Er meinte Arjen, steht auf da FCB HP
Der kann aber im Angriff nicht alles spielen ![]()
Er meinte Arjen, steht auf da FCB HP
Der kann aber im Angriff nicht alles spielen ![]()
Es riecht nach Dzeko.....
FC Bayern plant weiteren Kauf | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
oder nach holändischem Humor
Dirk Kuijt ![]()
stimmt,, das is so wie fangesänge bei euch inna kurve
suggi alte fontäne ![]()
wat für ne wm
![]()
webster hat immer die passende antwort
Alles anzeigendas thema mit den aufstiegen wurde zwar bestimmt schon oft
genug diskutiert, aber ich bin nich der meinung das es ein selbst-
läufer war.
aber darüber können wir gerne verschiedener meinung seinmit vutschewitsch, gulde, terrazino, herdling und thomalla gibt es
schon einige vielsagende talente, die in paar jahren fuss fassen
werden-un der nachwuchs kommt ja auch ned innerhalb von ein-zwei
sondern mittelfristig in 5-10 jahren. und die genannten talente vom
vfb ,1860 und co. haben sich in ihren vereinen nicht in dem maß
entwickelt wie halt in hoffenheim. aber auch da darfst du von mir
aus deine meinung zu haben;)und wo ist es ralles problem, daß die mannschaft in den letzten 10 minuten
bestmmt schon 10 punkte liegen gelassen hat?das liegt doch eher an
mangelnder erfahrung der spieler, die eine der jüngsten mannschaften der
buli darstellen.
herdling ist schon 26
![]()
Ausgleich ![]()
Rebreak
![]()
Schwache Double Quote ![]()
Ich glaube dass Phil heute verliert ![]()
Guter Start ins Jahr ![]()
Guten Rutsch ins Jahr 2011 und lasst es ordentlich krachen ![]()
ScheißWärderBremen
Wärder is scheiße
wenn Brämen absteigt is wieda Lamettein diesem Sinne Frohes Gebashe allen im Neuen Jahr, und fickts Euch
Ach ja, Fresse,
du hast den weltfrieden vergessen
![]()
Kein Tooorwort des Jahres, kein Jahresrückblick ... früher war mehr Lametta ![]()
ich bin aus Prinzip nie für den Ösi.
![]()