Das sieht nicht gut aus....
Beiträge von schwan
-
-
Was pfeifen die für einen Mist

-
Der Reporter ist ja wieder grausam

-
3 vor ! Konzentriert bleiben

-
Endlich erste Führung 14:13
-
Unentschieden ok. Wir gewinnen

-
mal grad nen ticket fürs Spiel gegen ALBA geordert:)
Super, da sehen wir uns
Kommst alleine ? -
Jetzt morgen Sieg gegen Norwegen ! Das reicht fürs halbfinale

Val Eishockey Hannover sieht gut aus
-
Wo kommst du den her ?
-
War nicht gut heute ,Punkt ist ok !
-
Endlich nen Siebener getroffen
-
Wenn nicht gibts ein Rotabo


-
Keine Angst,wird noch

-
Jetzt aber Ausgleich

-
Jetzt holt der Schöne wenigstens nen Siebener raus
-
Klappt noch ! Bitter jetzt auch da !!

-
6 Tore

das erste spiel, wat ich in ruhe gucken kann und dann sowat
Ich auch,aber das schaffen wir noch !
-
Unsere Truppe echt schlecht bisher ! Serben mit ihrer typischen Härte .
-
Da habt ihr recht


-
BG gewinnt in Trier !! Spitzenreiter !

