haste mich hupen gehört? bin an deim Haus vorbei übere Marktstraße im Autokorso
Klar habe ich Dich gesehen ! Klasse Schlafanzug, der hätte Leo gefallen ! Von mir kam doch der Konfettiregen.....![]()
![]()
haste mich hupen gehört? bin an deim Haus vorbei übere Marktstraße im Autokorso
Klar habe ich Dich gesehen ! Klasse Schlafanzug, der hätte Leo gefallen ! Von mir kam doch der Konfettiregen.....![]()
![]()
Glückwunsch an Leo und an VAL ! Jetzt ist unser Eichsfelder Kind in der neuen Popstarsband ! Weltklasse ![]()
![]()
Ich glaube, aus den Kommentaren der Herren erkennen zu können, das ihr das Val auch nicht zutraut ![]()
![]()
Jawohl Eichsfelder Tageblatt ! Das mit einscannen und so schwierige Sachen kann ich leider nicht..
Aber habe den Artikel für Val gespeichert, evtl kann der das ja.;)
Werde ich wohl machen ! Dann hat er noch ein paar schöne Stunden nach dem Urlaub ! ![]()
![]()
Heute ist ein grosser Artikel über LEO bei uns in der Zeitung und VAL ist im Urlaub !!! ![]()
Der ARME !;)
Blöcke !!!
Welche nehmen von H - N??? Keinen Stadionplan gefunden!
Keine ,da stehst im Wald und im Matsch !![]()
ok, also nix fapasst
Guten Morgen ! Biathlon sollen die ohne mich machen. Fahre zur Nordischen Kombi. Wenn es da irgendwann was gibt !
Nordische Kombination kann man noch garnicht kaufen ! Die spinnen total in Thüringen. Vor 2 Jahren habe ich für einen niedersächsischen Busunternehmer angefragt. Antwort : Nein, sie kommen ja nicht aus Thüringen ! Es lebe der Soli ![]()
Meinste zum Wiederverkauf?
Strecke ist Mist !
Die spinnen total. Will Nordische Kombi kaufen. Geht garnicht. Die verkaufen die guten Karten bestimmt wieder nur von Thüringer zu Thüringer !![]()
:)ein wahrer Freund
GW zum Sieg gegen Bamberg
Danke ! War nen klasse Spiel. Und am Samstag Sieg gegen Bayern ! Handball ja leider verloren.
Also , DU siehst höchstens wie 30 aus ![]()
So alt sieht der garnicht aus !! ![]()
![]()
Supa ! Da ist ja heute Feiertag für Val
Was hat der noch alles zu feiern ?
Was ist den gestern mit eurer (vals) lieber Leo passiert ??? Weiter oder ausgeschieden ???
Fußballfans sind keine Verbrecher
Manche schon !! ![]()
![]()
Und meinste nicht die paar Wolfsburger können sich auffem Klo verstecken?;););)
Gruß Watson
Wenn es nen Grossraumklo ist ,dann reicht das schon !;)![]()
BVB - 96 und Schalke - Wolfsburg zeitgleich an nem Sonntag ! Das wird lustig nach den Spielen auf den Bahnhöfen und in denZügen ! ![]()
Noch keine Antwort von 96. Ich denke,eswird Samstag sein. Rufe da diese Woche mal an. Soll ich Dich streichen ??
Warum nicht ? Kam früher schon mal vor... ![]()