Und dann heißt es immer, das Ruhrgebiet hätt nix zu bieten...
kann ich so nicht bestätigen! ![]()
Und dann heißt es immer, das Ruhrgebiet hätt nix zu bieten...
kann ich so nicht bestätigen! ![]()
Alles Gute Teamkollega ![]()
ja ich war auch in S1 ganz unten an der Eckfahne. Es war die Rote
ich war in s1 direkt unter dem vorsänger der schickeria ![]()
neben der fahne wurden auch noch andere dinge präsentiert...
Nachdem in der Schalker Kurve die gestohlene Hessenmobfahne gehisst wurde gings im Bayernblock rund! Da ich unterhalb von den Stehplätzen hab ich erst etwas mitgekriegt als die Polizei in den Block einmarschiert ist. Später hab ich dann die kaputte Scheibe im Block gesehen was wohl der Grund für den Polizeieinsatz war.
Warst du auch in S1? ![]()
Die hier? Das Foto hab ich in Kapstadt beim Argentinien Spiel gemacht.
jein... die gruppe stimmt, aber die fahne gibt es auch noch in rot
...wenn wir mal bei Bücher für den Nachwuchs gucken, dann würd' ich das hier favorisieren. P.Nieländer: "Wieso?Weshalb?Warum? Rund um Fußball"
Für "ab 4", ganz tolle Bilder, die man per "hier und da Türchen ausklappen" enorm verändern kann: Auswärtssieg! » P.Nieländer: Rund um Fußballzb:
jaja, "wie sieht ein stadion aus?" und man sieht eine turnhalle im ruhrgebiet ![]()
Wie in Rom eine indiskutable 2.HZ...einfach nur noch enttäuschend. Es kann nur noch um den 3. Platz gehen.
nene, dortmund bricht noch ein und wir sind fleissig am punkte sammeln ![]()
Auch wenn das Scheiße ist passiert das leider öfter, aber wieso haben die Bayernfans dann nicht mehr die Mannschaft angefeuert und wozu kamen dann so viele gepanzerte Polizisten, die bis zum Ende blieben, wenn es nur um einen Streit zwischen zwei Fans ging, die durch eine Glaswand getrennt waren.
es gab einige verletzte durch den aggressiven einsatz der polizei. daher hat die sm in halbzeit zwei den support eingestellt ![]()
Nein-ich ignoriere nicht jedes sachliche Argument-es gab/gibt für jede der 9 Bewerbungen Für und Wider.
Ich wende mich nur gegen diese absolute Sichtweise wie "Verkauf des Fussballs" "geht gar nicht" usw...Sachliches erörtern ist doch OK!
Es ist schwierig.Punkt. An den Schwierigkeiten haben sie Zeit, 12 jahre zu arbeiten. Punkt. Es gibt Vor-und Nachteile. So what?
Zum Beispiel die Temperatur von knapp 50 auf 25 Grad zu senken ![]()
Ich glaube nicht, dass dort 12 WM taugliche Fußballstadien Platz haben
warum? ![]()
dito
den haben nur die echten experten ![]()
Wunderlich - Kickerpunkte ![]()
H man, bahnfahren in der weihnachtsmarkt zeit ist echt anstrengen.
Alles voll mit angetüddelten, lauten, "lustigen" Ü50ern![]()
hast val getroffen? ![]()
natürlich aus versehen
hier auch
![]()
welTklasse axion ![]()
Na, dann sacht doch ma eure Tipps!
Spanien/Portugal (Wunsch: England) + USA ![]()
Alles Gute zur kleinen Prinzessin ![]()
Und wie ham die das vor allem nachgewiesen? Wird man jetzt schon auf Verdacht gesperrt? Bei Otze lief es ja live übern Bildschirm, da versteh ich das. Oder hat bei Real mittlerweile jemand eingeräumt, dass es Absicht war?
wie beie fussballfans, der verdacht reicht aus ![]()
ZitatEin Unglück kommt selten allein: Einen Tag nach der 0:5-Klatsche im "El Clasico" bei Erzrivale FC Barcelona muss Real Madrids Startrainer José Mourinho eine weitere bittere Pille schlucken. Am Dienstag sperrte die Europäische Fußball-Union (UEFA) den Portugiesen wegen der Vorkommnisse im Champions-League-Spiel in Amsterdam für zwei internationale Spiele und verhängte eine saftige Geldstrafe.
Die Kommission sieht es als erwiesen an, dass Mourinho Initiatior der Gelb-Roten Karten von Xabi Alonso und Sergio Ramos war. Die beiden Akteure hatten die Ampelkarte in der Schlussphase des Champions-League-Spiels der "Königlichen" bei Ajax Amsterdam (4:0 für Real) wegen Spielverzögerungen gesehen.
Die Sperre für die zweite Partie wurde mit einer dreijährigen Bewährung ausgesetzt, zusätzlich muss der exzentrische Portugiese eine Geldstrafe in Höhe von 40.000 Euro zahlen. Und auch der Verein kommt nicht ungeschoren davon: 120.000 Euro muss der Klub auf den Tisch legen.
Derweil wurden die Real-Spieler Sergio Ramos, Xabi Alonso, Iker Casillas und Jerzy Dudek zur Zahlung von geringeren, in der Höhe nicht bekannten Summen verdammt. Die beiden Keeper waren angeblich als Mittelsmänner tätig und sollen Mourinhos Anweisung an Sergio Ramos und Xabi Alonso weitergegeben haben. Diese sollten die Ampelkarte provozieren, damit sie im unbedeutenden letzten Gruppenspiel gegen AJ Auxerre und nicht im Achtelfinale gesperrt sind. Mourinho hatte sich nach Abpfiff noch über die Platzverweise beschwert.
Quelle: UEFA sperrt Mourinho aus - Champions League - kicker online
Jetzt bekommen die ollen Mietnomaden noch ihr Fett weg. Sehr schön!
ich verstehe sie, dass sie als fans des fc bayern die am liebsten in der fünften liga sehen würden ![]()