Bis Dienstag kann man seine Lautern Tickets ordern wenn man in nem Fanclub ist..1 Ticket pro Fanclubmitglied, Ultras bekommen auch ein Kontingent
Rest wird dann wahrscheinlich an Mitglieder verteilt, freier Verkauf zu 99 Prozent ausgeschlossen
Beiträge von HansPil
-
-
Als ich zuletzt gegen Gandis Trümmertruppe dort war, wurde schon, zumindest bei mir, nix mehr in der Richtung kontrolliert, auch wenn die Anforderung formal noch Bestand hatte.
Samstag offiziell nochmal 3 G, danach nicht mehr . Kontrolliert wurde bisher immer, aber ohne Perso Abgleich vom Test oder Impfzertifikat
-
Am Ende hat Titanium noch Recht und das Spiel ist unter der Woche um 12
-
Unter der Woche definitiv nicht, Abendspiel wird die Polizei nicht erlauben
6.11 oder 13.11Das Land macht sich mal wieder bundesweit lächerlich
-
Es geht das Gerücht um das Derby gegen die Pfälzer wird um ne Woche verlegt wegen nem zeitgleich in der Saarlandhalle stattfindenden Badminton Turnier....
Puuuuh hoffe sie entscheiden zeitnah....hätte vor-und Nachteile für mich...
Für mich nur Nachteile
Das steht seit eben in der SZ:
"sagt FCS-Sprecher Peter Müller, der am Montag Gerüchten um eine Verlegung des Derbys wegen der Terminkollision mit den Badminton Open in der Saarlandhalle mit bis zu 2000 Besuchern noch eine Absage erteilte: „Das Spiel kann nur der DFB verlegen. Wir haben da keinen Antrag gestellt und bereiten uns auf die Austragung vor.“ Nach SZ-Informationen hat aber vor allem das saarländische Innenministerium wegen der internationalen Bedeutung des Badminton-Turniers großes Interesse an der Verlegung des Spiels.
-
Es geht das Gerücht um das Derby gegen die Pfälzer wird um ne Woche verlegt wegen nem zeitgleich in der Saarlandhalle stattfindenden Badminton Turnier....
-
Kann man am Frankfurter Stadion parken bei der S Bahn im Wald?
Auch wenn die Eintracht am Samstag daheim spielt. Gibt das Probleme?
Oder eine andere Idee wo?
Will am Donnerstag von FFM fliegen und würde an der S Bahn Station gerne parken.ich hab dort auch schon 3 Wochen gestanden. So lange die Eintracht keine Heimspiele hat, passt es. Spielen die, wird auch gern abgeschleppt
-
Das wär Bombe, danke dir schonmal
-
Gibt's hier HFC ler oder generell jemand der Samstag beim Spiel gegen Saarbrücken ist?
Würde nach dem Spiel 1-2 Sammler Papiertickets suchen da es für Gäste leider nur Print at Home Tickets gibt -
-
Ab morgen früh 10 Uhr freier online VVK gegen 60 über Reservix
-
wo kann man die denn bestellen?
Per Email:
marketing@fc-saarbruecken.de -
was denn sonst?
Tickets an Fanclubs, Ultras, 2-3 pro Mitglied und vll 1 zusätzliches für Dauerkarten Inhaber ( davon gibt's knapp 3000) , abzüglich 10 Prozent für die Pfälzer is der Laden dann dicht
Seit wann sitzt du so weit außen und nicht Mittellinie
Business Tickets übrigens 200 plus MwSt falls es sich jemand gönnen will
-
weiß grad jemand zufällig wann der VVK gegen Lautern beginnen wird ?
Vorverkäufe wurden bisher immer individuell bekannt gegeben, meist 7-10 vorm jeweiligen Heimspiel
Gut möglich das gegen Lautern 16 000 erlaubt werden, gehe aber nicht davon aus das es dann einen freien Onlineverkauf geben wird -
Gerüchten zufolge 1000 Tickets morgen ab 12h nach den Lockerungen
"FCS öffnet morgen mittag um 12 Uhr Ticketportal
Aufgrund der neuen Genehmigungslage öffnet der FCS morgen um 12 Uhr erneut das Ticketportal zum Spiel gegen Braunschweig am kommenden Freitag. Es werden Tickets für alle Tribünen erhältlich sein. Die genaue Anzahl der zusätzlichen Eintrittskarten wird vorher auf der Homepage und im Social Media bekannt gegeben. Wir gehen aber von mehr als 8.000 Zuschauern aus. Es gilt weiterhin die 3G-Regel, daher wird es keine Tageskasse geben. Weitere Infos folgen"
Also nochhmal mindestens 1000 Karten ab morgen, falls noch jemand Interesse hat, zuschlagen... -
-
Vielen Dank, ging dann jetzt tatsächlich.
Die haben zwar eine PLZ Sperre, die zu umgehen war aber der geringste Aufwand.
Denk ich mir, darin solltest du Übung haben
-
Von Braunschweiger Seite her ist doch auch alles ausverkauft. Oder habe ich da was übersehen?
stand eben wirklich ausverkauft da, war aber wohl ein Fehler, jetzt wieder Steh und Sitz verfügbar
https://gaestekarten-fc-saarbruecken.reservix.de/p/reservix/eve…u9jKxxOMZG4OKa9
-
Die Verordnung wird sehr wahrscheinlich nicht mehr für Freitag gelten, da zu vieles zu schnell dann umgesetzt werden müsste
ja Vollauslastung nicht, aber evtl nochmal paar hundert Karten wie letzte Woche als 600 Steher freigegeben wurden
-
Ja, dass ist mir dann auch zu heavy... Kommen ja noch paar andere Spiele
.
Schwarzmarkt gibt's keinen, aber evtl werden Mittwoch nochmal welche nachgeschossen falls im Saarland nochmal ne neue Verordnung kommt
Kannst aber alternativ auch über den Reservix Link von Braunschweig Gäste Sitzer kaufen, denke nicht das die die 500 Karten wegbekommen wenn die Ultras nicht fahren