sind wir jetzt für den ösi
![]()
Beiträge von redMUC
-
-
Barney ist halt schon ein erfahrener Spieler. Trifft kaum ein Doppelfeld, aber hat sich grandios gefangen, finde ich.

rechtzeitig die kurve bekommen

-
Und jetzt der 9 Darter

Immerhin das Break
-
Und jetzt der 9 Darter

-
aber TOPPS


ein glück ist er in runde eins rausgeflogen

-
Außer Phil könnt ihr alle gehn

-
Aba man muss ja erst ne Legende sein

du bist raus

-
Geh mal davon aus, dass sich ungefähr alle anderen BVB-Fans dafür schämen.

zank valdi nicht

-
DFB-Pokal Viertelfinale:
Di 25.01. 20:30
FC Schalke 04 - Sieger Offenbach/Nürnberg (live im ZDF)
Mi 26.01. 19:00
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
MSV Duisburg - Sieger Koblenz/Kaiserslautern
Mi 26.01. 20:30
Alemannia Aachen - Bayern München (live in der ARD) -
hallo lokist hättest du bock so ne bayernseite zu bashen , die isnd da echt zum kotzen , wobei hier ja anscheinend auch ne menge bauern rumlaufen , kiddys die glauben die welt spielt sich an ihrer playstation ab
wo sind die bayernschweine? -
-
-
Nö, liegt immer noch frisch gewaschen da !

Immer noch?

-
es tut sich was unnerm tannebnaum:


Ein richtiger Außenverteidiger (egal ob LV oder RV) wäre mir persönlich lieber gewesen

-
-
schade, so ein 9 darter hätte was

-
Ich glaube Phil hat sich vorgenommen dem Kasper kein Leg zu geben!

jetzt gewinnt er sogar den satz

-
der läuft abba auch wie ein schweizer uhrwerk

-
*sing*
2 Spuren im Schnee...


wusst ich's doch.... rentner

-
Taylor ist gut drauf
