1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. HansPil
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von HansPil

• EM 2012 - nationale Kontingente

• HansPil
    • 18. Februar 2012 um 00:30
    Zitat von hansemann68

Bestimmt für die Leute, die zu wenig Zeit haben :gruebel:

Eher weil se die Karten nicht wegbekommen. Vor Ort wirste mit Karten unter Preis zugeschmissen, wartets mal ab

• Miles-and-more

• HansPil
    • 17. Februar 2012 um 00:49
    Zitat von sammy77

Mit Star Alliance habe ich innerhalb Deutschlands (weniger Europas) für etwa 10-15 Flüge pro Jahr das Vergnügen. Mein Meilen-Guthaben verfällt ständig und zeitweise vergesse ich sogar, die Karte beim Check-In vorzulegen. Lohnt ja auch kaum, für die 125 Meilen pro Segment in den von mir bevorzugten Tarifen.

Trotzdem sehr interessant, das ganze Thema. Wenn ich es richtig verstanden habe, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege ... gibt man als Meilenjäger sehr (sehr) viel Geld und Freizeit für (Phantom)Flüge aus, die man vorzugsweise auch gar nicht antritt, letztendlich nur um einen bestimmten Status (aufrecht) zu erhalten und dann gewisse, doch überschaubare Vorzüge oder Upgrades, wie kostenloses Übergepäck oder Lunge Zutritt zu ergattern. Hintergrund ist dabei weniger die Ersparnis, sondern bestimmte, elitäre Privilegien oder wie Billy es beschrieben hat gar eine Art Suchtproblematik.

Im Umkehrschluss heißt das für mich - in Anbetracht der Verhältnismäßigkeit - wenn ich fleißig Zeitschriften abonniere, sämtliche Payback Punkte in Meilen umwandle, täglich Kohle zwischen MM und einer anderen KK hin und her transferiere und auch sonst beispielsweise in Hotels immer fleißig die Meilenkarte zücke, dass ich dann vielleicht eine Chance habe, irgendwann einen Frequent Flyer Status zu erreichen, um dann wiederum ein Jahr lang den Cappuccino vor Abflug am Airport von der Lufthansa bezahlt zu bekommen oder ggf. mal in die Business upzugraden.

Etwas sarkastisch formuliert aber nicht unwahr ;)

Du kannst es allerdings auch "normaler" handhaben und dir ne KK von LH zulegen. Diese gibts ab 45-95 Euro Monatsbeitrag je nach Leistungen dann verfallen deine Meilen auch nicht mehr und Du bekommst pro Euro den Du damit umsetzt eine Meile (Bei Sonderaktionen auch doppelt) Dazu legst Du immer schön fleißig deine MM Karte am Check In vor und nimmst die Meilen auch mit. So hast du ohne Merhaufwand früher oder später auch die Chance nen Langstreckenflug zu günstigen Preise abzugreifen. Ich bin zb mal von FFM nach Singapur für 200 Euro geflogen und hab dafür 70 000 Meilen eingesetzt (korrigiert mich einer wenns weniger sind)
    Da mich das ganze Sammeln ja nichts gekostet hat (ich verzichte auf Zeitungsabos da ich keine brauche und das Geld für mich verschwendet wäre), durchaus lohnenswert
    Du kannst dann dazu je nach Motivation an diversen kostenlosen Aktionen teilnehmen dann geht das Sammeln etwas schneller

Ich selbst sammel auch nicht um Business fliegen zu können oder um in irgendne Lounge zu können, sondern einfach nur um ab und ein wenig Kohle bei meine Flügen zu sparen

• Miles-and-more

• HansPil
    • 16. Februar 2012 um 22:55
    Zitat von Christian

einfach online pokern und mit M&M-KK einzahlen und mit anderer KK auszahlen. dann kann man sich den ganzen anderen kram sparen :rolleyes:

Funktionniert das auch ohne dass man mit dem eingezahlten Geld pokert? Habs früher auch mal bei Sportbettingseiten gemacht...aber die meisten verlangen mittlerweile ne KK Gebühr

Für die die in die Allianz Arena gehen kannst auch da mit KK die Arena Card(ten ;) ) aufladen und draussen wieder auszahlen lassen :rolleyes:

• Miles-and-more

• HansPil
    • 16. Februar 2012 um 22:51
    Zitat von billyboy

terminal ist echt mini in doha, aber alles sieht aus wie abgeschleckt, gute ledersitze zum abliegen und jacuzzi kannste im businesscenter machen.
    klein und fein die ganze sache ...
    guten flug

Der Flughafen in Singapur ist weltklasse. Mit Kino, Fitneßcenter, Entertainmentbereich usw...

• Miles-and-more

• HansPil
    • 16. Februar 2012 um 22:26
    Zitat von Stowasser

ich hab aktuell 1500 aufm konto, wie weit komm ich?:mrgreen:

Abonier mal den Newsletter gibt 500, dann jeden Monat 9 Tripadvisor Bewertungen bringt nochmal 900. Dazu DKB und die KK wenn Du sie noch nicht hast. Füllt sich dann schon mal ganz ordentlich :winke:

• Miles-and-more

• HansPil
    • 16. Februar 2012 um 22:24
    Zitat von buffy0407

Die sind echt klasse - hatten wir allerdings damals nur auf dem Rückflug.

Am Dienstag fliege ich Business nach Singapur mit der Qatar via Doha - da bin ich echt mal gespannt , besonders auf das Premium Terminal in Doha.

Leider gibt's da keine LH Meilen mehr, ich buche die jetzt mal auf mein BMI Konto, war die einzig sinnvolle Lösung....

Qatar ist Eco schon überragend und was ich in der Business so beobachten konnte war schon beneidenswert

• Servus

• HansPil
    • 16. Februar 2012 um 17:21

Kurzes Gastspiel :mrgreen: was war los? :gruebel:

• Miles-and-more

• HansPil
    • 16. Februar 2012 um 15:09
    Zitat von Stowasser

Seit ihr hier alles Meilenfreaks? Wie kann ich denn sonst noch welche generieren?:winke:

DKB Konto eröffnen falls Du noch keins hast. kostet nix und bringt aktuell 5000 Meilen. Danach noch Freunde werben, kannste maximal 3x im Kalenderjahr machen, bringt wieder 5000:winke:

• Miles-and-more

• HansPil
    • 16. Februar 2012 um 15:03
    Zitat von Cohiba

Die Punkte bei tripadvisor nehm ich auch schön mit, gibt ja genug Aktionen um relativ einfach an Meilen zu kommen, so dass man relativ schnell sein Konto füllen und auf nen BC-Langstreckenflug hinsparen kann...
    Unterstützend dazu noch schön Paypack-Punkte in Meilen umwandeln...

Punkte in Meilen umwandeln ist ja nicht rentabel. Lass dir lieber 10 000 Punkte auszahlen, haste 100 Euro und hol dir bei entsprechender Aktion ein Welt Abo für 99 Euro...kriegste 15 000 Meilen:winke:

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• HansPil
    • 15. Februar 2012 um 17:03

Ich storniere auch nicht, wird schon alles klappen :winke:

• Archiv FC Bayern München

• HansPil
    • 15. Februar 2012 um 00:36

Bayern holt 16-jähriges Juwel aus Dänemark - FC Bayern II - Top-Teams - fussball-vorort.de

• versuch eines sachlichen pyrofreds

• HansPil
    • 13. Februar 2012 um 23:04

und was ist dann das? :mrgreen:
    Fuegos artificiales en la cancha | U de Chile 1 - 1 Iquique | Fecha 3 Apertura 2012 - YouTube

• HansPil
    • 13. Februar 2012 um 22:22
    Zitat von Robben1

Ich glaube denen gehts einfach nur um eine Adresse in Ghana, damit sie dem IOC sagen können das der Käufer auch irgendetwas mit Ghana zu tun hat. Und wenn`s nur ein Liftboy in einem Hotel in Ghana ist. Bin jetzt wieder optimistischer.

Denk ich auch. Die sind ja froh wenn se ihre Tickets loswerden. So riesig wird die Nachfrage in Ghana nicht sein

• HansPil
    • 13. Februar 2012 um 21:04
    Zitat von Gemüse

Hatten wir zwar schon ,aber immer wieder schön!:mrgreen:

Der Weiße da aufm Bild bin aber nicht ich :mrgreen::mrgreen:

• HansPil
    • 13. Februar 2012 um 20:58
    Zitat von Robben1

Auf den Spuren vom Fürsten:klatsch: , Flug zusammenlegen und Tickets Pick up in Ghana. Auch ne`Idee:klatsch::winke:

Eben..entweder wir legen alle zusammen und einer holt die Tix ab oder ich buch mir nen LH Meilenflug. Der LP fehlt mir eh noch und ich mach ein Foto mit Barfi :klatsch::mrgreen:

• HansPil
    • 13. Februar 2012 um 20:45

Ich würde jetzt auch erstmal die Nerven behalten, so dramatisch ist das Ganze ja nicht.
    Einfach ne Adresse in Ghana angeben und die Tickets dann in London abholen. Wenn die Dinger bis Ende Mai in Ghana im Shop liegen, geh ich sie auch gerne abholen, schau mir ein Fußballspiel an und kommt mit Länderpunkt und Tickets für alle wieder nach Hause :)

• HansPil
    • 13. Februar 2012 um 16:39

Ach und auf die Frage wieso Barfi dann gesagt hat es würde mit DHL verschickt meinte er: Barfi sei nur der "Technical Support" und hätte es dann wohl falsch verstanden
    Barfi hätte jetzt 10 Tage frei:mrgreen:

Muss echt selbst lachen:mrgreen:

• HansPil
    • 13. Februar 2012 um 16:33
    Zitat von Speedy74

Eben, find den Text auch net....Quelle ? :gruebel:

Email von denen an nen Kumpel. Kwasi meinte im Chat dass sie alles stornieren werden was keine Local Adress in Ghana hat.
    Ob die dann auch dahin verschickt werden oder man trotzdem in London abholen kann, konnte ich noch nicht rausfinden

• HansPil
    • 13. Februar 2012 um 15:41

Neues aus Ghana:

We have an important message regarding the London 2012 Olympic Games and individual ticket sale. African Origin Travel & Sports Tourism is pleased to announce that Individual Tickets sale ended on the 10th February 2012, and that this inventory is currently unavailable for purchase. The ticket inventory was updated in real-time and tickets were sold on a first-come, first-serve basis from the inventory.

All sales are being done exclusively on our website – African Origin Travels And Sports Tourism. To finally approve your order request available in our database and ultimately make your purchase CONFIRMED, you must:

· Go to our website, African Origin Travels And Sports Tourism LATEST by 20th February, 12

· Login to your existing account

· Select the “Account” tab

· Check the “ The Local Address” in Ghana if correct.

*Orders were only accepted through the website. Phone, Fax and Email orders were not accepted.

Please note African Origin Travel & Sports Tourism will only approve Residents / Local Address BOOKERS as stated in the Terms and Condition page of our website: TERMS AND CONDITIONS - Olympic Games Tickets

• HansPil
    • 12. Februar 2012 um 19:53
    Zitat von rausmade

Ich habe ne E-Mail dass diese 80 Pfund für Shipping & Handling sind.

Bei mir steht bei Shipping auch ne null. Ärgerlich ists schon, allein weil die ja auch unfähig waren die Bestellungen zusammen zu verschicken und so den Kunden schon Gebühren zu erlassen
    Ich sehs aber positiv, ich hab Tix für Basketballfinale, 100 Meterlauf und Badminton Finale, die hätte ich ohne Ghana nicht bekommen da ich nicht bereit bin Ebay Preise zu zahlen. Und ich erspar mir schlaflose Nächte weil ich nun keine Angst haben muss dass die Ghanaer die Tix weis Gott wohin schicken:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PDC Dart WM

Fußballmaster007 2. Januar 2026 um 00:56
  • Vorstellung Janis S.

Sportallrounder85 1. Januar 2026 um 23:58
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2025/2026

rogste 1. Januar 2026 um 23:47
  • Premier League Saison 2025-26

hanswurst 1. Januar 2026 um 23:35
  • Servus

Sportallrounder85 1. Januar 2026 um 23:24
  • Neujahrsgrüße 2026

Piefke 1. Januar 2026 um 23:22
  • Vorstellung

Sportallrounder85 1. Januar 2026 um 22:58
  • Vorstellung

Sportallrounder85 1. Januar 2026 um 22:55
  • Gude, Servus und Hallo

Sportallrounder85 1. Januar 2026 um 22:52
  • Major League Baseball

wumpl 1. Januar 2026 um 22:41
  • Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker

hens 1. Januar 2026 um 22:19
  • Miles-and-more

hasardeur79 1. Januar 2026 um 21:44
  • Vorstellung

MM_Buisdorf 1. Januar 2026 um 20:24
  • Eintracht Frankfurt

Sportallrounder85 1. Januar 2026 um 20:15
  • Servus zusammen

MM_Buisdorf 1. Januar 2026 um 19:19
  • [S] 2x Stehplatz Xavier Naidoo Mannheim 23. oder 24. Januar 2026

F2dP 1. Januar 2026 um 19:09
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

effzeh 1. Januar 2026 um 18:02
  • Trottel des Tages

Rooney1887 1. Januar 2026 um 17:52
  • Metallica Tour 2026

Felix00 1. Januar 2026 um 17:17
  • Urlaubsinspiration

aronymus 1. Januar 2026 um 16:55

Heiße Themen

• Neujahrsgrüße 2026

56 Antworten, 2.190 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Man sieht sich! Oder auch: Es war mir eine Ehre!

16 Antworten, 1.163 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 14.455 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Vorstellung Janis S.

35 Antworten, 1.613 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

21 Antworten, 731 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Gude, Servus und Hallo

39 Antworten, 1.462 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Groundhopper-Rückblick 2025

63 Antworten, 3.148 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.651 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • [B] 2x Tomte in der Elbphilharmonie 10.01.2026

6 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.329 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 24 Mitglieder und 4.650 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • Dachlatt1405
  • Darky
  • diegogrande10
  • diggedag
  • Dumi
  • Erenmann
  • fevon
  • Greenwood96
  • Hagelkorn
  • Icey245
  • iPat_232