Die Gegentore der Bayern waren allesamt ursächlich in furchtbaren Stellungsfehlern im Abwehrzentrum. Beim ersten Tor hat er den schon aus mehr als spitzem Winkel reinschieben müssen, wenn er das Tor verfehlt hätte, hätte man gesagt dass Kraft ihn souverän abgedrängt hat
Beim ersten Gegentreffer pennen beide 6er und lassen den Clemens einfach laufen und das 3-2 erinnerte stark an das CL Finale. Kopfballduell im Mittelfeld verloren und schwaches Stellungsspiel in der Abwehr. Es stimmt im Moment im kompletten Defensivverhalten nicht!