Da musst du dich aber beeilen, damit du pünktlich zum Handball kommst ! ![]()
Beiträge von schwan
-
-
Nix zu ! LEO wird jetzt Weltstar !!! Frag mal Val

-
Ihr seit klasse

-
Ja,das war 1984 ! Ich denke, die sind beide Ende 50.
-
wäre ihre Mutter net wat für dich

Ich denke, die Mutter hält Vals Ansprüchen nicht stand ! Sie war meine Deutschlehrerin und der Vater mein Englischlehrer.
-

haste mich hupen gehört? bin an deim Haus vorbei übere Marktstraße im Autokorso

Klar habe ich Dich gesehen ! Klasse Schlafanzug, der hätte Leo gefallen ! Von mir kam doch der Konfettiregen.....

-
Glückwunsch an Leo und an VAL ! Jetzt ist unser Eichsfelder Kind in der neuen Popstarsband ! Weltklasse

-
Ich glaube, aus den Kommentaren der Herren erkennen zu können, das ihr das Val auch nicht zutraut

-
Jawohl Eichsfelder Tageblatt ! Das mit einscannen und so schwierige Sachen kann ich leider nicht..
Aber habe den Artikel für Val gespeichert, evtl kann der das ja.;) -
Werde ich wohl machen ! Dann hat er noch ein paar schöne Stunden nach dem Urlaub !

-
Heute ist ein grosser Artikel über LEO bei uns in der Zeitung und VAL ist im Urlaub !!!

Der ARME !;) -
Blöcke !!!
Welche nehmen von H - N??? Keinen Stadionplan gefunden!
Keine ,da stehst im Wald und im Matsch !
-
ok, also nix fapasst

Guten Morgen ! Biathlon sollen die ohne mich machen. Fahre zur Nordischen Kombi. Wenn es da irgendwann was gibt ! -
Nordische Kombination kann man noch garnicht kaufen ! Die spinnen total in Thüringen. Vor 2 Jahren habe ich für einen niedersächsischen Busunternehmer angefragt. Antwort : Nein, sie kommen ja nicht aus Thüringen ! Es lebe der Soli

-
Meinste zum Wiederverkauf?

Strecke ist Mist ! -
Die spinnen total. Will Nordische Kombi kaufen. Geht garnicht. Die verkaufen die guten Karten bestimmt wieder nur von Thüringer zu Thüringer !

-
:)ein wahrer Freund
GW zum Sieg gegen Bamberg
Danke ! War nen klasse Spiel. Und am Samstag Sieg gegen Bayern ! Handball ja leider verloren.
Also , DU siehst höchstens wie 30 aus
-
So alt sieht der garnicht aus !!

-
Supa ! Da ist ja heute Feiertag für Val
Was hat der noch alles zu feiern ? -
Was ist den gestern mit eurer (vals) lieber Leo passiert ??? Weiter oder ausgeschieden ???