Nächstes Spiel: Waldhof Mannheim - Talentschmiede der Region ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
halbzeitstand: ksc - fck 2:1
-
kannst du nich lesen???!?!??!

nein

außerdem habe ich schon einen premium account ohne werbung

-
is hier der neue laber?

-
-
wo gips nen Spielplan ?
gute frage

los gehts jetzt mit den pfälzern gegen karlsruhe

-
wo bleibt der erste Bericht?


turnier fängt doch erst um 17:45 uhr an

-
Up

Aus inne Vorrunde beim Hallenkick in Frankfurt mit Neuer und Co

-
sehr talentiert die jungs

nur eine frage der zeit bis die auf platz 1 inne charts sind

-
tv spielfilm is wohl nicht auf dem <aktuellsten stand
und eurosport2 hab ich net 
ich werde hier berichten

-
gehste hin? oder überträgt irgendnen sender?


war einmal inne halle, das hat mir völlig gereicht! vorrunde eurosport 2, finals dann auf eurosport

-
Neuer, Höwedes, Rakitic und Huntelaar inne Halle

-
hier gehts bald los


am 14.1 gg. Ägypten
EM gegen Ägypten?

-
mal schauen wie sich die buwwe beim hallenkick verkaufen

-
Hannawald ich mach dich kalt und Martin Schmidt gleich mit

-
Bin ich tatsächlich, aber ich glaub, mit mir anstelle von Neuer wären wir Weltmeister geworden.


-
Ich dacht Du wärst das

eigenlob stinkt... herbie ist im grunde ein bescheidener mensch

-
Gustavo ist der erste Schritt in die falsche Richtung

Aber erst wenn bei Bayern 11 Söldner auf den Platz stehen werden sie merken, dass man Leidenschaft nicht kaufen kann

-
-
Kaum hatte ich hier mal in den Marrakeschfred gepostet, hatte ich am nächsten Tag doch schon RIAD Werbung...
Ich nicht! Habe wohl schon einen Premium Account
