Ich werde auf jeden Fall bei ihrer albernen Hymne pfeifen und hoffe auf lautstarke " Scheiss Italien " Rufe. ![]()
Beiträge von schwan
-
-
Hallo , habe Meldung direkt aus der Allianz Arena : KEINE Kontrolle des Namens auf der Karte. Es wurde auch niemand von den Umstehenden kontolliert !!!!

-
Hallo , habe 15 karten umgeschrieben und das mädel dort war total nett ! Hat immer gesagt : Ist doch alles in der familie !! Ich dann artig ja geantwortet und alles ging klar :p:
-
Hallo ,gibts schon neue Infos aus Hannover ? Ich will morgen da hin und ca 10 Tickets umschreiben lassen ?:p:
-
Danke für die tolle Grafik ! Weltklasse

-
Habe gerade 2 USA-Italien an nen Kumpel weitergegeben

-
Hallo ,wo ist das Center genau? Kenne leider nur Stadion u Maschsee.

-
Hallo ,kann mir schon jemand was zum Ticketcenter sagen ? Will am Sonntag dort hin. Weiss das es morgen aufmacht, aber würde gern wissen : Gibts Parkplätze , wieviele Schalter etc. ?
-
Capsoni ,das glaube ich nicht ! Es wird laufen wie immer. Karte rein ,Lampe grün. rein ins Stadion !

-
-
Sorry, erklärt doch einem alten Mann mal, was AKA Time ist und wie ich die löschen muss ?? Danke

-
TST NUR an den zwei Tagen vorher. Wurde mir vom Ticketcenter so gesagt. Was ein Schwachsinn..........
-
Diese Zeiten hat man mir bei der CTS Ticketline auch gesagt
-
Nix los heute Morgen ..........
-
von vier Bestellungen aus Phase ein fehlt noch eine !
-
Das ist ein Problem ! Kannst Karten auch nicht am Spieltag abholen, sondern nur zwei Tage davor.........

-
Von sieben versch. Bestellungen sind vier inzwischen da
-
Vor und Nachname stehen drauf !

-
Hallo, drei Bestellungen aus Phase eins sind bei uns eigetroffen . Zwei fehlen noch

-
Das Motto des Thread war : NUR MELDEN ,WENN KARTEN GELB ! Und nun : Viele texten schon wieder lauter dummes Zeug !!