Malysz lebt auch noch ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
-
-
-
-
-
wie heißt die nochma mit nachname?



connor

-
London wir erscheinen

-
jeder weiß doch dass 70 G zu viel für den menschlichen körper sind

hast du nicht auch 70g?

-
naja, wenigstens stimmt das ergebnis

-
Tod oder Gladiolen

-
FC Bayern: Knasmüllner zu Inter
Wie sagte Hermann Gerland diese Woche... "Der FC Bayern wird auch ohne Christoph Knasmüllner nicht untergehen"

-
alle Wirbel wieder drin

du machst dir absichtlich wirbel ins haar?

-
Ah ok wusste ich auch nicht, dachte es wird unten gestanden, weil Bremen da auch stand... Danke für die Info

Werder war in der Vorrunde auch im Oberrang

-
Ich glaube müsste Block 109 oder da rum sein, weis nicht sicher ob wir im Oberrang stehen oder Unterrang, wobei meiner Meinung nach die Bremer ja auch im Unterrang standen oder?

Gästeblock ist mittlerweile im Oberrang auf der Süd

-
Heute haun wir auf die Pauken

-
Auf gehts TUS Koblenz


-
Auf gehts TUS Koblenz

-
Was ist los?

Zuschauer reisen zu spät an

-
OFC - Blubb fängt gleich mal 15 Min. später an
