Guten Morgen Val !Wie ich schon gelesen habe,warst du gestern beim TV Jahn ! War ja ganz ok. ![]()
Beiträge von schwan
-
-
Hallo Val ! Wir waren Samstag leider nen bisschen spät dran !

-
Gute Nacht und auf eine schöne Bundesligasaison !
-
Da hast du bei manchem leider recht... !;)
-
Auch ich fand die Schiedsrichterleistungen insgesamt nicht besonders gut, im Zweifel wurde zu oft garnicht gepfiffen !
-
Fand unsere Turnierleistung auch nicht so dolle, aber wenigstens dabei ( England ) und Finale !

-
Das war einfach nur schlecht ! Lahm und Ballack unterirdisch. Torwart musste keinen Ball halten. Glückwunsch Spanien ! Ihr wolltet gewinnen !! Wir nicht

-
Super Onkel !!

-
Ruf doch mal an!!

-
Bei WM gab es kein Geld zurück ! TST Tickets gingen immer auf den Sieger des Ko Spiels über ! Hatte TST 7 Tschechien

-
Find nicht, dass das ein Schnäppchen ist

Finde ich auch nicht, aber das ist den Beiden egal ! Die haben Kohle genug. Wollten einfach nur noch rein ins Stadion. -
Keine Ahnung, das ist den beiden auch völlig egal !! Frage sie morgen.

-
Jungs sind drin ! 375 pro Ticket bezahlt ! 
-
Kennste nicht ,sind aus Frankfurt. Heute zurück von der See. Mit Karten oder besserem Schwarzmarkt wären wir nach Basel durchgefahren.
Jungs haben immernoch keine Karten.... -
Gibt gleich OP!

Dein Wort in Schwarzhändlers Ohr! -
Situation verschlechtert sich wohl weiter ! Kaum noch Verkäufer, Preis um 400.
-
Bekannte vor Ort melden : Hohe Preise ( 400 euro ) Kat egal. Angebot ganz gering. Die beiden suchen seit drei Stunden und sind aber erfahren auf dem Gebiet !
-
Wünsche allen noch anwesenden ne gute Nacht !!
-
Wien hat im anderen Thread jemand veöffentlicht.
-
Jetz ma was anderes:
ein User der etwas freundlicher war und dem ich den Link geschickt hab, hat mich darauf hingewiesen, dass ich ihm den Link zum HF Wien geschickt hab (ist mir garnet aufgefallen)
Hat denn noch irgendjemand gekriegt und wo zum Teufel kommt der her?

Link für Türkei kann ich dir schicken per PN ?