1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. wmfreak
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von wmfreak

  • Solidarität ein Fremdwort?!

    • wmfreak
    • 24. März 2006 um 15:24

    Ok, ich kenne jede Menge Leute, die es irgendwie cool finden 'mal zu einem WM-Spiel zu gehen. Die machen aber nichts dafür. Die wollen das man Ihnen irgendwie Tickets ins Haus bringt!!!

    Hier aber sitzen Fanatiker, denen seit Wochen das Blut in den Handgelenken zirkuliert vor lauter Vorfreude. Und dieses Vergabesystem ist insofern ok, als dass es die begünstigt, die Tag und Nacht nichts anderes mehr im Kopf haben und alle Möglichkeiten ausschöpfen um dabei zu sein!!!

  • Biete 1mal Eröffnungsspiel

    • wmfreak
    • 24. März 2006 um 13:07

    Ich biete Dir 1x AF in Leipzig Kat. 3

  • Biete BRA - AUS in München, suche K.O.-Spiel wo auch immer

    • wmfreak
    • 23. März 2006 um 12:51

    Interesse an AF in Köln Kat 3sb ?

  • Biete 1 Ticket für das Spiel JAPAN gegen KROATIEN PK4

    • wmfreak
    • 23. März 2006 um 11:53

    Du hast 'ne PN]

  • AFund England

    • wmfreak
    • 23. März 2006 um 09:54

    Ich biete:
    1x AF in Köln Kat.3 sb
    1x Eng-Par Kat 2

    Suche: 1x AF in Kaisersl./Stuttgart/Dortmund od. Nürnberg
    Kat egal. Wertausgleich!

  • habe 2 wm-final-karten

    • wmfreak
    • 22. März 2006 um 15:02

    Hi.
    Du kannst ruhig konkret werden.
    Was willst Du dafür haben ?

  • AF in Köln

    • wmfreak
    • 20. März 2006 um 17:34

    Biete 1x AF in Köln Kat. 3 sb.

    Suche das AF am Nachmittagin Kaiserslautern.

    Wertausgleich!

  • Umtauscherei

    • wmfreak
    • 20. März 2006 um 15:22

    Na dann viel Spaß beim Kontrolliern von 10 000 Südkoreanern, die alle irgendwie Kim, Park oder Hu und Ho heißen.
    Dürfen die ganzen Polen mit Ihren komplizierten Namen und die ganzen Ecuadorianer, die alle Jesus Maria Sanchez, Gonzales heißen nicht irgendwo außerhalb des Stadions in Gelsenkirchen erstmal die Eröffnungsfeier und das Eröffnungsspiel sehen?Spielende 19.00 Uhr. Spielbeginn auf Schalke 21.00 Uhr. Wo steht, dass ich 4 Stunden vorher am Stadion sein muß?
    Wenn jeder Persokontrolleur nur 1000 Zuschauer kontrolieren muss, sind das nochmal 60 Kräfte, die Zuschauer kontrollieren müssen die ja angeblich zu 99 % ein legal erworbenes Ticket vorweisen können. Außerdem ist das Ticket bezahlt und der Veranstalter hat nun auch eine "Bringschuld"!.
    Hat der Veranstalter Interesse daran der Weltöffentlichkeit ein
    nicht ausverkauftes Stadion zu zeigen?
    Sie werden, da bin ich mir ganz sicher, sehr großen Wert auf Sicherheitsaspekte legen, gefährliche Gegenstände usw.
    Wenn ich schon zwei Stunden vorher dastehe und sehe es geht nichts voran-die schaffen es nicht alle 'reinzukontrollieren, ist nicht gerade das ein großes Eskalationspotenzial?
    Zudem - Bekommen sie nicht ein zusätzliches Sicherheitsproblem, wenn Sie einer Horde Engländer, od. Holländer oder auch anderer
    Fans, die alles dafür taten und viel investierten um einfach nur Ihre Stars zu sehen den Zutritt verweigern. Was ist wenn ich meinen "Perso im Hotel vergessen habe", darf ich dann mit meiner bezahlten Karte wieder zurück und mich natürlich woanders anstellen? Wollen die sich von 'zig Leuten irgendwelche Stories von am Vormittag gebrochenen Beinen des Kumpels anhören, Irgenwelche schnell angefertigten Zettel mit kopierten Ausweisen des Originalinhabers unter die Nase halten lassen und und und..?
    Hauptsache sie können in Ihrer Datenbank genau feststellen, dass eine Eskalation im Stadion von Reihe 12, Platz 7 ausging. Es reicht denen, aus Sicherheitsgründen, wenn sie wissen wer theoretisch auf welchen Platz sitzt. Spiel dauert 90 Min. und dannach interessiert es niemanden mehr wer da Augenzeuge war.
    Und was ist mit den 60% der Tickets, die nicht über den allgemeinen Verkaufsweg (VK Phase 1-5) verkauft wurden?
    Ist die Identifizierung seitens des Fußballverbandes von Trinidad, Australien, Japan etc. 100 % abgelaufen?
    Müssen sich alle großzügigen Sponsoren noch damit 'rumärgern Ihre Zöglinge einzeln zu personalisieren?
    Ganz ganz ehrlich ich habe deswegen noch nicht eine Minute nicht ruhig schlafen können.

  • OOOOBI ist das ... erfolglos

    • wmfreak
    • 20. März 2006 um 14:39

    Ich spiele von Anfang an und gebe jede Woche die Adressen von 25 Freunden und Bekannten ein. Erfolg gleich null.
    Obwohl ich glaube jedesmal die Frage richtig beantwortet zu haben !!!

  • Umtauscherei

    • wmfreak
    • 20. März 2006 um 14:35

    Vergesst die blöde Umschreiberei!
    Das kann man sich schenken.

    DFB-Internetseite!
    Tickets WM
    Frequently asked questions Deutsch lange Version
    Punkte: 49/50
    Ich bin leider computermässig nicht so firm, sonst hätte ich Euch das verlinkt oder kopiert (sorry).

    Solltet Ihr die ersten am Stadion sein und mit dem erhobenen
    Stinkefinger am Sicherheitspersonal vorbeigehen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Eure Persos sehen wollen.
    Ansonsten aber bereitet mir das nicht eine schlaflose Minute.

    Ich stopf doch denen nicht nochmal 10.- Euro in den Rachen.
    Erfahrung WM 98/EM2000/EM2004
    wmfreak

  • AF in Köln

    • wmfreak
    • 18. März 2006 um 17:35

    Biete 1x AF in Köln Kat. 3sb,
    suche AF am Nachmittag in Kl - Kat. egal.
    Normaler Wertausgleich!

  • Eng. und AF Tausch

    • wmfreak
    • 17. März 2006 um 13:02

    Biete:
    1x Eng-Par Kat. 2
    1x AF Leipzig Kat. 3
    1x AF Köln Kat. 3sb

    Suche (1x) AF in Stuttgart, Dortmund od. Nürnberg
    Nennwertausgleich für alle Konstellationen!

  • AF-Angebote

    • wmfreak
    • 12. März 2006 um 22:06

    Stimmt! Jetzt wo Du's sagst erinnere ich mich wieder, 'war auf Deinem Thread. Naja es wird höchste Zeit, dass es nochmal Ttickets gibt. Irgendwie drehen wir uns alle im Kreis hier im Forum.
    So ist jedenfalls mein Gefühl.
    Gruß wmfreak

  • AF-Angebote

    • wmfreak
    • 12. März 2006 um 21:05

    Ich habe leider nur Karte und bräuchte auch nur eine Karte.

  • Knallerspieltausch

    • wmfreak
    • 11. März 2006 um 00:10

    Der Deal ist getätigt.
    Mit Ideallösung: Iran-Angola Kat.3 plus Wertausgleich!
    Dieser Thread kann'rausgenommen werden.
    Gruß wmfreak

  • WM Tauschbörse ab dem 20. März

    • wmfreak
    • 10. März 2006 um 20:36

    Vergesst die blöde Umschreiberei!
    Das kann man sich schenken.

    DFB-Internetseite!
    Tickets WM
    Frequently asked questions Deutsch lange Version
    Punkte: 49/50
    Ich bin leider computermässig nicht so firm, sonst hätte ich Euch das verlinkt oder kopiert (sorry).

    Solltet Ihr die ersten am Stadion sein und mit dem erhobenen
    Stinkefinger am Sicherheitspersonal vorbeigehen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Eure Persos sehen wollen.
    Ansonsten aber bereitet mir das nicht eine schlaflose Minute.
    Erfahrung WM 98/EM2000/EM2004
    wmfreak

  • Suche dringend England-Tickets. Biete zwei Togo-Spiele!

    • wmfreak
    • 10. März 2006 um 13:21

    Frage: Ist Dein Angebot noch aktuell?
    Ich hätte 1x Eng-Para Kat. 2,
    würde das Do und das Kö-Spiel event. nehmen.

  • Suche dringend England-Tickets. Biete zwei Togo-Spiele!

    • wmfreak
    • 10. März 2006 um 13:19
    Zitat von Peter

    Gebe 2 x Englan-Trindad gegen je 2 x Schweiz und Frankreich

  • Habe immer noch TST4-SPANIEN, WER TAUSCHT ???

    • wmfreak
    • 10. März 2006 um 11:45

    Könnte Dir 1x Trin-Para Kat 2 anbieten gegen 1x Spa-Tun

  • Biete 2x Iran - Angola

    • wmfreak
    • 10. März 2006 um 09:06

    Nur mal eine unverbindliche Frage?
    Wie sähe es mit Elfenbeinküste-Serbien aus ?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 775 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 62 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.132 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 827 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.998 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.855 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.272 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 493 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.723 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 87 Mitglieder und 4.218 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • albirinho89
  • aronymus
  • BadenPower
  • ballverliebt
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • bert
  • Bilbo
  • brazzo1985
  • BS79
  • Cemko92
  • CH53FK
  • Chris96
  • chrissi98
  • Christoph27021900
  • Cukinas
  • Demwyn
  • derhubbe
  • Dolly
  • Dravil
  • Duffman0815
  • Dugdi
  • Dumi
  • edde78
  • eltren
  • EP-GH
  • Escape80
  • Essen U-Haft
  • fcb_fabi
  • Felix00
  • Finne123
  • fischerch
  • Fischfutter
  • Flingern1895
  • Franzel123
  • Hagelkorn
  • Hansano1965
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hotstepper
  • hsvkuh
  • jambo
  • jens1893
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • Jotze
  • Koellefornia
  • Leipziger
  • luki94
  • Magolwes
  • majestix
  • Mario17
  • markei007
  • Micha-W
  • mike5476
  • MonsieuL
  • nullneuner
  • Pforte
  • Phil93257
  • Pokermon11
  • Prensa
  • ralfgamer
  • Rehtnap
  • reichireich
  • Rinnetaler
  • roter
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • snapclick
  • spock
  • Steffi123
  • stfn84
  • superboy_xx
  • Takko
  • theflex
  • ToDo1909
  • Torhunger6
  • Unikat
  • volkspark
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • Wombel31
  • xxx2006xxx
  • Zirni
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen