ich hab da nen ganz schlechtes Gefühl für heute ABend
ich auch ![]()
ich hab da nen ganz schlechtes Gefühl für heute ABend
ich auch ![]()
War eher eine Anspielung auf Pils/Kölsch
hmm hört sich ganz nett an, von Musik die da läuft konnte ich allerdings nichts finden...
Glaube es wird dann wohl fast darauf hinauslaufen überall mal ein wenig zu trinken
So nen Mexikaner für 50 Cent muss wohl einfach sein, wie man so liest..
Amsterdam kommt immer ![]()
Und was wird aus Rakulan?
![]()
Für Kölner ungeeignet, wir trinken kein Bier
Im Titel steht auch nichts von Bier ![]()
Schönes Tor ![]()
danke sky... sperre im pokal erst nach der 5. gelben ![]()
und bringt den eddi mit ![]()
Geil, geil, geil
jetzt müssen wir nur noch breno und gandi los werden ![]()
ouuh, die Drück, Schlake bekommt nervös ![]()
ist es da auch so lustig und unterhaltsam wie hier
nein ![]()
Perfekt: Braafheid nach Hoffenheim
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
Bin ich eigentlich der Einzige der immer MORD liest?
bei mir isses MOND
Fielmann ![]()
Schiebung ... ähh Schieber ...
ganz klar Schiebung ![]()
dieser spanier bei schalke könnte mal ein guter werden
glubb soll für club und somit nürnberg stehen
du meinst sicher blubb ![]()
den kenne ich nicht
![]()
up
ist schon 90 minuten ruhig hier
Für die Scheißstimmung bist du doch zuständig ![]()
Es reicht... Magath raus
![]()
Hühnerhaufen ![]()