Die Drück ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
Jackpot on Fire

-
Die zielen immer auf dieselbe Stelle, wie langweilig

TOPPS

-
phil wieder schön am saufen

-
was für einen average im ersten set von lewis

-
-
welTklasse

-
Wie soll man da jemand erkennen?
Ich dacht da sind 50 Leute dabei oda so 

-
proud taylors army


And sent him homeward

-
Flying Scotsman

-
Die Drück is sehrrr höö.

und der holländer trägt ein frauen shirt

-
riesen stimmung beim u21 finale

-
21 Uhr gehts los

-
als Seminarorte sind Amsterdam,Copenhagen,Moscow,Cairo, London & Accra zur Verfügung



riecht nach umgrage

-
hoffentlich erinnert sich der Watzke auch daran, wenn die Rückrunde versaut wird und der BVB nächste saison nur 10ter wird


watzke sagt nur, dass klopp ihn nie brechen würde

-
Mal sehen wie die Rückrunde läuft. Und Baines wollten sie ja verpflichten ... der futtert halt lieber bei seiner Mama ...

Oma

-
Alles Legastheniker hier

Legasthenie heißt jetzt LRS

-
Alles anzeigen
Der Abschied naht
Bleib noch heut Abend
Und red' mir mir, schließ nicht die Tür
Es war so was wie Liebe auf den ersten Blick
Kopfüber in die Nacht und dann niemehr zurück
Wir wollten doch mal fiegen
War'n total verrückt
Vor GlückLass Deine Wärme hier
Ein letzter Blick von dir
Es wird nicht einfach sein
So ohne Dich
Lass uns als Freunde geh'n
Ich will keine Träne seh'n
Vergiss mich nicht so schnell
Sag Goodbye Michelle
lass mich bitte aus dem spiel

-
und das sacht der oberlehrer, der zur 2 stunde unterricht hat


montags immer erste stunde

-
erstaunlich wie schnell sich der körper von frühem aufstehen auf spätes aufstehen umstellt und wie schwer es fällt das wieder zu ändern


mir graut es nächsten montag auch schon davor
