Waghalsige Prognose in der 59. Minute bei einer 3-Tore-Führung.
Sorry ! Wir hatten das Thema heute Nachmittag in diesem Thread schon einmal. Und da war meine Prognose : Sieg Ägypten ![]()
Waghalsige Prognose in der 59. Minute bei einer 3-Tore-Führung.
Sorry ! Wir hatten das Thema heute Nachmittag in diesem Thread schon einmal. Und da war meine Prognose : Sieg Ägypten ![]()
Denkt an meine Worte : Ägypten gewinnt !![]()
Jetzt reicht es ![]()
![]()
![]()
Die pfeiffen einen Mist ![]()
Wird noch eng ! Val noch nicht zuhause ??![]()
Gute erste Halbzeit !
nein der sohn
Beide haben gespielt : Der Vater bei den Herren und der Sohn in der A Jugend ![]()
Ich komme aus dem selben Städtchen wie Val
Und kenne Tomek T persönlich ganz gut. Treffe Ihn gelegentlich in Hannover, aber heute muss er nicht treffen !
Warum jubelst du ?
Was erzählt der Kommentator wieder?
Das steht noch gar nicht fest, wer in der Gruppe D weiter ist und in der Hauptgruppe auf Deutschland trifft.
Stimmt,der ist einfach nur grausam ![]()
pass auf dass das dein scheffe nich sieht!:)
Bin ich selber ![]()
![]()
Du Armer ! Ich muss aber auch noch arbeiten. Habe aber nen TV im Büro !![]()
![]()
Gute Ausgangslage ! 4:0 möglich 2:2 ist schon sicher ![]()
Na ja , Druck haben wir auch. Das Ergebnis gegen Polen nehmen wir auf jeden Fall in die Hauptrunde mit ! ![]()
Super jetzt Mazedonien 5 vor !!
Brasilien wäre einfacher. Aber Norwegen mit 2 Minuspunkten wäre auch gut !![]()