Noch keine Antwort von 96. Ich denke,eswird Samstag sein. Rufe da diese Woche mal an. Soll ich Dich streichen ??
Beiträge von schwan
-
-
Warum nicht ? Kam früher schon mal vor...

-
Guten Morgen Val !Wie ich schon gelesen habe,warst du gestern beim TV Jahn ! War ja ganz ok.

-
Hallo Val ! Wir waren Samstag leider nen bisschen spät dran !

-
Gute Nacht und auf eine schöne Bundesligasaison !
-
Da hast du bei manchem leider recht... !;)
-
Auch ich fand die Schiedsrichterleistungen insgesamt nicht besonders gut, im Zweifel wurde zu oft garnicht gepfiffen !
-
Fand unsere Turnierleistung auch nicht so dolle, aber wenigstens dabei ( England ) und Finale !

-
Das war einfach nur schlecht ! Lahm und Ballack unterirdisch. Torwart musste keinen Ball halten. Glückwunsch Spanien ! Ihr wolltet gewinnen !! Wir nicht

-
Super Onkel !!

-
Ruf doch mal an!!

-
Bei WM gab es kein Geld zurück ! TST Tickets gingen immer auf den Sieger des Ko Spiels über ! Hatte TST 7 Tschechien

-
Find nicht, dass das ein Schnäppchen ist

Finde ich auch nicht, aber das ist den Beiden egal ! Die haben Kohle genug. Wollten einfach nur noch rein ins Stadion. -
Keine Ahnung, das ist den beiden auch völlig egal !! Frage sie morgen.

-
Jungs sind drin ! 375 pro Ticket bezahlt ! 
-
Kennste nicht ,sind aus Frankfurt. Heute zurück von der See. Mit Karten oder besserem Schwarzmarkt wären wir nach Basel durchgefahren.
Jungs haben immernoch keine Karten.... -
Gibt gleich OP!

Dein Wort in Schwarzhändlers Ohr! -
Situation verschlechtert sich wohl weiter ! Kaum noch Verkäufer, Preis um 400.
-
Bekannte vor Ort melden : Hohe Preise ( 400 euro ) Kat egal. Angebot ganz gering. Die beiden suchen seit drei Stunden und sind aber erfahren auf dem Gebiet !
-
Wünsche allen noch anwesenden ne gute Nacht !!