Prost!
prost du sack ![]()
Prost!
prost du sack ![]()
Ein Schuß - Ein Tooor - Borussia
![]()
warum auch? Is doch lecker son Glühwein!
![]()
und schön mit schuss ![]()
ich geh dann mal inne kneipe, das ganze bayerngelaba runtaspüln
![]()
da würd ich an deiner stelle ma zünftig die champuskorken knallen lassen
macht seine uschi bestimmt auch ![]()
Bilder !!!!!!!
du wolltest ja unbedingt eine antwort auf die frage ![]()
boah, da steht ein stollen neben mir und keiner schneidet mir en stück ab
scheiß service im altersheim ne? ![]()
Woher willst du dat denn wissen?
gandi is hellseha ![]()
hab ich schon erwähnt dass ich diese woche die psychiatrie-tour habe?
hoffentlich behalten sie dich nicht ![]()
Schneedienst jetzt
Hier ist alles grün
![]()
zitatefälscha
Punkteteilung inne Liga und wir gewinnen im Pokal ![]()
freu ich mich schon drauf wenn wir penner aus dem dfb pokal fliegen
![]()
na dann bleibt der Schweini ja bestimmt da
der wechsel nach dortmund ist jetzt bestimmt geplatzt ![]()
und raus ausm pokal mit euch
never ![]()
klingt nach Sport Bild Leser
Du verwechselst mich gerade mit Pizza
![]()
Ui und jetzt ist der Gomez wieder Schuld?
Sugar, ehrlich. Poldi hat in seiner ganzen Zeit bei Bayern nicht die Tore gemacht, die Gomez in den letzten 3 Wochen erzielt hat.
Poldi hat eigentlich in der Bundesliga noch nie eine Halbserie gespielt, wie Gomez das jetzt schon ein paar mal gelungen ist. Der Vergleich ist lächerlich.
Über Gomez diskutiere ich überhaupt nicht. Der hat 15 Tore in den letzten 8-9 Spielen gemacht.
Also über Gomez können wir uns im Moment wirklich nicht beschweren! Ich finde es eher erstaunlich, dass er trotz der geringen Unterstützung aus dem Mittelfeld so viele Buden gemacht hat. Mir fehlt nicht nur ein Leader ala Effe sondern auch der Überraschungseffekt im Mittelfeld. Wir spielen eigentlich 90 Minuten den selben Stil im selben Tempo. Der Herr Kroos wirkt schon seit Wochen lustlos und Müller arbeitet extrem viel für die Mannschaft doch im Spiel nach Vorne läuft es bei ihm überhaupt nicht.
Und van Bommel hat meiner Meinung nach eine Teilschuld am 1:0. Der trabt die ganze Zeit nur im Raum herum, statt den Breno zu unterstützen und kann dann natürlich nicht mehr eingreifen als es brenzlich wird.
Die Winterpause zur Erholung nutzen und in der Rückrunde sehen wir einen starken FC Bayern ![]()
war schon ganz schön erschreckend gestern das in der zweiten hälfte null linie im spiel war,,einafch sinnlos angerannt ohne irgendein mittel zu finden,,so steigt ihr ab
Bayern und der FC Köln
![]()
Also der Kroos geht mir immer mehr auf den Sack ![]()