dich der Fahrer dann mit Vollspeed durch die Wüste Kamelreiten und ein Abendessen sind auch noch dabei
Dort in der Gegend liegt auch das Stadion vom Dubai Sports Club, vll kannste dort noch ein Spiel mitnehmen.
Der FC Bayern hatte dort auch schon ein Testspiel gegen den FC Zürich vor ein paar Jahren
Das Spiel von Al Wasl bei dem ich war, ist jetzt 5-6 Jahre her, da hats ein paar Dirham gekostet und Eintrittskarten gabs auch.
Bei den Testspielen von Bayern und bei Al Ahli wars for free.
Aber selbst wenns denn was kosten sollte, dann kaum mehr als umgerechnet 1-2 Euro
Ich war schon mehrmals in Dubai und hab auch Al Wasl schon im eigenen Stadion gesehen (gegen al dhafra) Eintritt kostet nur ein paar Dirham und Du hast freie Platzwahl im ganzen Stadion ausser der Scheichtribüne Um Karten brauchste dir keine Sorgen zu machen
Hinter dem Stadion von Al Wasl sind noch einige Trainingsplätze auf denen trainiert wird. Laberst am besten mal nen Scheich vor Ort an wann Training ist, denke Du kannst dort dann auch problemlos zuschauen
Übrigens hat Bayern während eines seiner Trainingslager auch schon im Stadion von Al Wasl trainiert...der Felix hat die Spieler damals die Treppen hochgescheucht
Das Niveau in deren Liga ist recht überschaubar, aber macht schon Spaß sich die Spiele dort mal anzuschauen. Wie hier auch schon geschrieben wurde, liegen fast alle Stadien im Zentrum Dubais so dass Du problemlos mehrere Spiele anschauen kannst (je nachdem wie lange Du da bist)
Was Du dir nicht entgehen lassen sollest ist der Wild Wadi Wasserpark mit vielen coolen Rutschen und mehr (google mal, die haben ne HP), der ist direkt neben dem Burj Al Arab. Dort ist auch ein großer öffentlicher Strand...allerdings ohne Liegen und Schirme wie man es aussm Pauschalurlaub kennt
Shopping Malls gibts ne Menge, die Größte ist die Dubai Mall mit eigenem Kino und riesen Aquarium. Da sollte man auch mal vorbeischauen
Direkt gegenüber liegt das Al Murooj Rotana Inn Hotel. Als ich da übernachtet hatte, war davor ne große Baustelle, die allerdings nicht gestört hat, dafür konnte man das Hotel recht günstig buchen....eins der besten Hotels in denen ich war
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Hoffentlich ein Sieg gegen Hoppenheim und Dortmund verliert in München das wäre doch ein super Wochenende.
...gegen unsere Amas?
Ich war relativ irritiert darüber, dass ihr 15? Minuten ohne richtigen Stürmer gespielt habt...
Als Ribery für Gomez kam, waren auch dann noch alle auf den außen...keiner im Zentrum.
Vorbild Barcelona
Hat mich auch gewundert. Gomez ist zwar ausser Form momentan aber ohne Zentrumsstürmer wirds auch nicht leichter ein Tor zu machen
"Im nächsten halben Jahr wird die Gruppe nur noch aus einem kleinen Kreis an Mitgliedern bestehen"
hoffendlich nicht mehr als 5 -6
alles gute fcb !
sind aber 9...
Bomba90 - bist Du es??
oder doch der mit dem Tickettool...wie hies er noch?
Definiere mal länger.....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der zum Zeitpunkt meiner Bestellung (ca. vor drei Wochen) noch nicht drin war (ja, ich hab die damals tatsächlich gelesen)......
ich hab se zum erstenmal richtig gelesen als die mail bzgl storno ohne ghana adresse kam. Das ist jetzt ca 2 -2,5 wochen her, also dann wohl doch erst nach deiner bestellung
Hat zufällig jemand die alten Terms & Conditions of sale von AO-Tours zum Zeitpunkt unserer Buchungen abgespeichert.
Die ändern da anscheinend fleissig drin rum (lassen aber das Datum 16.01.2012) bestehen.
Diesen Absatz gab es definitiv vor kurzem noch nicht:
Doch der ist schon länger drin...
Miejski Stadion in Opole Polska
keine news im account sichtbar, alles noch confirmed ohne änderung zu letzter woche...
in den FAQs habe ich vorhin gelesen, dass man sich ca. 3 monate vor den spielen, also wohl ende april, für die abholung in london für ein zeitfenster anmelden muss und dann (sofern mehrere bestellungen vorhanden) alle tixx auf einmal bekommt
hab ich so bislang auch nicht bemerkt diese passage... überlesen
neu
Glaub das ist neu, mir ists jedenfalls vorher auch noch nicht aufgefallen
Ich poste das mal hier rein:
Bilderquiz: Ja, wo wird denn hier Fußball gespielt? | FTD.de
18/20 hab ich