war das nicht dieser Warsteiner Groundhopping Bus
Beiträge von redMUC
-
-
fahrn wa eben mit en Neuner:)
wäre doch mal wieder eine idee für den 50 mann tooor-hopping-bus

-
Ich schon, muss das nur mit meiner Regierung abklären

Wie lange willsch denn gehen und wohin
dann hast keine chance! dat is ne diktatur

-
du tust mir leid

danke für dein mitgefühl
-
Freue mich aufs Finale morgen
-
ich muss in 7 stunden arbeiten

ich muss morgen ausschlafen

-
jung, spontan und sofort bereit

-
gesicht reicht ja erstma, nacktphoddos dann, wennde dich etwas umgeschaut hast


nicht gleich mit der tür ins haus fallen

-
spannende partie für einen neutralen zuschauer

-
Lewis on Fire

-
Danke und Glückwunsch zum Turniersieg

-
hoffentlich kann webbster dran bleiben:)
machen beide einen guten ersten eindruck
-
Phil Taylor als Zuschauer

-
Auswärtssieg

dann lass es mal ordentlich krachen heute abend

-
0-3 zwischenstand - nicht gut

naja, geht eh nur um platz 3

-
Jetzt auf Eurosport 1
seit 20:45 uhr

-
war nur amateur, du amateur




-
ganz stark was der anderson wieder spielt

-
lewis vs. anderson finale
anderson weltmeisterder ex profi hat gesprochen

-
Kein Finale gegen die Bauern
