Hallo ,kann mir schon jemand was zum Ticketcenter sagen ? Will am Sonntag dort hin. Weiss das es morgen aufmacht, aber würde gern wissen : Gibts Parkplätze , wieviele Schalter etc. ?

STC Hannover
-
-
Werde mich nachher mal dahin auf den Weg machen. Bericht dazu gibs später. Plane folgendes:
1.Abholung einer TST, die nicht auf meinen Namen läuft.
2.Umschreibung von 2 Tickets von "Fremden" auf meinen Vater und Schwager (also nicht auf mich selber!) -
Ich wollte heute morgen auch hin, war dann aber nach den nächtlichen Gelb- Erfolgen zu müde.
Und nun die üblichen Fragen:
Gab aber nix besonderes oder? Wars denn voll? Wie viele Schalter gabs? Wie waren die Mitarbeiter drauf? usw. -
Ich war heute morgen im STC Hannover. Geparkt habe ich im Halteverbot direkt an der Straße davor - weil da eh schon viele Autos standen -, ansonsten gibt's nebenan aber auch einen Parkplatz, glaube ich...
Tickets wurden keine mehr verkauft, laut Auskunft der Mitarbeiter auch nicht in den nächsten Tagen. Man solle halt im Internet gucken, eine andere Quelle hätten sie auch nicht.
Schalter gibt es nicht allzu viele, so ungefähr 8 oder 10 würde ich sagen. Ich habe umgeschriebene Tickets abgeholt, darunter auch welche, die ich erst vor zwei Tagen im Internet zur Umschreibung eingestellt hatte und die laut CSS auch noch nicht umgetragen waren. Beim STC im System stand aber, dass sie schon umgeschrieben seinen.
Die Mitarbeiter an meinem Schalter hatten zunächst keine große Ahnung, haben nicht gewusst, wie sie das Ticket finden und wie man das neue Ticket ausdrucken kann, aber waren sehr nett und haben dann an meinem "Präzedenzfall" gelernt, wie es geht. Inzwischen sollte es also etwas schneller gehen.
Ich habe insgesamt eine gute Stunde dort verbracht, weil ich schon 10 vor 11 Uhr in der Schlange stand. Wenn Ihr die Tickets schon im Internet habt umschreiben lassen, könnt Ihr euch übrigens für den Schalter "Abholung" anstellen, das geht schneller, denn bei den Umschreibungsschaltern stehen die, deren Tickets erst noch vor Ort umgeschrieben werden müssen, und das dauert natürlich länger.
So, ich hoffe, das war ein bisschen informativ und wünsche euch viel Erfolg bei euren Besuchen im STC Hannover.
-
Zitat von Daniel33
Werde mich nachher mal dahin auf den Weg machen. Bericht dazu gibs später. Plane folgendes:
1.Abholung einer TST, die nicht auf meinen Namen läuft.
2.Umschreibung von 2 Tickets von "Fremden" auf meinen Vater und Schwager (also nicht auf mich selber!)Zunächst hielt sich die Wartezeit mit ca.45min in Grenzen.
zu 1.) Abholung wäre kein Problem gewesen, wenn nicht, ja wenn nicht ich natürlich wieder ein "Exot" wäre. Eigentlich sollte es in den letzten Tagen keine TSTs mehr geben. Ich habe aber eine bekommen. Leider sind die Tickets der Vorrundenspiele noch nicht "geseated" wie man mir so schön sagte. Dementsprechend konnten sie mir nur den Voucher der KO-Spiele geben. Ich solle es später noch einmal versuchen. Toll.
zu 2.) Die Umschreibung war kein Problem, da ich alles dabei hatte. Begründung waren die Flugtickets (Kopie) des Vorbesitzers. Also kein Problem.
Alles in allem waren sie freundlich und hilfsbereit. Als ich raus bin war die Schlange sogar noch kürzer. Geschätze Wartezeit ca. 1/2 Stunde.
-
Danke Leute für die Informationen. Habt mir sehr geholfen.
Werd mich die nächsten Tage auch mal aufmachen. -
Hallo ,wo ist das Center genau? Kenne leider nur Stadion u Maschsee.
-
hier:
-
Danke für die tolle Grafik ! Weltklasse
-
War auch grad da...
Ist eigentlich ganz OK...Wartezeit von ca. 10 Min. Die Umschreibung lief, nachdem die Mädels gerafft haben was nen TST Serie ist eigentlich, relativ unproblematisch...Zum Thema Ticketkauf sagte man mir das derzeit keine zur Verfügung stehen, aber das man die Sache weiter im Internet beobachten solllte...
Sprich, wenn es Tickets gibt kannn man die durchaus im TC erhalten.Wenn nicht Internet... -
-
Auch von mir vielen Dank für die Infos vom STC Hannover! Habe auch die Nacht durchgemacht und mich für's Ticketjagen im Internet entschieden. Wurde dann auch in der Gelbphase ab 23:00 Uhr belohnt. Hatte nämlich vorher kein einziges Ticket und wäre so ca. 100km aus Bielefeld nach Hannover gefahren
... um dort aus Frust wahrscheinlich einmal mit'm Tretboot auf'm Maschsee mit den Schwänen Schiffeversenken zu spielen
wer sonst noch dort war, bitte weiter berichten...
-
... was sich teilweise an den Ticketcentern für Gestalten rumtriben... wenn ich nen Mädel wäre und Karten dabei hätte, würde ich nicht alleine dahin gehen. Wenn ihr ganz vorne stehen solltet, macht euch hübsch, die Kameras sind überalle und nerven tierisch!!!
-
Zitat von speedup
... was sich teilweise an den Ticketcentern für Gestalten rumtriben... wenn ich nen Mädel wäre und Karten dabei hätte, würde ich nicht alleine dahin gehen. Wenn ihr ganz vorne stehen solltet, macht euch hübsch, die Kameras sind überalle und nerven tierisch!!!
Mich hat keiner überfallen. Dabei hatte ich ein Ticket fürs Eröffnungsspiel dabei
Das mit den Kameras stimmt - voll nervig - und ich noch voll mit der Bettfrisur - naja, zum Glück hatte ich meinen Hut auf -
-
-
Zitat von miranda
Ja klar, ohne den geh ich nicht mehr aus dem Haus...
miranda, ich weiß, du bist alt, aber der Tip mit dem gelben Hut kam von mir *eifersüchtigguck*
schade, dass du nicht morgen am STC in Hannover bist, da hätten wir uns getroffen. Bin morgen mit der Kroatenmafia zusammen in Hannover, so gegen 11 Uhr. Prinzesschen kommt evtl. auch. Also kleines tooor-Treffen morgen.. -
Zitat von Val
miranda, ich weiß, du bist alt, aber der Tip mit dem gelben Hut kam von mir *eifersüchtigguck*
schade, dass du nicht morgen am STC in Hannover bist, da hätten wir uns getroffen. Bin morgen mit der Kroatenmafia zusammen in Hannover, so gegen 11 Uhr. Prinzesschen kommt evtl. auch. Also kleines tooor-Treffen morgen..
Tip hin - Tip her, wer hat den Hut denn gekauft ??? Das war ja wohl ich ....*zeter* -
-
-
Hallo ,gibts schon neue Infos aus Hannover ? Ich will morgen da hin und ca 10 Tickets umschreiben lassen ?:p:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!