Werde ich wohl machen ! Dann hat er noch ein paar schöne Stunden nach dem Urlaub ! ![]()
![]()
Beiträge von schwan
-
-
Heute ist ein grosser Artikel über LEO bei uns in der Zeitung und VAL ist im Urlaub !!!

Der ARME !;) -
Blöcke !!!
Welche nehmen von H - N??? Keinen Stadionplan gefunden!
Keine ,da stehst im Wald und im Matsch !
-
ok, also nix fapasst

Guten Morgen ! Biathlon sollen die ohne mich machen. Fahre zur Nordischen Kombi. Wenn es da irgendwann was gibt ! -
Nordische Kombination kann man noch garnicht kaufen ! Die spinnen total in Thüringen. Vor 2 Jahren habe ich für einen niedersächsischen Busunternehmer angefragt. Antwort : Nein, sie kommen ja nicht aus Thüringen ! Es lebe der Soli

-
Meinste zum Wiederverkauf?

Strecke ist Mist ! -
Die spinnen total. Will Nordische Kombi kaufen. Geht garnicht. Die verkaufen die guten Karten bestimmt wieder nur von Thüringer zu Thüringer !

-
:)ein wahrer Freund
GW zum Sieg gegen Bamberg
Danke ! War nen klasse Spiel. Und am Samstag Sieg gegen Bayern ! Handball ja leider verloren.
Also , DU siehst höchstens wie 30 aus
-
So alt sieht der garnicht aus !!

-
Supa ! Da ist ja heute Feiertag für Val
Was hat der noch alles zu feiern ? -
Was ist den gestern mit eurer (vals) lieber Leo passiert ??? Weiter oder ausgeschieden ???
-
Fußballfans sind keine Verbrecher

Manche schon !!

-
Und meinste nicht die paar Wolfsburger können sich auffem Klo verstecken?;););)

Gruß Watson
Wenn es nen Grossraumklo ist ,dann reicht das schon !;)
-
BVB - 96 und Schalke - Wolfsburg zeitgleich an nem Sonntag ! Das wird lustig nach den Spielen auf den Bahnhöfen und in denZügen !

-
Noch keine Antwort von 96. Ich denke,eswird Samstag sein. Rufe da diese Woche mal an. Soll ich Dich streichen ??
-
Warum nicht ? Kam früher schon mal vor...

-
Guten Morgen Val !Wie ich schon gelesen habe,warst du gestern beim TV Jahn ! War ja ganz ok.

-
Hallo Val ! Wir waren Samstag leider nen bisschen spät dran !

-
Gute Nacht und auf eine schöne Bundesligasaison !
-
Da hast du bei manchem leider recht... !;)