gleich mal ein break ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
Geiler Typ



Geile Frisur

-
walking in a taylor wonderland

-
Starkes Finish von Webster

-
Auf gehts Paris

-
Interessantes Spiel bisher

-
Nachholpartien im DFB-Pokal terminiert - DFB-Pokal - kicker online
Beide Spiele am 19. Januar um 19 Uhr

-
Michi Walchhofer schlägt den Sex Touristen um 8 Hundertstel



Glückwunsch

-
Grundsätzlich richtig, ich sehe das wie du. Speziell die Luciothematik. Aber ich habe bei vanBommel die letzten beiden Spiele zum Ende der Hinrunde aufsteigende Form gesehen.
Ich bleibe daher bei meiner Meinung: Es wäre ein großer Fehler ihn im Winter abzugeben.

Schweinsteiger ist sportlich sicher unser wichtigster Spieler neben Robben, aber er ist noch nicht der verbale Leader auf dem Platz. Wer das behauptet sollte noch mal genauer hinschauen.

MvB darf man im Winter definitiv nicht abgeben! Aber im Sommer darf er dann gerne den Verein verlassen

-
wer is frank lampard

hatte ich mich auch gerade gefragt

-
Lieber Oma als van Gaal - welTklasse

-
Abend Session heute mit Barney und Phil

-
Stimmung wie immer gut

-
-
Und die Oberkrönung ist die Umfrage auf der Startseite der Homepage wer denn der beste Verteidiger der Hinrunde gewesen ist



Sowas nenn ich Fanverarsche

Ich habe mal für Schachten gestimmt

-
was ist das

Nachtelf-Irokese

-
wow:)
du hast bilder von world of warcraft?

-
-
das schaffst du in einer woche nicht

abba ich gebe mir alle mühe

-
Wie sieht denn der Zitplan für heute aus?

Dienstag, 28. Dezember 2010
Mittags Session:
14:10 Marl Walsh - Alan Tabern
15:25 Wayne Jones - Vincent van der Voort
16:45 Terry Jenkins - Steve BrownAbend Session:
20:10 Wes Newton - Brendan Dolan
21:25 Simon Whitlock - Denis Ovens
22:45 James Wade - Mensur Suljovic