wie lange dauert die Jahreshauptversammlung?
Ab 3 Stunden aufwärts ![]()
Grüße an Mozitsch, den alten Zigeuner ![]()
wie lange dauert die Jahreshauptversammlung?
Ab 3 Stunden aufwärts ![]()
Grüße an Mozitsch, den alten Zigeuner ![]()
Danke, das ist doch schon mal was.
Wie war denn die Sicht von Euren Plätzen?
Und ist es aus dem Kurven-Unterrang wirklich so schei$$e? Könnt Ihr da was zu sagen?
Ja is schon ziemlich schlecht weil die Ränge nicht sehr steil gebaut wurden. Wenn Du in den unteren ca 10 Reihen sitzt, siehst du nichtmal mehr die Torlinie wegen der Werbebande davor...denke direkt hinter den Tore ists noch schlimmer. Kannste in etwa mit Berlin oder dem Oly in München vergleichen.
Achja...und das System mit den Bezahlkarten haben se jetzt auch in Kiew für sich entdeckt. Mit Cash gabs nix...mal schauen ob das bei der Euro auch so sein wird
Nicht jeder Weltklasse Spieler ist eben auch ein guter Präsident oder Trainer...Beispiele gibts zur Genüge
Ein bißchen ausführlicher könnte es schon sein, schließlich wollen in ein paar Monaten einige da hin.
Also lasst mal kommen
Ich fasse dann mal kurz meine Eindrücke zusammen. Gelandet am Airport in Zhulyany...alte Bruchbude an dem nur wenige Flüge starten und landen, dementsprechend lange dauert auch die Abfertigung bei der Passkontrolle. Taxi in die Stadt für 150 Griwna (knappe 15 Euro) (wobei die Taximokel bei 250-300 ansetzen...aber nicht aus der Ruhe bringen lassen, dann lenken die ein)
Stadt typisch Ostblock..Hochhäuser, alles Grau in Grau, dafür aber auch viele Noble Ecken mit teuren Einkaufsläden (im Applestore ne Louis Vuitton Ipad Tasche für 400 Euro
)
Nette Innenstadt mit vielen Pubs und Discotheken. Bierpreise zwischen 2,70 und 3,50 für nen halben Liter. Steak mit Pommes für 7 Euro.
An den Kreuzungen sollte man die Unterführungen nutzen und nicht über die Straße gehen, sonst könnte man durchaus mal von der Polizei ins Verhör genommen werden ![]()
Stadion gefällt mir recht gut, ist aber noch nicht komplett fertig. Auch vor dem Spiel wurde noch gehämmert und gewerkelt und auch die Drehkreuze standen zwar da, waren aber noch nicht funktionstüchtig. Spiel hat jeder gesehen...ca.300 Dt. im kleinen Eckblock
ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien ![]()
Montenegro meinte ich natürlich
Wird aber nichts helfen... wär zu schön, aber die Portugiesen werden das zu Hause schon richten...
Da bin ich mir noch nicht so sicher...ich tippe auf ein 1:1 und auf einen 3:0 Sieg von Mazedonien nach Verlängerung![]()
Für Irland und Trap freuts mich und die Bosnier hätten es auch mal verdient für ihre gute Quali belohnt zu werden. Ausserdem kann ich auf den Schnösel Ronaldo sehr gut verzichten
das es die zaunfahne nicht mehr gibt?? da haste recht, sowas versperrt nur die sicht
meinte eigentlich sich untereinander aufs Maul zu hauen ![]()
Ursprünglich standen mal alle hinterder Zaunfahne der Curva. Die gibts mittlerweile aber auch nicht mehr. Jedenfalls gab es wohl interne Differenzen und nun hauen die sich ständig auffe
![]()
Macht auch Sinn ![]()
![]()
Borussia Dortmund II - Preußen Münster 1-1 BVB II vor dem Triumph gegen Bayern - YouTube
hier nochmal richtig geil zu sehen.
wahnsinn ![]()
Und woher kommt diese Abneigung untereinander?
Hab Preußen letzten Samstag in Saarbrücken gesehen. Kann mir, als nicht Insider, jemand erklären wieso da 2 Fangruppen in gebührender Entfernung voneinander stehen und auch unterschiedliche Lieder trällern?
Nö, Aktenzeichen XY iss besser
Korrekt ![]()
Ich bin sicher kein Ultra, betrachte die Geschichte nur etwas differenzierter. In dem Artikel vom Spiegel wurde auch auf Fehlern vom DFB im Umgang mit der ganzen Geschichte hingewiesen.
Wenn man den Pyro Befürwortern von Anfang an klar gesagt hätte, dass es keine Chance auf legales Abbrennen von Pyro im Stadion gibt, hätte man die ganze momentane Eskalation vermeiden können. So ist das jetzt Wasser auf deren Mühlen und sie wollen sich "rächen"
Meine Meinung zu der ganzen Sache
und noch ein Nachtrag: Das Vereine keine Lust haben die Strafen für Fehlverhalten der Fans zu übernehmen is auch klar, von daher braucht sich niemand zu beschweren wenn Stehplätze in Zukunft noch teurer werden
PN an user Batzi, der ist hier der Auxburg-Bayern-Beauftragte
Danke dir! Immerhin einer der einem weiterhelfen kann und mir keine dummen Antworten gibt
aber nicht hier
sondern?
Is mir auch klar...da ich für den Ticketbereich nicht freigeschaltet bin, versuch ich mir mein Glück
Ok dann pöbel ich nicht zurück ![]()
sperren hier im forum würde schon reichen
Hab ich jetzt die Ironie in deinem Beitrag überlesen?