Wette?
Uli setzt die Wurstfabrik
![]()
Wette?
Uli setzt die Wurstfabrik
![]()
"Wir müssen im Jahr 2012 im CL Finale dabei sein!" - wat ne Ansage
![]()
Auch geil:
TV Einnahmen Bayern: 28 Millionen
TV Einnahmen Real Madrid: 138 MillionenUmsatzseitig würde Bayern mit vergleichbaren TV Einnahmen sonst besser darstehen.
Von den hohen Zahlen profitiert übrigens nicht der Fußballklub, sondern auch die Bevölkerung. Im Geschäftsjahr 2009/2010 haben die Bayern nämlich insgesamt 101,4 Millionen Euro Steuern gezahlt... ![]()
Und wir haben den Mietnomaden schon 9 Mio. € geschenkt ![]()
Größter Jubel bisher ... Lell ist zur Hertha gewechselt
![]()
Pfiffe gegen den Blubb wegen Ekici ![]()
Jetzt erscheint Kalle mit dem Bericht der AG ... zu Beginn gleich mal Champions League ![]()
Abenteuerurlaub inklusive
das war echt asi ![]()
machste nen live ticker ?
![]()
![]()
Dank an alle Basketballer
![]()
schau ma mal obs was gscheits wird
Beifall für Louis ![]()
Gleich beginnt die JHV ![]()
ach du kagge - da spielst du eine geile Saison, wirst Meister und darfst noch Relegation spielen
Das hat man doch irgendwann schonmal gehabt und wieder abgeschafft weil die durchlässigkeit nach oben zum Nadelöhr wurde. In meinen augen auch totaler Schwuchmuck
gibt mit sicherheit ein wettrüsten vor der reform und viele vereine gehen daran kaputt ![]()
damit die "zweiten Mannschaften" besser verteilt werden können
Ich fand den Vorschlag der Darmstädter recht gut: 3 Ligen, wovon eine ausschließlich aus Reserveteams besteht. Die drei Meister gehen in die 3.Liga und die beiden letzten sowie die schlechteste Reserve dort steigen ab - waren die Profivereine aber gegen
Wie machen die das bei 5 Ligen mit dem Aufstieg? Relegeationsrunde der 5 Meister um 3 Aufstiegsplätze
Diese "Reform" ist totaler schwachsinn!
Noch mehr Bauernvereine und unattraktive Reserveteams... und der Gang nach oben wird immer schwerer ![]()
Relegation mit 6 Mannschaften (5 Meister + der SüdVize weil der Süden das größte Gebiet ist!)
jetzt kommt der Schlichterspruch
und wat hat der heiner gesagt?
Best Western Raphael Hotel Altona, Hamburg Superior
kann man die Ecke buchen
nette gegend ![]()
waren im meininger umme ecke bei hsv - bayern. samstags mittags sind da am bahnhof zwei penner mit messern aufeinander los ![]()
Mit den Ulmer Spatzen siehts ja leider auch nicht viel besser aus...
Wirklich tolle Regionalligen bei denen Jahr für Jahr die Traditionsvereine Insolvenz anmelden müssen...
Und ab 2012 soll es fünf Ligenstaffeln geben
![]()
peksim moderiert auf laola
![]()
dann steigt aber auch auf jetzt in dieser Saison
hm... wird schwer! nöttingen hat eine sehr gute mannschaft ![]()
und du bis natürlich wieder nich dabei, nä
dat weiß ich doch heute noch nicht ![]()
Wann wird das Spiel terminiert?
Würde sich mal lohnen den Ground Rhein-Neckar-Stadion wieder zu bestätigen
Termin steht schon! Samstag, 05.03.2011, 14.30 Uhr ![]()