Den hab ich vor Jahren mal im Kino gesehen-mit live-Musik.
War echt gut! Damals hatte der deutsche Film noch Qualität...
...jetzt zank Till Schweiger nicht
Den hab ich vor Jahren mal im Kino gesehen-mit live-Musik.
War echt gut! Damals hatte der deutsche Film noch Qualität...
...jetzt zank Till Schweiger nicht
Alles anzeigenmittwoch 20:15 zdf hoffen das man jemand aus dem bekanntenkreis erkennnt
12 februar arte - metropolis in hd
einen film den mann gesehen haben muss fritz lang stummfilm von 1927.
neue restaurirte version.
kann ich nur empfehlen
jap, original war damals schon gut
für tina:
3sat 22:25 Deutsche in der Schweiz
inna vorschau gestern irgendwas mit "oft gehasst"
gerade bei 5gegen Jauch eine üüüberragende Aktion
gerade bei 5gegen Jauch eine üüüberragende Aktion
gerade bei 5gegen Jauch eine üüüberragende Aktion
was war
was war
Telefonjoker sass mit Handy im Studio und sein Kumpel hat im Prinzip dafür gesorgt, dass er angerufen wird
in unserm Veedel!
Jetzt Superbad auf Pro7
Jetzt Superbad auf Pro7
Der is geil
aber erst ab 16
Kopf hoch, bald darfste auch gucken
Besonders gut (auch wenn man die Musik nicht unbedingt mag) sind die Konzerte von Peter Fox und Pink. Beides sehr geile Auftritte mit guter Show.
Bei zuviel Show geht die Musik leider meistens unter.
Dann fangen so Leute wie Madonna auf einmal an playback zu singen
Gestern abend haben wir uns die Aufnahme von Fox angeguckt und muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht. Die Musik mag ich eigentlich ganz gerne. Aber da kam ja 90% aus der Konserve. Obwohl ein Background-Chor auf der Bühne stand kam die Hälfte des Gesangs vom Sequenzer. Bei der Band hat anscheinend nur der Drummer live gespielt (und der Gitarrist bei seinem einen Solo). Anstatt diese Trommel-Typen (die Mikros waren auch nicht an) da rumhampeln zu lassen hätte er mal lieber ein paar echte Musiker engagieren sollen. Eine Frechheit sowas livekonzert zu nennen.
Naja, es hat immerhin was gutes. Wir wollten zum nächsten Konzert n Hamburg hingehen. Das Geld sparen Uschi und ich uns jetzt Im März ist Jan Delay da. Die spielen wenigstens alles live
"Es wird eine Goldmedaille für uns geben!"
Gestern zweiter und letzter Teil von "Die Goldmacher". Schöne Doku über das Sportsystem der DDR mit großartigen Bildern (Kati usw.).
Heute abend Fuppes im Fernsehen:
Arsenal-Liverpool auf Sky
Das Erste, 20.15 Uhr: Düsseldorf Helau
Morgen 22 Uhr West 3:
Stunksitzung 2010
metropolis jetzt auf arte
FA-Cup live im DSF ab 13 Uhr
Chelsea FC - Cardiff City
FA-Cup live im DSF ab 13 Uhr
Chelsea FC - Cardiff City
wenigstens ne gute Alternative zur 2. Liga;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!