3:2 für 96 trotz Klopp Amnestie für Lewandowski
Beiträge von schwan
-
-
Es gibt keinen besseren Verein
96 ole
Dieser Verein bringt mich noch ins Grab
-
weitermachen ! Wird noch ein 3:2 Sieg
-
War echt nett einige von euch kennenzulernen
Gute Nacht und den noch anwesenden eine gute Heimreise
-
Hallo , treffen nach oder in HZ Hockey Damen wäre klasse. Haben schon sehr nette Leute getroffen
-
Treffpunkt für Samstag dann wie schon geschrieben:
Nach Ende der 1. Begegnung auf dem Center Court treffen wir uns an dem beschriebenen Treffpunkt zwischen Ct. 2 und 12 auf ein Bierchen
Andere Vorschläge für Treffpunkte fehlen noch.
- Olympiapark allgemein
- Olympiastadion
- Schwimmen
- Hockey
- undsoweiter...
Klasse , da kommen wir auch hin. fctunnel, werde dann mal versuchen dich anzurufen -
Ist der Javelin Train in der Travelcard enthalten ?
-
Habe meine Planung auch abgeschlossen. 15 Sessions in 5 Tagen. Aber es reizt doch immerwieder...;)
-
An welche email muss man die Wünsche schicken ?
die hätte ich auch gerne -
bitte wieder CT07
-
Mach ich gerne! Treffpunkt innerhalb ist sicherlich sinnvoll. Bin übermorgen nochmal vor Ort...
Tja, der Spielplan wurde heute durch den Dauerregen komplett über den Haufen geworfen, die meisten Spiele sind inzwischen verlegt. Da bin ich gespannt, wie das weiter läuft, ob TE023 dann wirklich das Finale ist. Wetter soll ja auch nicht gerade besser werden die nächsten Tage. Übrigens, egal welches Venue man verlässt, das Ticket verliert seine Gültigkeit, erneuter Einlass nicht möglich.
Danke ! Freue mich auf Samstag;) -
im Gelände treffen ist am besten. Werde am Samstag auch versuchen früh dazusein
-
Gibts nicht ! Musst aufs Dach
-
BBC Kanäle sind klasse ! Alles zu sehen
-
im Moment nix drin. Ärgere mich über mich selbst, das ich CT07 in C gestern Abend nicht genommen habe
-
Denke auch. Gute Nacht
-
Genau das ist die Frage
-
Proccesing zuende, aber nicht viele Tickets drin
-
Geht mir auch so. Gleich gehts weiter !
-
Danach geht was, Suche noch CT07 und Athletic morgens. Ansonsten 12 Sessions in 5 Tagen